Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urbane Legenden

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Die SuFu ist realer als so manche urbane Legende ;)
Seite 1 von 1

Urbane Legenden

22.10.2014 um 13:31
Urbane Legenden kennen wir doch alle.
Geschichten aus der Vergangenheit, aber auch aus der Modernen Welt.
Geschichten von Geistern, Dämonen und Übernatürlichen.
Aber welche von den ganzen Geschichten kennt ihr??
Welche davon ist eure Lieblingsgeschichte??
Wenn Ihr die Wahl habt, würdet ihr gerne eine Urbane Legende selbsterfahren?
Schreibt es mir, würde mich über eure Legenden freuen^^

Hier ein paar Anregungen: Urbane Legenden

Bloody Mary
Die weiße Frau
Robert, the haunted Doll
Die Spinne in der Yuccapalme
Der leckende Hund
Die Blair-Hexe

Das sind nur ein paar, wenn ihr aber möchtet, das ich euch welche erzähle, so sagt es mir^^


melden

Urbane Legenden

22.10.2014 um 13:33
Gibts schon:
Düstere Legenden


melden

Urbane Legenden

22.10.2014 um 14:30
gib mal oben in der Suchleiste dieses Forums ein: "urban legends" oder "urbane Legenden"

Dann werden dir viele Threads zu diesem Thema angezeigt und auch so einige die geschlossen wurden.

Urbane Legenden gibts wie Sand am Meer, in allen Ländern dieses Planeten.
Manche entstehen durch Legenden, manche durch Moralgeschichten die man so erzählte um beispielsweise davor zu warnen als junges Mädchen die Tür zu öffnen, etc.
Und manchmal steckt einfach nur jemand dahinter der gespannt auf die Kettenreaktion war


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Die SuFu ist realer als so manche urbane Legende ;)