Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Spiel

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam Videospiel Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 02:01
Hi Laura ich habe mich auch nochmal umgesehen und bin da auf was gestoßen dazu Später erstmal denke ich das dein netter Bruder es nicht für relevant hält die Sachen rein zu stellen also vermutlich hat er es nur auf die Seite gestellt oder auf keine. oder du hast es auf die Seite gestellt Oder (und das bleibt bitte immer im Hinterkopf ) du hast dir die ganze Geschichte ist ausgedacht

So nun zu dem worauf ich gestoßen bin du hast an einer Stelle des Textes erwägt das es sich so anhört als würde jemand tauchen gehen vielleicht ist aber auch jemand ertrinkt dann könnte man nämlich deine Geschichte mit dem berühmten Ben Horror Hörspiel (das angeblich wahr sein soll) verbinden. Ich sage nicht das es sich um den Demonen Ben handelt aber vielleicht haben sich die Entwickler dieses "Spiels" daran orientiert (Horror Hörspiel in youtube zu finden unter Ben Zelda...) es könnte auch sein das dein Bruder das Spiel für dich gemacht hat um dich zu erschrecken


So erstmal kommt der Name im Titel des Spiels vor was es mit der Bücherei auf sich hat weiß ich noch nicht . Im Hörbuch geht es um einen Jungen der sich auf dem Flohmarkt ein verfluchtes Zelda Spiel kauft wo der Tote junge Ben eingeschlossen ist im Hörbuch wird der Charakter immer verrückter um so öfter er es speilt und der demon Ben kommuniziert mit ihm über die Internet Seite Cleverbot. Im Grunde will ich nur darauf hinaus das Ben im Hörbuch ertrunken ist und seine Eltern gestorben M und D könnten für Mam und Dad ( Vater) stehen und weil Ben ein Geist ist stirbt er niemals deswegen Ben Never dies damit hätte ich glaube ich alles wichtige beantwortet wenn mich jemand korrigieren will oder noch Fragen hat bitte ich darum sie zu stellen oder mich zu korrigieren solange keine abwertenden Kommentare kommen bin ich für alles offen Danke und gute Nacht !

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 02:04
@MrsDizz
Verdammt da war jemand schneller als ich :D


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 02:07
@Morwin3 also zu meinen letzten Texten

Ich benutze die App der Seite das heißt es kann öfter passieren das ich mich vertippe nehmt es mir bitte nicht übel aber ich habe kein MacBook
Oder Windows :/


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 02:18
Bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um einen Troll handelt. Wahrscheinlich sogar wirklich noch ein Kind, da vor allem dort diese ganze Ben Drowned-Story und so Slenderman Creepy Pastas ziemlich weit verbreitet sind.
(Wundert mich, dass das hier keiner außer Morwin (und das auch nur durch recherchieren) Creepy Pastas kennt. Diese sind übrigens nicht echt und auch der Macher der Ben-Version von Zelda hat sich schon längst dazu bekannt, dass das ganze ein Fake ist...)
Auf jedenfalls handelt es sich hier einfach nur um eine ziemlich umkreative Erweiterung dieser Creepy Pasta, was man eigentlich auch schon am Schreibstil erkennt. Wer mal ein paar Creepy Pastas gelesen hat weiß was ich meine.
Hier handelt es sich also lediglich um ein kleines Kind, dass versucht Leuten Angst zu machen, mit einer langweiligen Story um einen Mythos, der schon längst aufgeklärt wurde...

Mfg, Kranta


1x verlinktmelden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 02:36
@Kranta
Stimme zu
Akte zu
Und gute Nacht !

*nur so am Rande ich liebe Creepy Pasters allerdings Ben habe ich irgendwie umgangen*


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 06:55
das wäre dann wohl hier zu finden :ask:


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 09:14
Das Spiel wurde angeblich vom Teufel persönlich programmiert!


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 10:36
Da ich ein MacBook habe klickte ich auf Mac und habe es gedownloadet (ich habe natürlich eine firewall).

Dieser Satz.......


Naja egal. Rechtschreibung, Satzbau und Ausdrucksweise deuten schon darauf hin dass es von einer jungen Person selbst geschrieben wurde. Allerdings denke ich, dass der Inhalt frei erfunden ist, wenn man das ganze aus technischer Sicht betrachtet


melden
Laura1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 11:34
ihr seit doof....


1x zitiertmelden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 11:40
@Laura1
Ich würde sagen, dass es jetzt eindeutig ist, dass es sich hier um einen Troll handelt...
Wer würde sonst so dumm antworten.
@iwok
Jap, das ist die Creepypasta, denke aber, dass sie vorallem durch gewisse Youtuber berühmt geworden ist. Außerdem findest du auch das Video der original gehackten Version auf YT.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 11:51
@Laura1 nimm es nicht so tragisch... ich habe schon threads hier in der rubrik Mystery & Kryptozoologie gesehen, bei denen schon nach dem 5. post klar war das es sich um eine fake handelte bzw. frei erfunden worden ist ...


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 11:54
Wieso denken neue user immer, dass hier alle dumm sein müssen. Man kann doch auch sehen, dass manche user schon seit vielen Jahren hier sind, oder?


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 12:00
@onuba
lange Anwesenheit macht klüger? :troll:


1x zitiertmelden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 12:04
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:lange Anwesenheit macht klüger?
Im Sinne von "alles schon zig Mal gesehen." Oder denkt man wirklich, wenn man so einen Fakethread erstellt, man sei der Erste, der das macht?


1x zitiertmelden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 13:35
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Oder denkt man wirklich, wenn man so einen Fakethread erstellt, man sei der Erste, der das macht?
Offenbar schon.
Man sieht ja oft genug das es hingerotzte Textwände ohne ordentliche Rechtschreibung sind, wo die Story dermassen undurchdacht ist, das sie zumindest eine unfreiwillige Komik beinhalten.

Wobei ich sagen muss das die Rechtschreibung hier mMn bewusst falsch ist.
Das kann nicht echt sein...


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 14:36
Zitat von Morwin3Morwin3 schrieb:es könnte auch sein das dein Bruder das Spiel für dich gemacht hat um dich zu erschrecken
das kann man normaler weise ausschließen, wen er nicht gerade Spieleentwickler ist. ^^

@Laura1
Deine beschreibung klingt leider schon stark nach Fake Würde dir gerne glauben , weil es doch interessante Punkte hat, aber mach doch mal die Screenshots und stell sie hier rein. Oder frag dein bruder wie es geht. Rechts findest du die Bild hochladen funktion.


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 14:49
Zitat von Laura1Laura1 schrieb:Ich beschloss zu versuchen das spiel durch zu spielen weil ich mir dachte das es ein Virus ist.
Bester Satz in der Geschichte des Internets. Leute, haltet kurz den Atem an und lasst diese geschichtsträchtige Sekunde auf euch wirken; ihr wart dabei! XD


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 15:12
Das war Geist!


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 15:16
Wer war Telefon? :D

Das wollte jemand wohl jemand eine Creepypasta schreiben und hat sich bei Creepypastas wie "Ben drowned" oder "Sonic.exe" bedient. Wenn ich Geschichten lesen möchte gehe ich in ein Kurzgeschichten Forum.


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 15:59
@Laura1
Zitat von Laura1Laura1 schrieb:ihr seit doof....



Nö, sind wir nicht. Aber so einige sind "schon" ein paar Jahre lang erwachsen


Anzeige

melden