Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energie der Geister

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Energie, Energieerhaltungssatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energie der Geister

06.11.2014 um 19:20
Zitat von GentianGentian schrieb:Ich mag die bibel nicht, ist mir zu engstirnig...glaubt ihr den quark wirklich???
Ich glaube weder an Gott oder Bibel.
Ich finde es aber geradezu lächerlich sich einen Engel an die Seite zu ziehen, aber Gottes Wort nicht zu akzeptieren.
Das ist cherrypicking.

Anzeige
melden

Energie der Geister

06.11.2014 um 19:20
Die christliche Überlieferung nennt die Engel Gesandte Gottes. Ich glaube nicht an den einen Gott. Ich glaube aber an höhere Energien.

Mein Engel handelt nicht zum Schaden anderer. Engel handeln aus reiner tiefer Liebe.


2x zitiertmelden

Energie der Geister

06.11.2014 um 19:21
@Feelee

Wenn dein Engel andere Menschen beeinflusst, handelt er hinterhältig.

Wie kannst du das widerlegen:

Das sind für mich alles Zeichen dafür, dass sich hier ein böser Geist als „Engel des Lichts“ verkleidet eingeschlichen hat und nun Macht in dem Betroffenen ausübt.


melden

Energie der Geister

06.11.2014 um 19:22
@Feelee

"Mein Engel handelt nicht zum Schaden anderer. Engel handeln aus reiner tiefer Liebe."

Das würde wohl auch nicht funktionieren, wenn man manipulieren will, bekommt mans 10fach zurück...ist ein spruch von oma...grins. und die watsche kennt vielleicht jeder mal, wenn man mal was falsches wünscht oder so...


melden

Energie der Geister

06.11.2014 um 19:24
FSE, was ist an Beeinflussung hinterhältig? Wenn Dich Deine Frau (vorausgesetzt Du bist ein Mann) von einem Hundebaby überzeugen möchte. Sie Dir Fotos süßer Hunde zeigt. Viel darüber erzählt, wie toll das wäre. Dann handelt sie doch nicht hinterhältig.


1x zitiertmelden

Energie der Geister

06.11.2014 um 19:25
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Bei der Kommunikation mit Engeln / geistwesen ist das nun anders. Hier versucht man nun wieder sämtliche leute die mit Geistern kommunizieren, in diese Sparte zu zerren, dass sie allesamt über Persönlichkeitsstörungen verfügen. Das ist natürlich schon bisschen weit hergeholt, aber nehmen wir mal an, das wäre wirklich so.
Nein, denn das UB ist sehr vielschichtig. Da kommunizieren net Geister, sondern, die Leute mit sich selbst, bitte, Dawni, du willst es so sehen. Da sind keine Engel, Geister auf dem Weg zu dir..^^
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das Problem bei den "Realisten" ist, dass sie glauben, dass sowas völlig automatisch geschieht.
Ja, es geschieht automatisch, gesteuert aus dem UB, ist z.B., wie beim Autofahren..^^
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: muss man etwas entwerfen. Man muss sich bewusst (!) sein. So wie sich @Feelee Engel nun bewusst sind, indem sie ihre Meinungen vertreten. Und so wie sich die Identitäten bei der Identitätsstörung bewusst sind!
Ja, "etwas "entwerfen".. es gibt keine Engel, außer deiner und @Feelee 's Fantasie und vieler anderer, das ist nunmal das UB. Das UB hat viele Facetten, sei es, daß man sich was einbildet, oder darauf beruhend, daß es einem was vorgaukelt, WEIL man daran glaubt, aber es ist und bleibt, das UB eben.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Unabhängig von diesen Logikfehlern, die Realisten gerne in ihr "Unterbewusstsein" verdrängen *hust* hab ich aber auch noch andere Tricks auf Lager, wie ich erkenne dass mein Geistwesen tatsächlich real ist.
Keine Sorge, ich gebe dir was fürs "Husten", baldige Besserung, übrigens, was ist denn ein Logikfehler bei den "Realisten" ?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Sie weiß aber auch andere Dinge, ich nicht wissen kann. Und dann aber gibt es durchaus situationen, wo sie dinge weiß, die ich aber bemerke. Als beispiel kann ich sie überlisten und reinlegen. ich kann sie anlügen und wen ich es geschickt anstelle , dann bemerkt sie es nicht. lachend erzähl ich ihr später, dass ich sie überlistet habe, wenn sie es mal nicht gemerkt hat. Diese Dinge hat sie nicht wahrgenommen, kann sie ja auch nicht, wenn sie nicht "ich" bin. Das UB wüsste es natürlich.
"Sie" weiß gar nix. Dein UB (ist "sie") weiß aber alles, das ist, wie wenn du alles auf ner Festplatte am PC speicherst, und du es auch mal löscht, (auch, wenn du "sie" in dem "Papierkorb" wirfst) aber, es bleiben immer noch Reste über..^^
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Als beispiel kann ich sie überlisten und reinlegen. ich kann sie anlügen und wen ich es geschickt anstelle , dann bemerkt sie es nicht. lachend erzähl ich ihr später, dass ich sie überlistet habe, wenn sie es mal nicht gemerkt hat. Diese Dinge hat sie nicht wahrgenommen, kann sie ja auch nicht, wenn sie nicht "ich" bin. Das UB
Du überlistest nichts und niemandem, nur dich selbst.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Umgekehrt macht sie das natürlich auch, in dem sie mich gerne mal verarscht mit Späßchen.
Jo, aber du weißt, daß du dich selbst verarscht, ne ? Du treibst mit dir selber ein Spielchen, genauso, wenn ich mit meinem Teddybären manchmal spreche, hallo??, :D hehe, jop, ich weiß schon, was er mir sagt, aber das, was er mir sagt, kommt von mir selbst, wohlgemerkt !
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:und ganz zu schweigen von den vielen Energien, die sie so im Arsenal hat, die haben mich selbstverständlich am meisten überzeugt.
Klaaar, daß dich das so "überzeugt", ach wie komme ich bloß drauf, daß das die ultimative Lösung ist. Das ist doch logisch, ich verstehe...


melden

Energie der Geister

06.11.2014 um 19:25
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Wenn Dich Deine Frau (vorausgesetzt Du bist ein Mann) von einem Hundebaby überzeugen möchte. Sie Dir Fotos süßer Hunde zeigt. Viel darüber erzählt, wie toll das wäre. Dann handelt sie doch nicht hinterhältig
Nein, denn ich kann sie sehen und kenn ihre Beweggründe.

Ist dein Engel sichtbar?
Fragt er dein Gegenüber ob er ihn beeinflussen darf?


melden

Energie der Geister

06.11.2014 um 19:26
"FSE, was ist an Beeinflussung hinterhältig? Wenn Dich Deine Frau (vorausgesetzt Du bist ein Mann) von einem Hundebaby überzeugen möchte. Sie Dir Fotos süßer Hunde zeigt. Viel darüber erzählt, wie toll das wäre. Dann handelt sie doch nicht hinterhältig."

doch, das ist beeinflussung und klappt vielleicht temporär, anderen deinen "willen" aufzuzwingen...denn der hund müsste iwann mal dran glauben, weil papi ihn gar nicht haben wollte...wie auch immer sich das äussern würde...;-)


melden

Energie der Geister

06.11.2014 um 19:27
@Gentian

...und ich weiss das ich beeinflusst wurde.

Im Gegensatz zu dem Engel.
Dort werde ich unbewusst manipuliert. Das passt nicht zu einem Liebeswesen.
Eher zu einem Monster.


melden

Energie der Geister

06.11.2014 um 19:29
@Amsivarier

Manipulation war noch nie gut, aber ich denke, feelee meint es anders...;-))) oder doch nicht???
Was wünscht man sich so...keine ahnung.


melden

Energie der Geister

06.11.2014 um 19:30
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Mein Engel handelt nicht zum Schaden anderer. Engel handeln aus reiner tiefer Liebe.
Wenn er Deinen Willen gegen andere durchsetzt, dann handelt er eben doch zum Schaden anderer. Und diese "reine, tiefe Liebe" scheint mit eher Eigenliebe zu sein.


melden

Energie der Geister

06.11.2014 um 19:35
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Die christliche Überlieferung nennt die Engel Gesandte Gottes. Ich glaube nicht an den einen Gott. Ich glaube aber an höhere Energien.

Mein Engel handelt nicht zum Schaden anderer. Engel handeln aus reiner tiefer Liebe.
Oh wie tief ist das ?

Bist du nicht "Herr" deiner Sinne, bedarf es dazu eines Engels ? Hallo, wach auf, du willst dir gerne was einreden, nur, es ist net so, Glaube an dich selbst und net an nen Engel, Gott, etc. Bist du net eigenen Willens ? Brauchst du dafür "höhere Wesen" ??

Du bist du und brauchst nicht, ein eigenes Wesen, oder glaubst du, daß du dich, als, hoffe ich mal, erwachsene Person, eines "Besseren" ,übertrieben gesagt, bedienen mußt ? Bist du dir, das nicht selbst wert ?


melden

Energie der Geister

06.11.2014 um 19:38
@Feelee

Zu deinem beispiel mit dem chef: da denke ich, er war eh auf dem falschen dampfer, die reagieren sich schnell mal an ihren mitarbeitern ab, dass sich die dinge wendeten hatte schlicht damit zu tun, dass ER im unrecht war und er dann danach handelte...;-)))


melden

Energie der Geister

06.11.2014 um 19:39
Wir sollten uns schon selber alle lieben. ;-) Das ist auch eine Botschaft der Engel.

Und ja, was wünscht man sich so? Vielleicht reden sie gerade mit mir, weil ich sorgfältig mit meinen Wünschen umgehe? Einen Lottogewinn wünsche ich mir nicht von meinem Engel. Und wie gesagt, alles erfüllt sich auch nicht. Aber dann war es auch nicht gut für mich. ;-)


1x zitiertmelden

Energie der Geister

06.11.2014 um 19:40
@Feelee

"Aber dann war es auch nicht gut für mich. ;-)"

Das sehe ich auch so...;-)


melden

Energie der Geister

06.11.2014 um 23:58
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Vielleicht reden sie gerade mit mir, weil ich sorgfältig mit meinen Wünschen umgehe? Einen Lottogewinn wünsche ich mir nicht von meinem Engel
Dir ist aber schon klar, daß du mit dir selbst redest, oder ?

Du wünscht dir keinen Lottogewinn?? Oke, solch Menschen gibt es, sie sind so bescheiden, man mag es net glauben und vor allem, so selbstlos.


melden

Energie der Geister

07.11.2014 um 00:25
@ackey
Sie wünscht sich nur deshalb keinen Lottogewinn, weil sie dann erkennen würde, dass es keinen Engel gibt, der Wünsche erfüllt.


melden

Energie der Geister

07.11.2014 um 00:36
Sie wünscht sich nur deshalb keinen Lottogewinn, weil sie dann erkennen würde, dass es keinen Engel gibt, der Wünsche erfüllt.t
Jep ! Da haste recht ! Aber du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, also lassen wir die Menschen im Glauben, es gäbe Engel. ;)


melden

Energie der Geister

07.11.2014 um 06:03
@Lepus und @ackey
Vielen Dank. Ihr seid zu gut. :-)


1x zitiertmelden

Energie der Geister

07.11.2014 um 08:02
@Feelee
Also du hattest ein Beispiel mit dem Chef angesprochen, wie du unterscheiden konntest, dass es sich um ein Geistwesen handelt. Die Kritikpunkte von der Gegenpartei kann ich aber auch nachvollziehen. Im Prinzip könnte es eben auch Glück sein, möglicher weise aber auch mysteriös. Das lass ich mal offen. Hast du noch andere Beispiele, wie du unterscheidest zwischen realer Persönlichkeit und deinem Unterbewusstsein?
WAs ist eigentlich aus deiner Sicht dein höchstpersönliches Unterbewusstsein?
Ich fand die beispiele mit der falschen vernetzung von @Amsivarier z.b. sehr übertrieben.
http://www.zeitzuleben.de/2378-das-unterbewusstsein-eine-einfuhrung/4/ (Archiv-Version vom 30.03.2015)
Dein Link geht übrigens mehr in die richtung von "Visualisieren sie sich ihre vorstellungen, um mehr Geld zu verdienen." Da steht lustiger weise ähnliches drin, statt Wünsche an Engel, ist es hier Wünsche an das Universum bzw. dem Unterbewusstsein schicken. ^^

Und der erste Satz ist auch gut:
Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für die Existenz eines Unterbewusstseins. Dennoch gehen die meisten psychologischen Ansätze davon aus. :D
Vielleicht sind die Engel bei jedem Menschen weitaus aktiver als man denkt. ^^

Zumal die "Realisten" irgendwie überhaupt kein Unterschied machen zwischen dem Unterbewusstsein und einer Realen Persönlichkeit bis auf den fehlenden Körper. (okay außer man kann ihn nicht fotografieren, dann ist er natürlich auch ne Halluzination die völig automatisch vom Unterbewusstsein generiert wird ^^)
Absolut alles soll möglich sein durch irgendwelche "Fehlschaltungen" und deshalb steht auch ganz automatisch sämtliche Kreativität. Das erinnert mich an früher, bevor ich meinen Beruf als Spieleentwickler ausübte. Da hab ich auch immer gedacht, das geht alles wie von selbst und automatisch. Aber letztendlich steckt da Jahrelange konzentrierte Arbeit hinter.
Irgendwie hab ich mal wieder das Gefühl, dass sie sich eine Strategie aushecken, mit der sie sich komplett von Geistern und Engeln immunisieren. Dieses Gefühl kam aus meinem Unterbewusstsein. :D

Und als letzte Frage, um mal wieder beim Topic zu sein. Was für Formen von Energien kennst du, @Feelee ,
die dir deine Engel schicken oder benutzen?


Anzeige

melden