Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 07:34
man kann sich gut in etwas rein steigern...erst recht, wenn man gläubig ist...

hinter dir war und ist nichts, außer vielleicht deine vergangenheit...

Anzeige
melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 07:59
hast du dieses Gefühl nur an einem bestimmten ort oder immer, wenn dein Rücken "frei" ist?


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 08:14
u999yg

:D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 09:51
@DarkOrb
Sehr löblich von dir die Einweisungsquote in der Klapse hoch zu halten :D


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 10:48
Des Gefühl ist echt stark das da jemand hinter mir ist aber nur in meinen Schlafzimmer


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 10:50
@SelinaTheresa

Passiert dir das meist abends? Schläfst du evtl. zu wenig? Könnte ein Zeichen für Übermüdung sein.


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 11:18
Das ist auch morgens egal wann es kommt total oft und richtig Krass


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 11:51
@SelinaTheresa
du bist also sehr häufig in deinem schlafzimmer?
Des Gefühl ist echt stark das da jemand hinter mir ist aber nur in meinen Schlafzimmer

Das ist auch morgens egal wann es kommt total oft und richtig Krass



1x verlinktmelden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 12:47
@Bodo

:trollbier:


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 13:10
Ich hab irgendwie nie das Gefühl, dass jemand hinter mir steht. Aber wenn ich mich extra darauf konzentriere, dann würde ich mich auch am liebsten umdrehen, selbst wenn ich nur hier vor dem PC sitze. :D

@SelinaTheresa
Kann es sein, dass du inzwischen vielleicht auch eine gewisse Erwartungshaltung hast, wenn du dich im Schlafzimmer aufhältst?


1x zitiertmelden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 13:28
@SelinaTheresa
das hatte ich auch manchmal... und auch nur in meinem zimmer... hab mich damals ein wenig mit "paranormalen" phänomenen außeinandergesetzt und mich ziemlich reingesteigert. mittlerweile ist es weg. ich nenn es hirnfickerei. und wenn du wirklich glaubst dass jemand hinter dir ist, spiegel aufstellen oder einfach vorstellen - wenn du der meinung bist dass es geister gibt - dass es ein verwandter aus dem jenseits ist der nur wissen will ob es dir gut geht. passieren wird dir auf jeden fall mal nix ;-)


1x zitiertmelden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 13:32
Zitat von mystery23mystery23 schrieb:spiegel aufstellen
und am ende sieht sie dann wirklich etwas im spiegel...


1x verlinktmelden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 13:37
@burrows
das bezweifle ich...


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 13:37
@mystery23

..du schon und ich auch..andere vielleicht nicht..und die TE hat womöglich angst davor...


1x verlinktmelden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 13:43
Zitat von CleruCleru schrieb:Ich hab irgendwie nie das Gefühl, dass jemand hinter mir steht.
Ich schon, nur ists dann ne reale Person und kein Hirngespinnst.. :}


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 13:49
@burrows
dem muss sie sich dann halt stellen.


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 13:50
@mystery23

erzähl das mal einem menschen mit einer angststörung... nicht so einfach....


1x verlinktmelden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 13:58
@burrows
dann eben ne kamera aufstellen mit videofunktion. danach kann sie das video mit freundin/familie/etc anschauen... ist dann vielleicht nicht so schlimm für sie wenn sie jemanden dabei hat falls da wirklich was zu sehen ist.


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 14:03
@mystery23
jo, das wäre eine option. wenn man es denn unbedingt wissen will und sich danach besser fühlt.


1x verlinktmelden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 14:42
Ich hab ja sogar 3 relativ grosse spiegel im Schlafzimmer aber ich guck in den Spiegel aber es ist nix zu sehen aber des Gefühl ist da und geht einfach nicht weg


Anzeige

1x zitiertmelden