Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Handy, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 15:06
Bodo, der käme aber nicht aus dem Display, oder? Dieser rote Blitzlicht kam wirklich mitten aus dem Display, etwas Richtung unten links.
Gerade schrieb jemand, dass sowas eigentlich nicht möglich ist und genau das macht mir Angst!

Anzeige
melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 15:07
@Espanyola
Diese Frau war sicher einfach verwirrt oder eben krank. Ich wäre an deiner Stelle nicht im entferntesten auf die Idee gekommen, dass sie mich verflucht haben könnte. :)


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 15:13
@Espanyola

Fluch? Von mir aus.

Aber ganz ehrlich, satteln Hexen o.Ä. jetzt auf Handys um, um jemanden zu verfluchen?

Es ist ja einiges tolerierbar in diesem Forum, aber irgendwann zweifle ich doch stark am Menschenverstand einiger User...

Ach und btw. deine Emailaddresse ist in offiziellen Spamlisten aufgelistet. Du solltest dir eine neue zulegen und an deiner Leichtgläubigkeit arbeiten.


1x zitiertmelden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 15:19
Spamliste?? Ich hab diese Adresse erst seit kurzem und sie nur benutzt, um mich hier und in einem Handyforum anzumelden, da ich das nicht mit meiner Arbeits E-Mail Adresse machen wollte...

Vor dem Erlebnis mit dieser Frau hätte mich dieser Handyblitz wahrscheinlich gar nicht so sehr aus der Bahn geworfen, aber jetzt sehe ich das eben als "Zeichen" oder was auch immer und das verunsichert mich total.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 15:20
@Espanyola
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb:Ich hoffe natürlich, dass es sowas nicht gibt, aber wissen kann man es natürlich nicht, da im Internet eben viele Leute behaupten, dass es sowas wirklich gibt... Vielleicht bin ich zu leichtgläubig.
Lass dich doch nicht verunsichern von so einer Person ...
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb:Auf dem Heimweg kamen mir dann plötzlich komische Gedanken: War ich von der Frau verflucht worden? Irgendwie klang das für mich so, aber warum sollte sie das machen? Wir kannten uns ja nicht und ich hatte ihr auch nichts getan...
Und ...? Vergiss die Alte doch einfach ...
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb:Jemand eine Idee, was das sein kann? Ich stelle zwischen beiden Ereignissen natürlich einen Zusammenhang her und habe ziemlich große Angst. Ist das verrückt? Was sagt ihr dazu?
Denk doch mal logisch ...

Wo soll denn da ein Zusammenhang bestehen ...?
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb:War ich von der Frau verflucht worden?
Mein Rat: Mach dich nicht verrückt mit so nem irrationalen Scheiss :)


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 15:24
@Espanyola

Ja eine Spamliste. http://www.emaildatalist.net/1/download-email-free-5777/5777.html

Inwiefern soll dieser "Blitz" denn ein Zeichen sein?

Wurdest du geblitzdingst und jetz fehlen dir aufeinmal 3 Stunden? Hast du Epilepsie und danach einen Anfall gehabt?

Wenn es ein Fluch war, was genau war der Blitz, sowas wie "Danke für Ihre Teilnahme an Fluch4You24, sie sind jetzt verflucht"?.
Ich würde mir eher Gedanken machen woher der Blitz kommt, wenn nicht aus dem Gerät, für mich wäre die nächste Anlaufstelle der Sehnerv oder das Gehirn.

Die alte vor sich hinmurmelnde Frau die einen verflucht ist das typische Filmklishee...


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 15:32
Die Seite kann ich leider nicht aufrufen, aber das ist ja echt komisch... Habe die Adresse wie gesagt erst seit kurzem und verschicke davon auch keine Mails. Hm.

Kann sein, dass das ein Filmklischee ist (auch wenn ich keine Horrorfilme gucke) und ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich in dem Moment überhaupt auf die Idee kam...

Ist es wirklich möglich, dass so ein rotes Blitzlicht aus dem nichts heraus kommt? Epilepsie habe ich nicht, auch keine Probleme mit den Augen (außer starker Kurzsichtigkeit) und danach ist es ja auch nicht wieder passiert...

Auch wenn es verrückt klingt, habe ich es damit in Verbindung gebracht, dass ich gerade in dem Moment auf dieser Homepage war von der Heilerin, die "schlechte Geister vertreibt".


1x zitiertmelden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 15:34
@Espanyola
Könntest du diese Page mit der Heilerin mal verlinken?


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 15:35
Ja, ich suche den Link gleich mal raus.
Im ersten Moment hatte ich auch gar keine Angst, habe mich nur erschrocken und fand es etwas komisch, die Angst dass es etwas mit dieser komischen Frau zu tun haben könnte kam dann erst später...


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 15:36
http://heilerin-nrw.de/feedback/ (Archiv-Version vom 18.11.2014)


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 15:38
@Espanyola
Du brauchst dir definitiv keine Gedanken darüber zu machen, dass du verflucht sein könntest!! Das mit dem Smartphone würde ich allerdings lieber mal abklären lassen.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 15:42
@Espanyola
Danke :). Hab mir schon gedacht, dass da Schund kommt.

Guck mal, ganz unten schreibt sie:
Spirituelle Heilung, Geistheilung oder Geistiges heilen genannt, dient offiziell nur der Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Das schaffst du auch von ganz alleine, indem du dich nicht reinsteigerst. Ausserdem ist diese Dame sehr sehr teuer. Sie nimmt für 30 Minuten telefonische Beratung 50 € (!!!!!!!). Das ist unfassbar und eine Abzocke. Ich selbst glaube gar nicht an solche Dinge...aber viele Leute hier im Forum die daran glauben, werden dir alle geschlossen sagen, dass man, wenn man solche Fähigkeiten hat, dafür kein Geld nimmt.

http://heilerin-nrw.de/shop/ (Archiv-Version vom 18.11.2014)

Ganz ganz sicher ist dein Handy deswegen nicht durchgedreht. Nur weil du auf der Seite einer Abzockerin warst. Da macht jemand mit dem Leid anderer Menschen viel Geld.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 15:49
@Espanyola

Gerade weil der Blitz rot war, würde ich auf ein Augenleiden tippen...
Typische Erstsymptome für eine Netzhautablösung sind Lichtblitze. http://www.welt.de/gesundheit/article113603784/Wenn-im-Blickfeld-ploetzlich-Blitze-zucken.html


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 16:14
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ich meinte eher den Bezug zum Film "Thinner" :). Dachte, du spielst auch auf den an.
Ne, ich hatte eher an "Drag me to Hell" gedacht....
Aber ist auch wurscht...
Die Abläufe sind immer die selben !
Die Story ist natürlich nicht ausgedacht, bzw. aus bekannten Horrorfilmen geklaut, und rationale Erklärungen, werden eine nach der anderen abgeschmettert...


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 16:38
Zitat von fregmanfregman schrieb:Es ist ja einiges tolerierbar in diesem Forum, aber irgendwann zweifle ich doch stark am Menschenverstand einiger User...
Danke!
Danke, das so etwas auch mal ein Mod schreibt.

Ich hab immer gedacht das diese Volldeppen in Strasseninterviews bewusst rausgezogen werden, aber hier wird es oft bestätigt das diese Helden wohl nicht die Ausnahme sind.
Meine jetzt natürlich nicht den TE.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 17:26
Ihr findet also alle, dass das extrem abwegig klingt?
Vielleicht bin ich wirklich zu naiv, aber auch hier auf der Seite kommen Ads für irgendwelche Voodoo Flüche, ist das wirklich alles Quatsch? (Ich hoffe es natürlich)
Ich bin deshalb wirklich ziemlich verunsichert, ausgedacht hab ich mir da nix...


1x zitiertmelden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 17:30
So ein Schwachsinn... Klingt sehr ausgedacht. Da habe ich schon besseres lesen dürfen.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 17:31
@Espanyola
Es ist wirklich Unsinn!
Bei Allmystery haben schon einige gedacht sie wurden verflucht, verhext und /oder verzaubert!
Bis jetzt hat es bei allen aufgehört, weil sie sich nicht weiter hinein gesteigert haben !


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 17:37
@Espanyola
Ja, es ist wirklich Quatsch. Versprochen :)! "Flüche" und "Vodoo" können nur dann über haupt irgendeine Wirkung zeigen, wenn du daran glaubst. Dann kriegst du Angst, steigerst dich rein und ziehst Zusammenhänge, die eigentlich gar nicht da sind. Das ist alles, was dahinter steckt. Wenn du darauf scheisst, passiert auch nichts. Es ist immer das, was du daraus machst.

Lass dich von sowas nicht verunsichern! Dir kann nichts passieren und dir kann niemand etwas tuen.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 17:39
@Espanyola

Schlüsselwort: Fluch
Edit: da findest vieles über Flüche und auch "seltsame Ereignisse" und Posts mancher User...


Anzeige

melden