Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Handy, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 17:59
@Espanyola
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb:Vielleicht bin ich wirklich zu naiv, aber auch hier auf der Seite kommen Ads für irgendwelche Voodoo Flüche, ist das wirklich alles Quatsch?
Ein dickes JA!


Die Ads (auch bei Allmy) richten sich nach dem Suchverhalten des Users.

Google doch mal eine halbe Stunde über Spazierstöcke und Du wirst Ads für Wanderungen sehen!

Flüche sind absoluter Blödsinn. Es ist wie mit Freitag dem 13..

Wenn Du dran glaubst, passiert auch was.


Und mit dem Handy......wenn Du wirklich so nen Blitz gesehen hast, nimm den Ratschlag von @Amsivarier
an.


Nichts und Niemand schafft es, aus einem 3- 5 Volt Akku so einen Blitz hervorzubringen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 18:43
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Google doch mal eine halbe Stunde über Spazierstöcke und Du wirst Ads für Wanderungen sehen!
Bei mir wird gerade rechts "Moslemische Heirat" angezeigt...hääää?


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

18.11.2014 um 19:59
@Espanyola
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es gibt keine Flüche oder ähnliches.
Mach dich nicht selber verrückt.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

19.11.2014 um 00:52
hört sich stark an nach "drag me to hell"

bei uns rennen auch viele rum und brüllen irgendeinen Mist, dackeln einem hinterher und und und.
Gibt halt viele Personen die einfach geistig nicht ganz Fit sind.
Shit happens

Handy würde ich mal einschicken und prüfen lassen


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

19.11.2014 um 01:00
Es ist wie mit der Dunkelheit und den Geräuschen, wenn du an Flüche glaubst warest du regelrecht bis irgendetwas passiert.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

19.11.2014 um 02:40
@Espanyola
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb:Ist es wirklich möglich, dass so ein rotes Blitzlicht aus dem nichts heraus kommt?
könnte so ein Lichtblitz nicht eine spezielle Funktion deines Handys sein, welche Du ausversehen ausgelöst hast (irgenwo raufgekommen mit der Hand....)?


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

19.11.2014 um 06:37
Ich sollte "Drag me to Hell" mal gucken. Nie gesehen. Muss ja ein super Film sein ;)!


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

19.11.2014 um 11:07
einer komischen Sprache
ganz merkwürdigen Tonfall.
wirr redend hinter mir her.
Sie guckte mich direkt an,
sprach wieder in dieser ganz komisch klingenden Sprache
richtig hämisch ins Gesicht.
Was bei einer realistischen Betrachtung übrigbleibt ist ein Handytelefonat mit Freisprecher, das der TE einfach nicht verstand, sich einen Haufen einbildete und aus schlechtem Gewissen dann noch ein "hämisch" sehen wollte.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

19.11.2014 um 11:28
Danke, ich hoffe, ihr habt Recht :-) Mit Freisprecher telefoniert hat sie übrigens nicht.

Ich denke, wenn das mit dem Handy nicht gewesen wäre, würde ich mir auch gar keine Sorgen mehr machen, aber das war einfach sehr, sehr komisch. Vor allem, dass alle schreiben, sowas ist eigentlich nicht möglich, verunsichert mich total und lässt mich an etwas "paranormales" glauben.

Und wie gesagt, ausgedacht hab ich mir da nix...
An Halluzinationen (vom Gehirn oder Sehnerv) glaube ich auch nicht, da das vor ca.10 Tagen war und seitdem nichts mehr in der Art passiert ist.


1x zitiertmelden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

19.11.2014 um 12:22
@Espanyola
möchtest du nicht darauf antworten?
Ist es wirklich möglich, dass so ein rotes Blitzlicht aus dem nichts heraus kommt?

-->
könnte so ein Lichtblitz nicht eine spezielle Funktion deines Handys sein, welche Du ausversehen ausgelöst hast (irgendwo raufgekommen mit der Hand....)?
Ich meine, es gibt doch Apps, welche eine Taschenlampe (auch mit grellem Licht) simulieren usw...
Weiß ja nicht, ob du vielleicht so eine App drauf hast? Und wenn ja die könnte ja ausversehen ausgelöst worden sein?


1x zitiertmelden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

19.11.2014 um 12:43
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb:An Halluzinationen (vom Gehirn oder Sehnerv) glaube ich auch nicht, da das vor ca.10 Tagen war und seitdem nichts mehr in der Art passiert ist.
Was glaubst du denn, was es sein könnte?

Etwas OT:
Brauchst du ein "ñ" für deinen nick? ;)


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

19.11.2014 um 13:04
Nein, eine spezielle Funktion meines Handys war das sicher nicht... bin auch nirgendwo dran gekommen, saß einfach in der Küche und habe auf dem Handy diese Homepage gelesen...

Ich habe absolut keine Ahnung, was das gewesen sein könnte, das ist ja das Problem...

onuba, nein danke, bin mit dem "ny" sehr zufrieden ;-)


1x zitiertmelden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

19.11.2014 um 13:10
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb:Nein, eine spezielle Funktion meines Handys war das sicher nicht... bin auch nirgendwo dran gekommen, saß einfach in der Küche und habe auf dem Handy diese Homepage gelesen...
Eine optische Täuschung schließt du aus?
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb:onuba, nein danke, bin mit dem "ny" sehr zufrieden ;-)
Ach so.... Catalunya. ;)


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

19.11.2014 um 13:10
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb:Ich stelle zwischen beiden Ereignissen natürlich einen Zusammenhang her und habe ziemlich große Angst. Ist das verrückt? Was sagt ihr dazu?
Genau dort liegt der Hund begraben, dein eigentlicher Fehler ist das du überhaupt einen Zusammenhang herstellst zwischen zwei Ereignissen die rein gar nichts miteinander zutun haben. Was dafür spricht ? Zum einen der Zeitliche Abstand der Ereignisse, zum anderen das es natürlich keine Flüche gibt... außer ich habe Ebola und spucke dir direkt in den Mund, wobei das schon wieder kein Fluch ist sondern meine gestörte Persönlichkeit :D ! Die Frau in deiner Geschichte ist wohl einfach nur eine von vielen verwirrten, vielleicht hat sie ja eine psychische Krankheit oder sie wollte dich nach dem Weg fragen und du hast die Sprache einfach nicht verstanden, 1000 Möglichkeiten, 1000 logische Antworten. Deine Geschichte ist nicht mysteriös, du redest dir da etwas zu viel ein und die Sache mit dem Handy kann auch nur ein Fehler sein gepaart mit einem etwas zu schreckhaften Verstand.

Ziehe einfach keinen Zusammenhang und schon wird die Geschichte viel unspektakulärer als sie ohnehin schon ist.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

19.11.2014 um 13:36
Kann es sein dass du aus Versehen ein Screenshot gemacht hast? Da blitzt der Bildschirm auch kurz.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

19.11.2014 um 14:43
Vielleicht kam es auch gar nicht aus dem Handy sondern es war auf dem Handy...also, dass ein Licht kurz reflektiert hat und das Auge hat es als Lichtblitz empfunden.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

19.11.2014 um 15:20
Könnte es sein dass das Handy eine Art Taschenlampe hat? Ich wusste gar nicht dass es so was gibt aber mein Mann hat ein Handy das tatsächlich ne Taschenlampe hat. Aus Versehen an den Knopf gekommen und es kam ein Lichtstrahl aus dem Handy.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

19.11.2014 um 20:04
@hexenlady
hatte ich paar Einträge weiter oben auch schon gefragt, hier :) :
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich meine, es gibt doch Apps, welche eine Taschenlampe (auch mit grellem Licht) simulieren usw...
Weiß ja nicht, ob du vielleicht so eine App drauf hast? Und wenn ja die könnte ja ausversehen ausgelöst worden sein?
Und @Espanyola hatte es schon verneint.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

20.11.2014 um 07:49
Was den roten Blitz betrifft, könnte der von der "Jetzt helfe ich mir selbst Fluchhilfeseite" initiiert worden sein? Kurz ein roter Bildschirm als "Anschubser" zur bezahlten Hilfe?

Sich merkwürdig benehmende Leute die Unverständliches brabbeln kommen in vielen Städten leider inflationär vor. Wenn das alles Flüche wären...

Zur Spamliste, da hatten langjährige Foristen in einem anderen Forum auch Probleme mit, jetzt geht es wieder, es lag hieran: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mailserver-von-Web-de-GMX-und-1-1-auf-Spam-Blacklist-2293105.html


1x zitiertmelden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

20.11.2014 um 08:29
Zitat von PGR156PGR156 schrieb:Was den roten Blitz betrifft, könnte der von der "Jetzt helfe ich mir selbst Fluchhilfeseite" initiiert worden sein? Kurz ein roter Bildschirm als "Anschubser" zur bezahlten Hilfe?
Finde den Gedanken nicht verkehrt.

@fregman Wäre sowas möglich? Du hast ja die Allmy App programmiert, wären da "rote Lichtblitze" auch möglich gewesen :D?


Anzeige

melden