Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Handy, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 02:38
@Espanyola
Es wundert mich, dass niemand annähernd eine Vermutung hatte.. Der von Samsung sagte also auch nur mehr oder weniger „Keine Ahnung”?

Anzeige
melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 02:38
@Espanyola
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb:Eine Illusion war es sicher nicht, habe den Blitz ganz deutlich gesehen.
Ich schrieb ja auch Illusion und nicht Halluzination ...
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb:Ich wäre übrigens sehr froh, wenn es dafür eine logische Erklärung gäbe, an einen Fluch glaube ich selbst nicht mehr so ganz.
Natürlich gibt es eine logische Erklärung, weil es für alles eine logische Erklärung gibt ...

Erklärungen sind immer logisch, sonst würden sie die Bezeichnung "Erklärungen" nicht "verdienen" ...


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 02:43
Ja, der Herr von Samsung meinte nur, das hätte er noch nie gehört und er hätte keine Ahnung, was das sein kann...


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 02:44
Wie würde so eine Illusion denn entstehen? (mal ganz blöd gefragt)


1x zitiertmelden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 02:48
@Espanyola
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb:Wie würde so eine Illusion denn entstehen? (mal ganz blöd gefragt)
Kann ich natürlich in deinem Falle nicht mit Bestimmtheit sagen, aber vielleicht hast du einen Lichtreflex wahrgenommen von irgendwas und hast dann bedingt durch deine Erwartungshaltung daraus etwas ganz unheimliches und fluch-mässiges gemacht, ohne deine Wahrnehmung dabei kritisch zu hinterfragen ...

Ich hab fast den Eindruck, du wünscht dir auf irgendeine Art, es wäre etwas "paranormales" oder ähnliches, trotz aller Angst, weil du wider jeder Logik daran festhälst, wie mir scheint ...


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 02:53
@Espanyola
Ich kann mich hier dem letzten Posting von @x-ray-2 nur anschließen. Ob technische Macke, komischer Lichtreflex etc., irgendwas davon wars. Aber du willst offensichtlich wirklich lieber an einen Fluch festhalten.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 10:13
@Espanyola

Darf ich mal fragen warum du hier auf Allmystery eine Gruselgeschichte erzählst, aber auf http://www.med1.de/Forum/Cafe/693051/ eine ganz normale sachliche Frage stellst??

Und auch hier klingt deine Story so herrlich ungruselig... http://www.mobilfunk-talk.de/73036-roter-blitz-kommt-aus-dem-display.html (Archiv-Version vom 21.12.2014) und http://www.handy-faq.de/forum/handy_allgemein/313802-roter_blitz_kommt_display.html

Dürfte ja kein Zufall sein das nahezu zeitgleich 2 Mädels im Samsung einen roten Blitz sehen...gelle?


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 10:30
Noch was:

Am 8.11. hast du bereits berichtet auf der anderen Seite das du bei Samsung angefragt hast.
Diese durchaus wichtige Erkenntnis postest du hier aber erst auf den letzten Seiten.

Zudem wurde dir am 9.11. dort ziemlich gut erklärt was passiert ist.
09.11.14 09:03

1. es ist tatsächlich der Annäherungssensor

2. bei googlen nach "SGS2 rotes Licht" hätte Dir schon der erste Treffer weitergeholfen. Ebenso wie der zweite, der dritte und der vierte...
Deswegen frage ich:
Warum hier die Gruselstory??


Denn hier ist die Erklärung:
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/225580-rotes_licht_led_neben_frontkamera.html

...und hier...

http://www.androidpit.de/forum/489136/samsung-galaxy-s-2-galaxy-s2-oben-links-ist-immer-rot


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 11:36
TE will noch mal kommentieren - mal sehen, was kommt...


1x zitiertmelden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 11:37
@Commonsense

Dann man fröhlich weiter...


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 11:47
...und hier nochmal die Story...am 3.11.

Ganz ehrlich, du suchst Aufmerksamkeit...

http://www.med1.de/Forum/Psychologie/692769/ (Archiv-Version vom 22.11.2014)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 11:48
Da bin ich auch mal gespannt. Scheint ja ein längerer Text zu werden. Zumindest wird mir angezeigt, das @Espanyola schon mind 10 Minuten mit schreiben beschäftigt ist.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 11:49
Danke fürs erneute Öffnen des Themas.
Natürlich habe ich in den Handy Foren nur eine sachliche Frage gepostet, da ich 1. ja gern eine rationale Erklärung dafür finden würde und weil ich 2. dort vermutlich einen guten Psychiater empfohlen bekommen hätte, wenn ich dort von meiner Befürchtung erzählt hätte...
Und wenn du den ersten von dir verlinkten Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass diese beiden Erklärungen nicht zutreffen können, da das Blitzlicht mitten aus dem Display kam und nicht von oben neben der Kamera. Zudem hätte ich mich sicher nicht vor dem Annäherungssensor oder einer LED erschrocken, denn wie sowas aussieht, weiß ich ;-)


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 11:52
Mit Aufmerksamkeit hat das übrigens nichts zu tun, habe seit ca.5 Jahren nichts mehr in Foren gepostet und bekomme zu Hause genug Aufmerksamkeit ;-)


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 11:53
@Espanyola

Du hast im Med-Forum schon am 3.11. gepostet das ein Psychologe wohl das Beste für dich wäre, weil du dir schon mal selber unbegründet HIV eingeredet hast.
Ganz ehrlich, der Thread hier war überflüssig wie nur irgendwas...


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 11:54
Ja, vor ca.6-7 Jahren hatte ich Angst vor HIV, hab einen Test gemacht und konnte es danach vergessen... Was hat das Jetzt damit zu tun?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 11:56
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:TE will noch mal kommentieren - mal sehen, was kommt...
Da hat sich das Wiederöffnen ja gelohnt. Jedenfalls in Bezug auf die Beiträge von @FSE.
Die TE machts mit jedem Beitrag nur noch schlimmer.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 11:57
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb: Was hat das Jetzt damit zu tun?
Wenn man quer liest, also Med1 und hier, wird ein Gesamtbild offensichtlich.

@5X5
Ich bin dafür das hier zu beenden.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 12:03
Leute, dieser Vorfall macht mir einfach Angst und beschäftigt mich...


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 12:04
Und weil ich vor mehreren Jahren einen HIV Text gemacht hab, bin ich jetzt sowieso verrückt? !


Anzeige

melden