Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brennendes Wasser

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser Flamme Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Brennendes Wasser? Ich nenn das Wodka. Lasst den Thread einfach in Ruhe vor sich hin lodern...!

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 21:51
Hilfe. Wahrscheinlich haltet Ihr mich für komplett verrückt, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Es ist heute morgen das Dritte Mal passiert, das sich in der Badewanne saß und plötzlich das Wasser vor mir brannte. Es war eine etwa 20cm lodernde Flamme, ca. 20 cm Durchmesser, die auf der Waaseroberfläche "schwamm". Ich war so geschockt, dass ich impulsmäßig hinschlug um es zu löschen. Aber die Flamme brannte weiter und war kalt. Kälter als das Wasser.

Sie war etwa 50cm vor mir. Ich hatte eine Heidenangst und stieg aus der Wanne. Kaum war ich draußen, erlosch sie. Dasselbe ist mir bereits vor einem Jahr und dann nochmal vor 7 Wochen passiert. Jedesmal war die Flamme plötzlich da.

Als ich aus der Wanne stieg, erlosch die Flamme und der ganze Raum wurde für vielleicht 10 Sekunden nebelig. Als ich meine Freundin holte, konnte sie nur noch den Rauch riechen. Den Geruch kann ich nicht beschreiben. Er kam mir bekannt vor, aber ich weiß nicht nach was er roch.

Ich habe jetzt Angst, nochmal in die Wanne zu gehen.

Für alle, die denken ich spinne: Ich bin bei der Polizei und muss alle halbe Jahre diverse Tests über mich ergehen lasen, u.a. Stresstests. Bisher (d.h. seit 7 Jahren) bestehe ich sie ohne jegliche Auffälligkeit.

Kennt jemand das Phänomen? Was soll ich tun. Ich habe Angst.

Anzeige
4x zitiertmelden

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 21:52
Ess weniger Hülsenfrüchte und rauch nicht in der Wanne.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 21:53
Zitat von keralogkeralog schrieb: Was soll ich tun.
Wenn dir das sooft passiert, dann halte es doch mal mit dem Handy oder Kamera bildlich fest.


melden

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 21:58
Was soll der Müll mit den Hülsenfrüchten? Ich habe tierische Angst. Und wenn ich das wem erzähle, denkt der ich spinne.


1x zitiertmelden

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 21:58
@keralog
Hast du schon einmal einen Einsatz gehabt, wo es um einen schlimmen Brand ging?


melden

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 21:59
@keralog
Welche Farbe hatte die Flamme?


melden

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 21:59
@keralog
Zitat von keralogkeralog schrieb:Und wenn ich das wem erzähle, denkt der ich spinne.
Du erzählst es doch gerade. Was genau überrascht dich an der Reaktion? Nimm halt dein Handy mit in die Wanne und mach beim nächsten Mal ein Video.


melden

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 22:05
Ich warte immer noch auf eine Antwort -.-


melden
melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 22:05
Ich habe mal in einer TV Doku einen Beitrag gesehen: Das war glaube ich in den USA. Da gibt oder gab es ein Dorf (Ist noch nicht lange her) da brannte das Wasser/der Wasserstrahl wenn die Bewohner das Wasser z.B. an der Spüle aufdrehten...

Ursache war dafür irgendeine defekte Gasleitung in der Erde oder ähnliches... Ich bring es nicht mehr ganz zusammen. Vielleicht hat noch jemand davon gehört? Könnte dazu passen @keralog


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 22:05
@emz
BINGO! :) Das meinte ich danke!


melden

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 22:09
Zitat von keralogkeralog schrieb:Kennt jemand das Phänomen?
Ja, das Phänomen "Fake" kenn ich besser als mir lieb is ...


melden

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 22:09
Die kälteste Flamme liegt bei etwas über 100° C.
Da die Flamme kälter war als das Wasser hat der "Polizist" vielleicht einfach nur zu heiss gebadet.^^
Ich halte es aufgrund diverser Ungereimtheiten für einen Fakethread.
Und zwar einen ganz übel schlechten.


melden

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 22:10
Okay folgende Möglichkeiten:

1. Badewanne wird mit ölhältigen Waschbenzin gereinigt und es gab Rückstände die an der Wasseroberfläche treibend sich durch eine Kerze entzündet hat.

2. Gewitter und durch sehr unwahrscheinliche Zufälle bildet sich in der Badewanne ein St. Elmsfeuer.


melden

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 22:11
@emanon
Abwarten, ich befürchte der bekannte Geruch den der TE wahrgenommen hat wird wohl der von faulen Eiern aka. Schwefel sein ;)


melden

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 22:21
Naja viel wird hier nicht mehr rum kommen der TE ist nach erstellen des des Beitrags off.


melden

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 22:29
Zitat von keralogkeralog schrieb:Hilfe. Wahrscheinlich haltet Ihr mich für komplett verrückt, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Es ist heute morgen das Dritte Mal passiert, das sich in der Badewanne saß und plötzlich das Wasser vor mir brannte.
Jop, ich halte dich für
Zitat von keralogkeralog schrieb:komplett verrückt
Haste nen DA ? Na egal.. Kaltes Wasser Wasser kann net "brennen", außer du hast nachgeholfen..


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 22:30
ist sehr wahrscheinlich ein Troll aber dennoch sollte man, gerade in einem Forum wie Allmy, ernst darauf eingehen.


melden
uzaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 22:32
also wasser kann brennen, es kann ja fusionieren und das ist eine art verbrennung??


1x zitiertmelden

Brennendes Wasser

18.11.2014 um 22:45
Zitat von uzaauzaa schrieb:also wasser kann brennen, es kann ja fusionieren und das ist eine art verbrennung?
3 x Nein,

Wasser kann nicht brennen, es fusioniert auch nicht, und Fusion ist auch keine Verbrennung.


Anzeige

melden