Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Kobold

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kobold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 09:29
Hallo,
Ich glaube das ich seit Jahren schon von einem Geist oder Kobold verfolgt werde.
Er schadet mir und meiner Familie nicht aber es passieren immer wieder Dinge die ich sehr mysteriös finde...
Bsp.: vor ca. 11 Jahren ging in einer Wohnung mitten in der Nacht der Wasserhahn im Bad an,
Tagsüber fiel ein massiver Spiegel (der Monate lang gehangen hat) mit einem lauten Knall plötzlich von der Wand, nachts hört man oft tippeln, wie von einem Hund oder einer Katze(bisher in jeder Wohnung), mein großer Sohn(13) und ich fühlen uns oft Abends unruhig und beobachtet, mein kleinster wird Nachts laut schreiend plötzlich wach(vorher hört man lautes knacken und krachen in seinem Zimmer, was aber nicht von ihm kommen kann/Babybett),manchmal werde ich Nachts wach weil ich das Gefühl habe es ist Jemand da oder hat mich angefasst oder angepustet.
Ich habe einen sehr starken Glauben an solche "Wesen" die uns umgeben.
Aber das ich so "verfolgt" werde finde ich schon sehr merkwürdig und es raubt mir sehr oft den Schlaf, ganz zu schweigen davon das mein jüngster ständig wach gemacht wird...
Gestern Abend habe ich einfach mal drauf los fotografiert und 2 Bilder davon ... Waren doch sehr erschreckend.
Sie sind so wie ich Sie aufgenommen habe, lediglich vergrößert und beschnitten.
Sehr ihr was ich sehe?!
Und heute Morgen habe ich dann noch das Foto von dem winzigen Handabdruck mit nur 4 Fingern an meiner Spülmaschine gemacht (zu klein für meinen Kleinsten Sohn).
Was treibt sein Unwesen in meinem Leben... Was will es von mir?!
Ich möchte es nicht verjagen... Aber ich möchte Antworten.

Anzeige
4x zitiertmelden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 09:33
Wie füge ich denn Bilder ein ?


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 09:39
@Enit
Antworten wirst du hier nicht kriegen, höchstens Meinungen..


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 09:55
Das wäre ja schon mal hilfreich.
Danke Dir Wannenwichtel


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 10:00
@Enit
Dafür nicht, ich sags nur so, wie es ist..
für deine Beobachtungen gibt es keine klaren Antworten/ Beweise, dann wäre das Mystische ja erklärbar, hätte also nichts mystisches mehr..


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 10:14
@Enit

Und mit deinem festen Glauben an Kobolde etc. kann leider auch nicht ausgeschlossen werden ob du alle rationalen Ursprünge dieser alltaglichen Ereignisse ausgeschlossen hast.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 10:30
@Enit
Bilder kannst du einfügen in dem du rechts in der Leiste "Bild hochladen" wählst.
Dann das Bild auswählen, hochladen und den Einbettungscode für Allmy in den Beitrag einfügen.

Bin gespannt was zu sehen ist.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 10:41
Leider funktioniert das per Handy nicht :(


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 10:46
die bilder zu sehen wäre schon interessant. hast du keinen zugang zum pc? es gibt auch eine allmy-app für Android.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 10:46
image
image
imageOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 10:48
So geschafft.
Nun bin ich gespannt was ihr da seht.
Außer das ich die Bilder zugeschnitten habe, habe ich nichts daran verändert.
Das eine bild ist eine Spiegelung von mir im Fenster, aber NICHT meine Gesichtszüge


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 10:53
wie sind die Fotos entstanden? ich sehe nur auf dem 2. Foto die Figur...

der handabdruck ähnelt dem eines tieres.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 10:58
Waschbärenpfötchen? :)


waschbaer-dpa-19054

(http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/95/9424/10445684/waschbaer-dpa-19054.jpg)


Getrappel würde ja auch passen.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 10:59
@Enit

Das sind einfach nur extrem schlechte Bilder in denen man, mit genug Fantasie, fast alles sehen kann was man sehen will.

Und Kobolde oder Geister existieren nur in deinem Kopf. Du steigerst Dich so sehr in deinen Glauben an diese Wesen, dass du diese völlig normalen und alltäglichen Dinge des Lebens einem Gespenst zu schreibt.
Mir ist auch schon ein Spiegel nach Jahren von der Wand gekracht, Kinder werden nunmal nachts wach und weinen. Und das du dich beobachtet fühlst ist doch klar, so sehr wie du dich da rein steigerst.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:04
Zitat von EnitEnit schrieb:Ich habe einen sehr starken Glauben an solche "Wesen" die uns umgeben.
hm, das macht die Sache nicht einfacher....


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:06
@ pain...danke mit sowas hatte ich gerechnet...
Aber auf diese Art von Antwort reagiere ich lediglich mit : ja ja...
Lass es gut sein.
Du glaubst nicht daran, ich schon.
Also was soll das.


1x zitiertmelden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:08
@Enit
ist halt ne schwierige Sache, aber ich akzeptiere deinen Glauben ( bei mir sind es eben die Ufo`s) :D

Die Erklärung mit dem Waschbären finde ich allerdings gar nicht so abwägig ..


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:10
Außer unserem Jack Russel ist aber in meiner Wohnung kein Tier!
Und ich denke nicht das mein Hund hingeht und auf die Spülmaschine einen Abdruck seiner Pfote macht...
Die Fotos sind im halb dunkel und dunkel entstanden und stark vergrößert!
Macht ihr Euch mal einen Spaß daraus... Wenn man etwas selbst nicht erlebt hat kann man auch diese Situation nicht nachempfinden.
Nein ich spinne nicht rum und nein ich steigere mich nicht in etwas hinein.
Aber warum soll es nur uns hier geben?!
Sag mal jemandem der an Gott glaubt den gibt es nicht weil DU ihn nie gesehen hast ;)


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:11
Waschbär ist sehr süß. ;)
Aber 1. unser Hund würde Theater machen .
2. wir wohnen in einer Wohnung im 1.Stock.
3. hat ein Waschbär 5 Finger :P


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:14
@Enit
Ich hab dich damit ja auch nicht angreifen wollen :D

War nur meine " Meinung" :D

wir haben auch nen Jacky, ja, die würde auch sofort bellen :D


Anzeige

melden