Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:05
@allmotlEY
Das mit dem "Wort darststellen" hab ich mir auch schon gedacht und mit viel Fantasie erkenne ich das Wort "Hilfe"

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:07
@Merlinde
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Das mit dem "Wort darststellen" hab ich mir auch schon gedacht und mit viel Fantasie erkenne ich das Wort "Hilfe"
Ich lese da mit etwas Fantasie das Wort "ugly" ... :D


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:08
recht haste X-RAY-2
wenn man das bild ma nach rechts dreht.... sieht man "ugly"


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:11
Tatsächlich. Das wäre ganz schön ugly, wenn uns der TE hier veräppelt.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:12
@allmotlEY

Wo ist denn auf dem 2. Bild der blaue Fleck hin?


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:12
@thrilly
@x-ray-2


ugly bedeutet übersetzt ja "häßlich"...

Wenn ich mir da jetzt das in unzähligen Wartezimmer-Stunden angelesene psychologische " Fachwissen" in Erinnerung rufe KÖNNTE man daraus Schlüsse ziehen die auf die unbewusste Ursache der Kratzer schließen lassen könnten....

Diese Frage kann sich aber nur die TE selbst beantworten.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:14
Ganz ehrlich, dieser Thread hat mit Geistern etc. nix zu tun.

Entweder hat da jemand ein massives psychisches Problem oder er verarscht uns.

Bild II, das übrigens bereits verkrustet ist, deutet auf ersteres.
Und "ugly" deutet noch mehr auf ein Problem.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:14
Ich bin zwar nicht Dexter, aber ich denke im Bett liegend, würden die Blutspuren in der Tat anders verlaufen ...

Könnte mir vorstellen, dass solche Blutmuster zustande kommen, wenn man, während die Verletzungen stattfinden, auf sowas wie einem Barhocker oder ähnlichem sitzen würde ...

Aber das ist nicht mein Spezialgebiet und höchst spekulativ ...


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:18
Aaah, das seh ich jetzt erst.

Bild 1 zeigt die frische Ritzung. Hinten ist das "y".
Zweites Bild ist der getrocknete Zustand. Verkrustet.
Was mich wundert:

Die Haare am Bein sind unterschiedlich lang.
Zwischen beiden Bildern müssen Tage liegen.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:18
@x-ray-2
@Amsivarier

Ja, ich denke auch, dass die TE sich die Verletzungen selbst zufügt, und zwar bewusst. Gerade beim ersten Bild fallen mir zwei Dinge auf:

1. Die Blutspuren verlaufen so, dass die Person beim Zufügen der Verletzungen gestanden haben muss, es ist nichts verschmiert, alle Verläufe gehen nach untern.

2. Die Schnitte sind absolut frisch, einige fangen ja gerade erst an zu bluten. Wenn ich aufwachen würde und wäre blutverschmiert, mache ich sicher vieles als erstes, aber mit Sicherheit nicht fotografieren. Jeder normale Mensch rennt doch erstmal ins Bad, wischt sich das Blut ab, und kuckt wie schlimm die Verletzungen sind.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:20
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Haare am Bein sind unterschiedlich lang.
Zwischen beiden Bildern müssen Tage liegen.
Von der Wulstbildung der Narbe her und vom weitgehend abgeklungenen Entzündungsherd um die Schnitte ca. eine Woche.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Haare am Bein sind unterschiedlich lang.
Zwischen beiden Bildern müssen Tage liegen.
Respekt.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:20
ja is mir och grade aufgefallen was FSE schrieb.
ein strich ist uf dem zweiten bild auch wesentlich länger als auf dem ersten.

und wie FSE sagte:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Entweder hat da jemand ein massives psychisches Problem oder er verarscht uns.



melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:22
@Rho-ny-theta

Aber wie kann das verkrustet sein?
Die TE schrieb das es von 3:45 Uhr wäre. Also letzte Nacht...
Zitat von Sharon.MysterySharon.Mystery schrieb:Das war um ca. 3:45 nachdem ich gemerkt habe, das etwas nicht stimmt.



melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:24
@Amsivarier

Das weiß ich nicht, aber die TE hat ein sehr schönes Messer.

1dce43 1417202327598


1x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:24
@Rho-ny-theta

Machste den Sch... zu?

Mehr Beweise gibt es ja wohl nicht....


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:25
@Rho-ny-theta
Lol nicht schlecht :D


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:25
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:1. Die Blutspuren verlaufen so, dass die Person beim Zufügen der Verletzungen gestanden haben muss, es ist nichts verschmiert, alle Verläufe gehen nach untern.
Ich hatte es mir so vorgestellt, wie man auf einem Barhocker sitzt ... Nicht richtig sitzen wie auf einem normalen Stuhl oder im Sessel, sondern so mit nur leicht angewinkelten Beinen ...

Weil die eine Blutspur unterhalb des Knies so eine "Kurve" macht ... Um noch mal einen auf Dexter zu machen ^^
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:2. Die Schnitte sind absolut frisch, einige fangen ja gerade erst an zu bluten. Wenn ich aufwachen würde und wäre blutverschmiert, mache ich sicher vieles als erstes, aber mit Sicherheit nicht fotografieren. Jeder normale Mensch rennt doch erstmal ins Bad, wischt sich das Blut ab, und kuckt wie schlimm die Verletzungen sind.
In der Tat sind die Verletzungen super frisch auf dem ersten Bild ... Definitiv vor wenigen Minuten, wenn nicht gar Sekunden zugefügt worden. Auch keine Verschmierungen durch die Bettwäsche und Bewegungen im Bett, wodurch es nicht so aussieht, als wären die Verletzungen im Bett entstanden ...


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:27
Bitte Thread schliessen.
Nix mit Geister, bewiesen ein psychisches Problem!!


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:27
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:ber die TE hat ein sehr schönes Messer
Ist das nicht das Victorinox-Logo?

Sorry...meine Augen...^^


Anzeige

melden