Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Vorahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 09:56
@SagopaKajmer
Pfff.... Du verstehst mich nicht richtig.
Ich fand deinen Kommentar nur sehr Niveaulos und kindisch.
Klar darfst du so kindisch sein wie du willst.
Ist hier nur nicht sehr hilfreich.
Ich habe mit keinem Satz gesagt wie alt ich dich schätze, sondern dass der Text auch von einem 12 Jährigen kommen könnte bzgl des Niveaus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 10:58
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb: sondern dass der Text auch von einem 12 Jährigen kommen könnte bzgl des Niveaus.
Achso, das könnte durchaus sein.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich fand deinen Kommentar nur sehr Niveaulos und kindisch.
Naja, vll. weil 90% der User hier nur trollen und fake Geschichten erfinden?! und die restlichen haben einfach nur Wahnvorstellungen


1x zitiertmelden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 11:45
@SagopaKajmer
Nicht in jeder Rubrik.


2x zitiertmelden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 12:05
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Naja, vll. weil 90% der User hier nur trollen und fake Geschichten erfinden?! und die restlichen haben einfach nur Wahnvorstellungen
Kann man unterstellen, aber leider nicht beweisen ;-)

Wenn man denn aber davon überzeugt ist, kann man es leider auch nur so hinnehmen und sich ggf einfach raushalten aus dem Thread ;-)


2x zitiertmelden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 13:53
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Nicht in jeder Rubrik.
Das habe ich auf keinen Fall gemeint. Würde dann bedeuten, dass ich auch Geschichten erfinde oder trolle. Ich meine nur hier.

@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Kann man unterstellen, aber leider nicht beweisen ;-)

Wenn man denn aber davon überzeugt ist, kann man es leider auch nur so hinnehmen und sich ggf einfach raushalten aus dem Thread ;-)
Ich weiß nicht, warum ein Beitrag von mir, dich so lange beschäftigt? Ich meine, habe nicht mal was sehr dummes geschrieben.. Für Jungs in seinem Alter ist Sexualität sehr wichtig (oder Thema Nr.1) ich habe nur geschrieben, dass wenn er Sex hat, keine Hallus mehr haben wird wahrscheinlich.

Das habe ich teilweise ernst und teilweise nur so dahin geschrieben


1x zitiertmelden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 13:59
@SagopaKajmer
😊 naja, anfangs wollte ich deinen Kommentar nur nicht so stehen lassen.
Dann aber war es deine Einstellung die ich dann wiederum kommentieren wollte.

Aber nix für ungut, so sehr beschäftigt mich das denn doch nicht ;-)


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 14:00
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Für Jungs in seinem Alter ist Sexualität sehr wichtig (oder Thema Nr.1) ich habe nur geschrieben, dass wenn er Sex hat, keine Hallus mehr haben wird wahrscheinlich.
Übrigens nett gemeinter Lösungsvorschlag, aber sehr gewagte Theorie ;-)


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 14:38
Na Gott sei dank :D

Bei der Kühen von heute weis man ja nie


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.05.2015 um 17:55
Ich glaub dir irgendwie. Also im Quran steht ja auch, dass sowas existiert. Also dass der Teufel in dir eindringen kann etc.

Bist du ein Moslem?

Also ich finde solche Träume extrem schlimm und gruselig, weil sie eben wahe sein könnten. Träume haben ja was mit dem Leben zu tun.

Also ich halt dich nicht für dumm oder so.


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

29.06.2015 um 15:16
@MarilynMonroe Vielen Dank :)

@babykecks Danke:)

@skagerak Danke

@SagopaKajmer Bin ein Mädchen.

@achvonmirauus Nein bin ich nicht und danke :)


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.06.2015 um 21:12
Ich würde das wirklich mal ärztlich abklären lassen.

Bis zur 6. Klasse hat eine Mitschülerin von mir mit sich selbst geredet. Sie hatte womöglich auch deshalb keine Freunde.

Ihr bester Freund war zuletzt ihr Fahrrad und sie begann zu glauben es sei ein Pferd.

Bei der Abschlussfahrt fuhr sie die Böschung hinunter in den Fluss weil das Pferd nicht so wollte wie sie.

Noch heute, gut 20 Jahre später spricht sie noch mit sich selbst. Wirklich schlimm soetwas, versunken in der eigenen Fantasiewelt.


melden

Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?

30.06.2015 um 22:24
Kann man nicht eine Rubrik, Ferienthreads erstellen? :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Paranormale Träume
Mystery, 95 Beiträge, am 19.10.2019 von skagerak
xfloamyx am 03.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.10.2019 »
Mystery: Träume (sterben vom Traum) oder so, möglich?
Mystery, 66 Beiträge, am 26.07.2015 von Obscurite
achvonmirauus am 20.07.2015, Seite: 1 2 3 4
66
am 26.07.2015 »
Mystery: Hilfethread für alle die Paranormales erleben
Mystery, 174 Beiträge, am 25.01.2014 von Cosma_Leah
Dawnclaude am 01.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 25.01.2014 »
Mystery: Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?
Mystery, 133 Beiträge, am 17.08.2014 von Mr.Data
Goldfisch2014 am 11.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 17.08.2014 »