Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berührungen und Schwarze Silhouette

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Berührungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Nells Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührungen und Schwarze Silhouette

03.01.2015 um 05:42
Folgende Sache: Es passierte glaube das erste mal vor zwei oder einem Monat,es war kurz nach Null Uhr als ich mein Handy auf meinen Nachttisch packte und mich ins Bett schlafen legte. Ich war kurz davor einzuschlafen als ich merkte,wie mir jemand die Wange streichelte. Ich schlug meine Augen auf,sah aber niemanden also schloss ich sie wieder und dachte ich habe mir das nur eingebildet da ich öfters im Halbschlaf Geräusche höre die eigentlich garnicht da sind (nur alltägliche Geräusche wie z.b. Die Türklingel, klingelndes Telefon,meine Mutter sagt ich soll aufstehen usw.). Nun ja nächste Nacht merkte ich wie jemand meine Hand berührte und gelegentlich sogar drückte. Allerdings verschwand dieses Gefühl als ich meine Augen öffnete und wieder schloss. Am nächsten Tag surfte ich mit meinem Handy im Internet und es öffnete sich eine mir unbekannte Seite.Das ist bei meinem Handy öfters so da es schon einen Schaden hat aber bisher waren es nur Werbeseiten,allerdings war es an dem Tag nicht so. Es öffnete sich eine ähnliche Seite wie diese wo berichtete wurde,dass Geister Kontakt zu uns aufnehmen können. Es war ein nur ein kleiner Abschnitt den ich las,als mein Handy abstürzte. Ich lief zu meinen Eltern und berichtete ihnen von den Berührungen und der Website,allerdings meinten beide nur dass ich mir keine Sorgen drüber machen solle und mich da wohl jemand lieb hat....Sie haben sich also etwas lustig drüber gemacht und haben mir nicht geglaubt.
Diese 'Streicheleinheiten ' bekomme ich nun schon seit guten zwei Monaten in denen meine Mutter mich zum Psychologen schicken wollte da sie meinte ich habe mich verändert (ruhiger,zurückgezogener).
Letzte Woche,ich glaube es war Freitag ,konnte ich einfach nicht einschlafen. Ich entschied mich (warum auch immer...) aus meinem Fenster zu gucken. Es vergingen ungefähr 5 minuten in denen ich einfach aus meinem Fenster guckte (Ich wohne im 4. Stock.). Aufjedenfall störte mich eine flackernde Laterne die in mitten des Innenhofes an einem Weg stand weshalb ich wo anders hinschaute. Es verging wieder ein wenig Zeit und auf einmal sah ich eine schwarze Silhouette mitten im Innenhof. Sie wie einfach urplötzlich da. Allerdings war sie genauso schnell weg wie sie wieder da war. Ich lag noch bis 5 Uhr morgens in meinem Bett und konnte nicht einschlafen.
Heute,also eine Woche später, fühle ich mich in meinem Zimmer schrecklich. Es ist nicht dieses Typische ich bin krank gefühl,nein,es ist irgendwie anders. Ich habe Angst,Angst in einen Spiegel zu schauen,Angst in diesem Zimmer zu sein,Angst mich von meinem Bett zu erheben. Ich weiß nicht was mit mir los ist dieses Gefühl war urplötzlich da. Meine Hände zittern ununterbrochen und kribbeln.(Ich weiß nicht ob es erwähnenswert ist,aber früher als kleines Kind bin ich fast jede Nacht aufgewacht da ich urplötzlich anfing zu zittern. Wir haben das von mehreren Ärzten untersuchen lassen,allerdings wusste niemand was mir fehlte ,außer ein Arzt. Er meinte ich trinke wohlmöglich zu wenig. Seit dem muss ich mindestens zwei liter am Tag trinken (meine mutter überprüft das) also wie gesagt ich weiß nicht ob das erwähnenswert ist oder nicht,aber naja.) Ich habe übrigens seit ungefähr einer Stunde das Gefühl weinen zu müssen.warum weiß ich nicht.
Achsooo was ich vergessen hab ist : Ich höre öfters ein flüstern oder auch stimmen,allerdings weiß ich nicht ob ich mir das einbilde....
Eine Situation: ich zog suchte mich gerade Sportsachen raus da die Schule ja bald wieder anfängt und hörte aufeinmal ein Klopfen und meinen Bruder wie er meinen Namen sagte. Ich lief zur tür und öffnete sie und fragte was los sei. Ich sah aber nur wie mein Bruder per Headset mit seinem Kumpel an seiner Konsole spielte. Zuerst dachte ich er wolle mich verarschen,aber als ich seinen ziemlich verwirrten Blick sah,dachte ich mir ich hätte mir das nur eingebildet.
Eine andere Situation ist,dass ich nachts in meinem bett liege und ein flüstern höre. Es hatte sich wie die stimme meiner mutter angehört allerdings verstand ich nicht was geflüstert wurde.
Meint ihr ich bilde mir das alles nur ein? Oder bin ich krank? Ist euch auch schonmal so etwas passiert?
Denkt jetzt bitte nicht,dass ich mir das ausdenke ja? Ich bin zwar 14 und entschuldige mich für die Rechtschreibfehler und meinem Satzbau,Erklärungen sind bestimmt auch nicht so toll aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Hände zittern und irgendwie kribbelt mein ganzer Körper. Sobald ich allerdings mein Zimmer verlasse lässt dieses bedrückende Gefühl nach (ja ich habe vorhin mein Zimmer verlassen da ich ins bad musste....) keine Ahnung ob sich das überhaupt jemand durchliest aber ich habe grade ein Geräusch gehört welches sich wie ein rauschen anhört. Eigentlich schlafen schon alle in meiner Wohnung.bitte helft mir!

Anzeige
4x zitiertmelden

Berührungen und Schwarze Silhouette

03.01.2015 um 06:12
Guten Morgen,

was ist aus dem Psychologen geworden, musstest du mittlerweile einen Termin wahrnehmen? Du musst dich schon sehr verändert haben, wenn deine Eltern bzw. Mutter diesen Schritt für richtig halten/hält, zumindest aus meiner Sicht, denn zuvor sollte man ja schon einige Male miteinander geredet haben, um Dinge eventuell zu klären oder wenigstens zu verstehen.
Selbst wenn es Einbildungen & Ängste sind, wäre es hilfreich zu wissen, woher diese stammen könnten, was der mögliche Auslöser ist. Ich weiß nicht inwiefern man das hier klären könnte...

Nun ja, du wirst hier sicherlich einige rationale Erklärungen bekommen, zumindest was die Geschehnisse und Sichtungen angeht, vilt. reichen dir diese ja schon und du verstehst, dass man sich aufgrund seines Gemütszustandes gut und gerne mal etwas einbilden kann.


Viel Erfolg ;)


melden
Nells Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührungen und Schwarze Silhouette

03.01.2015 um 06:21
@41026061_
Meine Mutter hat mich dann doch nicht dahin geschleppt und um ehrlich zu sein danke ich dir/Ihnen wirklich ,dass du/Sie so schnell geantwortet haben :)
Natürlich hoffe ich,dass es nur Einbildung ist oder meine Hormone verrückt spielen oder so
LG Nells


melden

Berührungen und Schwarze Silhouette

03.01.2015 um 09:08
Zitat von NellsNells schrieb:da ich öfters im Halbschlaf Geräusche höre die eigentlich garnicht da sind (nur alltägliche Geräusche wie z.b. Die Türklingel, klingelndes Telefon,meine Mutter sagt ich soll aufstehen usw.).
Kenn ich auch und soweit ich es von anderen gehört habe, haben das nicht so wenige Leute.
Wird hier häufiger als https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Hypnagoger_Zustand
Hypnagoger Zustand angesehen.
Zitat von NellsNells schrieb:Nun ja nächste Nacht merkte ich wie jemand meine Hand berührte und gelegentlich sogar drückte. Allerdings verschwand dieses Gefühl als ich meine Augen öffnete und wieder schloss.
Kenn ich zumindest von Träumen. Hast du das gehabt, als du wach warst oder hast du geschlafen?
Zitat von NellsNells schrieb:Das ist bei meinem Handy öfters so da es schon einen Schaden hat aber bisher waren es nur Werbeseiten,allerdings war es an dem Tag nicht so. Es öffnete sich eine ähnliche Seite wie diese wo berichtete wurde,dass Geister Kontakt zu uns aufnehmen können. Es war ein nur ein kleiner Abschnitt den ich las,als mein Handy abstürzte.
Klingt nach einem mysteriösen Zufall. :D
Ist zumindest ungewöhnlich, dass sich solche Seiten normaler weise nicht über Popups melden würden. (wahrscheinlich müsstest du dein Handy mal mit einem Malware Scanner checken) Kann aber natürlich auch Zufall sein.
Zitat von NellsNells schrieb:Achsooo was ich vergessen hab ist : Ich höre öfters ein flüstern oder auch stimmen,allerdings weiß ich nicht ob ich mir das einbilde....
hier findest du einen Artikel von Allmy über Stimmen im Kopf:
https://www.allmystery.de/artikel/stimmen_im_kopf.shtml

Wann das Thema krankhaft wird, da ist man hier sehr geteilter Meinung. Bei dir ist das allerdings subtil und du bist bei klarem Verstand.
Zitat von NellsNells schrieb: Ich habe Angst,Angst in einen Spiegel zu schauen,Angst in diesem Zimmer zu sein,Angst mich von meinem Bett zu erheben.
Meinst du dass das Zittern dann damit zusammenhängt, also dass es ein Angstzittern ist? Spürst du ein kribbeln auch im ganzen Körper oder nur in den Händen?
Wenn du Angst hast in den Spiegel zu gucken, dann ist doch klar, dass du davon ausgehst, dass ein Geist in deinem Zimmer ist. Und Die Angst vor etwas unbekannten wird evtl das Kribbeln hervorrufen.
Wobei die Streichelsachen ja eher was angenehmes sind.


melden

Berührungen und Schwarze Silhouette

03.01.2015 um 10:39
Hallo @Nells - wie alt bist du eigentlich?

... upps, schon gelesen: 14 Jahre alt ... :)


melden

Berührungen und Schwarze Silhouette

03.01.2015 um 10:58
Sag mal, kann das sein, dass du vielleicht zu Halloween mit deinen Freundinnen Gläserrücken oder ähnliches ausprobiert hast und du dich nun da in etwas hineinsteigerst?

War nur mal so ein Gedanke ...

Ansonsten scheinst du doch tolle Eltern mit einer gesunden Einstellung zu haben. :)


melden

Berührungen und Schwarze Silhouette

03.01.2015 um 11:01
Zitat von NellsNells schrieb:Es öffnete sich eine ähnliche Seite wie diese wo berichtete wurde,dass Geister Kontakt zu uns aufnehmen können.
Du meinst allmystery?
Zitat von NellsNells schrieb:(Ich wohne im 4. Stock.)
Also ist das ein Mehrfamilienhaus. Geräusche würde ich da mal als normal betrachten. In den Nachbarwohnungen leben ja auch Leute, die sich akkustisch bemerkbar machen .


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührungen und Schwarze Silhouette

03.01.2015 um 12:44
@Nells
Das wird warscheinlich eine Kombination aus Pubertät und seelischer Anspannung wegen Weihnachten,Silvester und Ferien gewesen sein.


melden

Berührungen und Schwarze Silhouette

03.01.2015 um 13:51
@Nells

Boah... das ist ne lange Textwand, schwer das alles zu lesen...^^
Zitat von NellsNells schrieb: Ich habe Angst,Angst in einen Spiegel zu schauen,Angst in diesem Zimmer zu sein,Angst mich von meinem Bett zu erheben.
Das Einzge, was ich hier rauslesen kann, ist immer wieder "Angst".
Zitat von NellsNells schrieb:Diese 'Streicheleinheiten ' bekomme ich nun schon seit guten zwei Monaten in denen meine Mutter mich zum Psychologen schicken wollte da sie meinte ich habe mich verändert
Das ist aber auch das einzige, was man dir raten kann, da würde deine Mutter gut daran tun, doch mit dir nen Psychologen aufzusuchen. Sie dürfte da sehr vernünftig denken.


melden

Berührungen und Schwarze Silhouette

03.01.2015 um 14:39
@Nells
(Oah Leute, macht doch mal vernünftige Absätze, anstatt so ne Textwand hier hin zu klatschen ...)

Ich denke, du hast eine Art Angstproblem und projezierst deine Ängste in alle möglichen irrationalen Dinge hinein.
Zitat von NellsNells schrieb:Eine andere Situation ist,dass ich nachts in meinem bett liege und ein flüstern höre. Es hatte sich wie die stimme meiner mutter angehört allerdings verstand ich nicht was geflüstert wurde.
Sowas kenne ich - Hypnagogie. Wird auf Grund von Unkenntnis oft für etwas "übernatürliches" gehalten, obwohl es eine rein "gehirntechnische" Sache ist.

Ansonsten logisch und rational an die Dinge herangehen und nicht in Ängste hineinsteigern, die keinerlei rationale Basis haben - so zumindest mein Rat an dich :)

Der obligatorische Link:
Wikipedia: Hypnagogie


melden
Nells Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührungen und Schwarze Silhouette

03.01.2015 um 17:25
@x-ray-2
@5X5
@ackey
@chüls
@kavinsky
@Dawnclaude
Vielen Dank für eure Meinungen ich fühle mich jetzt schon viel besser :)
Lg Nells


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Mir folgt etwas und es macht mich verrückt
Mystery, 116 Beiträge, am 29.09.2017 von MrRiveSir
elli2603 am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 29.09.2017 »
Mystery: Ratschläge zu 666 im Alltag
Mystery, 115 Beiträge, am 10.04.2015 von slobber
stojo am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 10.04.2015 »
Mystery: Übermenschliches Ereignis? Erklärung?
Mystery, 87 Beiträge, am 29.08.2014 von ackey
ptbzx3 am 26.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 29.08.2014 »
von ackey
Mystery: Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?
Mystery, 130 Beiträge, am 22.12.2014 von Argus7
pferdefraek am 12.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
130
am 22.12.2014 »
von Argus7