Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte X-Men

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, PSI, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:36
@Dr.Thrax

Schau ins video nur 1 ca minute 13...

Anzeige
melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:36
@abschied

Mal ins video schauen, dann weiss man, dass da wissenschaftler arbeiten...;-)


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:37
@Desmocorse

Wo ist die Behauptung, welche ich hier belegen muss? Zitat bitte. Oder warum wird noch geforscht?

Wir wissen noch nicht alles, ganz einfach. Und ich chille meistens, bei Bedarf. ;)


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:40
Zitat von GentianGentian schrieb:...eventuell etwas später.
Du schriebst ab Minute 12....
Bis Minute 15 kam nichts, bezüglich eines "Heilers" !
Zitat von GentianGentian schrieb:Das gilt ausserdem nich als weltsensation, sondern ist eine möglichkeit zu erklären, dass es sehr wohl unterschiede gibt zu leuten wie dir und mir und jemnaden, der eben andere fähigkeiten hat...damit meine ich grundlegende vorraussetzungen, nix iwie antrainiertes.
Nö, in dem von mir geschauten Ausschnitt, hieß es lediglich, dass Menschen verschieden starke
Spannungen haben !
Das Kinder beispielsweise eine geringe haben....

Also, wann hat der Heiler seinen großen Auftritt ?


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:40
Zitat von GentianGentian schrieb:Mal ins video schauen, dann weiss man, dass da wissenschaftler arbeiten...
Kurz rein geschaut und es hat sich als Kreationistenschund herausgestellt. Stellt die Evoultionstheorie mit absolut unwissenschaftlichen Methoden in Frage. Besonders das Argument, dass das Video von Wissenschaftlern kommt, und auf jeden Fall richtig sein muss, ist so eine Kreationistenmasche, die höchst albern ist.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:44
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wo ist die Behauptung, welche ich hier belegen muss? Zitat bitte. Oder warum wird noch geforscht?

Wir wissen noch nicht alles, ganz einfach. Und ich chille meistens, bei Bedarf.
Deine Behauptung war, dass wir vieles noch nicht wissen ! :D
Hast Du das schon vergessen ?

Und zwar ging es um den Kontext
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:teleparhen ... medien ... Hellseher ... Telekinese ... pyrokinese ... Levitation ... Feinfühligkeit ... HSP ... channeler ... astralreisende ... selbstheilungkräfte ... und noch viele Sachen mehr
Von mir aus, können wir das bis morgen früh durch­ex­er­zie­ren....


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:44
@abschied

Nö, ich habe es mir angeschaut, unvoreingenommen, bin nicht zum schluss gekommen, dass das mist ist, was sie dort erzählen...man muss den leuten schon zuhören und zwar bis zum ende. Aber ich habe es nicht wegen dem gott oder ähnlichem reingestellt...;-) denken, kann jeder, was er will...


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:45
@Desmocorse

Du weisst also alles. :note:

Bei Bedarf schreib ich Dir ne Pn. Oh wait, kein Bedarf.


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:46
@Gentian
Das hat mit Wissenschaft ehrlich gesagt nicht wirklich was zu tun. Bei Spitzenathleten hat eine Zelle 1-2 Volt..... Aha.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:46
@Gentian
Komm doch mal wieder auf den Eröffnungspost zurück....
Dein Youtube-Schwachsinn hat jedenfalls nichts damit zu tun


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:49
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du weisst also alles. :note:

Bei Bedarf schreib ich Dir ne Pn. Oh wait.
Wo schrieb ich das ?
Ich schrieb was zum Thema.....
Und Du kannst uns ruhig alle an dem "Vielen" teilhaben lassen....


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:52
@Desmocorse

Ab minute 20 gehts dann um heiler...


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:53
@Desmocorse

Ich habe geschrieben, dass Wir noch nicht alles wissen. Und den Bezug hast du ohne ein Zitat von mir zu verlinken, genommen.

Hast Du wirklich ein so starkes Problem, mit anderen Meinungen?

Musst du mich jetzt öfters auf den Bilderthread ansprechen? Interessiert Dich das so sehr?

Von mir aus können Wir das die ganze Nacht machen, mit diesem Hin und Her. Nur aufgrund von Meinungen. Aber ich denke die Verwaltung hat damit ein Problem.

Und wie ich schon sagte, es besteht kein Bedarf bei mir!

So, schönen Abend noch. :D


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:54
@Dr.Thrax

Also, ich habe nur wiedergegeben, was dort getestet wird, nun habt ihr simple tests und es reicht wieder nicht aus...;-) mir ists ehrlich gesagt zu doof...

Denkt was ihr wollt, ich fands interessant...;-)


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:54
@Gentian
Also was ich da sehe ist jemand der ein Voltmeter mit den beiden Elektroden an die beiden Hände steckt. Und dann sagt der Typ irgendwas von einer Spannung von einzelnen Zellen. Das Membranpotenzial von einzelnen Zellen kann man so aber sicherlich nicht messen.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:55
@Dr.Thrax

Oberflächenspannung war wohl das thema...


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:56
@Gentian
Auf der Oberfläche der Haut? Wie kann er dann sagen dass die Spannung pro Zelle 1-2 Volt beträgt?


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:56
Zitat von GentianGentian schrieb:Nö, ich habe es mir angeschaut, unvoreingenommen, bin nicht zum schluss gekommen, dass das mist ist, was sie dort erzählen...man muss den leuten schon zuhören und zwar bis zum ende. Aber ich habe es nicht wegen dem gott oder ähnlichem reingestellt...;-) denken, kann jeder, was er will...
Ich habe unter anderem auch schon dieses Video gesehen und zahlreiche andere Videos aus dieser Richtung. Und es gibt wirklich nichts daran, was man gebrauchen könnte oder was auch nur ansatzweise wissenschaftlich ist. Das Video ist rein religiös argumentiert und motiviert. Also von Grund auf schon voreingenommen.

Selbst wenn sie die ET wiederlegen würden, was ein heftiger Erfolg wäre, so wäre die Existenz eines Gottes noch lange nicht bewiesen.

Aber wenn dir so ein Schwachsinn gefällt, dann schau dir die Videos von Harun Yahya an. Das ist bestimmt was für dich.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:57
@Dr.Thrax

Die spannung innerhalb der zelle wird wohl immer konstant bleiben, sonst sähe ich die gefahr, eines elektrolytungleichgewichts durch diffusion oder osmose.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 18:58
@abschied

Gott ist ansich auch nicht bewiesen. Es wurde lediglich ein intelligentes design beschrieben...;-) und zwar der DNA


Anzeige

1x zitiertmelden