Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte X-Men

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, PSI, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echte X-Men

04.01.2015 um 19:00
@Dr.Thrax

Ich denke, er meint die epithelzellen...sie sind ja nun mal das tor zur umwelt...also die äussersten...kann schon sein, dass sich das verändert...gemessen wurde es ja nun mal so.

Anzeige
melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 19:02
Zitat von GentianGentian schrieb:Ab minute 20 gehts dann um heiler...
LOL !
Sorry, wie dumm muss man eigentlich sein, um so einen Schwachsinn nicht zu erkennen ?
Ich habs echt nur so lange ausgehalten, wo es hieß, man verglich die elektrische Spannung
von "normalen" Menschen am Ohrläppchen, und die der Heiler an einer Wand, die die
Spannung der "Heiler" reflektierten....
Wirklich, wie sehr muss man seinen Verstand ausschalten, um sowas ernst nehmen zu können ?


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 19:03
@Gentian
Nochmal: Eine Spannung ist eine Ungleichverteilung von Ladungen zwischen zwei Bereichen. Zum Beispiel zwischen Zellinnenraum und Zellaußenraum. Da herrscht eine Spannung an der Zellmembran da Ionen diese aufgrund ihrer lipophilie prinzipiell nicht passieren können. Da herrscht dann ein Potenzial das abhängig von der Zellart und deren Aktivitätszustand ist das bei Ruhe bei Nervenzellen etwa -70mV beträgt.

Das ist aber keine Oberflächenspannung die meiner Meinung sowieso nicht in Volt gemessen wird. Oberflächenspannungen sind doch sowas was man bei Flüssigkeiten misst. Wenn ein Wasserläufer nicht auf der Wasseroberfläche untergeht liegt das an der Oberflächenspannung des Wassers.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 19:03
@Desmocorse

Man muss ihn nicht abschalten...;-) ich habe erfahrungen mit reiki und die treffen es hier so ziemlich genau...da muss ich nicht gesitig umnachtet sein...;-)
Mir ists im prinzip egal, was du wie denkst...


2x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 19:04
Zitat von GentianGentian schrieb:Gott ist ansich auch nicht bewiesen. Es wurde lediglich ein intelligentes design beschrieben...;-) und zwar der DNA
Ich wünschte, ich hätte die Kraft, Zeit und Lust, da jetzt näher drauf einzugehen, aber ich habe mir geschworen, nie wieder mit ID-Gläubigen meine Zeit zu verschwenden.

Leb dein Leben, aber lass mich bitte in Ruhe damit. Danke! ;)


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 19:04
@Dr.Thrax

Hää, die haben ja auch kein nervengewebe getestet, sondern die haut, die auch schwitzt...;-)


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 19:05
@abschied

Ach, weisst du, ich habs nicht für dich reingestellt...;-)


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 19:05
@Gentian
Also heilen die Heiler Leute mit ihrem Schweiß?


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 19:06
Zitat von GentianGentian schrieb:Ach, weisst du, ich habs nicht für dich reingestellt...;-)
Ja, tut mir Leid. Das muss wohl noch ein alter Reflex sein. Ich bin raus. Viel Spaß.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 19:06
@Dr.Thrax

Ja und mit ihren pobacken...;-)


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 19:06
@Gentian
Und das soll ich dir jetzt ernsthaft abkaufen? :ask:


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 19:07
Zitat von GentianGentian schrieb:Man muss ihn nicht abschalten...;-) ich habe erfahrungen mit reiki und die treffen es hier so ziemlich genau...da muss ich nicht gesitig umnachtet sein...;-)
Mir ists im prinzip egal, was du wie denkst...
Nun, um Reiki ernst zu nehmen, muss man ihn abschalten !
Und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück....
Das da hieß, es gäbe menschliche Mutationen, die dazu im Stande sind, übernatürliche Dinge zu vollbringen !


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 19:37
Zitat von GentianGentian schrieb:Da haben sie Spannung der unterschiedlichsten leute tetestet unter anderem der von heilern. Die unterschiede waren enorm. Man mass mit leketroden in den händen. Noramlwert: 50-100mV, Heiler hatten eine wert der weit darüber hinausging. Wenn ich mich nicht irre, waren das im spitzenfall 250 mV.
Schwachsinn. Jeder Mensch hat einen anderen Widerstand somit wird bei so einer Messung immer ein anderes Ergebnis heraus kommen.
Zitat von GentianGentian schrieb: sondern die haut, die auch schwitzt...;-)
Da sagst du es ja sogar selber. Wenn die Haut feucht ist, leitet diese auch besser, der Widerstand ist geringer.
Zitat von GentianGentian schrieb:ich habe erfahrungen mit reiki und die treffen es hier so ziemlich genau...da muss ich nicht gesitig umnachtet sein...;-)
Meiner Meinung nach doch, denn es sollte schon bekannt sein, dass Reiki Humbug ist.

@Gentian
Mal im ernst jetzt und Hand aufs Herz: du glaubst doch selber nicht, was in dem Video gesagt und gezeigt wird, oder?
Kann es sein, dass du dir hier nur einen Spaß erlaubst?


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 19:46
@onuba

Ohje, ja reiki ist unfug, nun schlaft gut...;-)


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 20:08
@Gentian
Natürlich ist Reike unfug !
Und ja, ich denke ich werde ganz gut schlafen....


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 20:11
@Gentian
Magst du mal deine Reiki Erfahrungen genauer beschreiben?
Wenn du das auf logische weise erklären kannst, macht das ganze ja nur glaubwürdiger. Ich hab schon eine menge erfahrungsberichte von reiki gelesen, die das ganze eigentlich eindeutig belegen, wenn denn nicht immer alle erfahrungsberichte als Anekdoten angesehen und somit belächelt werden würden. Ungefähr wie Nahtoderlebnisse und alles andere auch. :D


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 20:14
@Dawnclaude

Wenn dann nur für dich und über PN, weil reiki ist unfug und ich bin hinterbelichtet...;-) Ich bin auch nicht der heiler, habe zwar den 1. grad, aber mehr wollte ich nicht. Ich wurde oft behandelt auch mit fernreiki. Habe einiges gespürt und mir gings besser...;-)


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 20:21
Zitat von GentianGentian schrieb:Wenn dann nur für dich und über PN,
Ja, bitte......


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 20:25
Man kann ja nichts auschließen, das sind ja so sachen die ja direkt erklärt werden müssen und sofort als phantasie und unreal gelten.
Ich glaube wenn die sowas zeigen würden und mit diesen Fähigekeiten an die Öffentlichkeit gehen wollen es doch direkt alle wissen wie ..
Und die Regierung oder Elite hat dann Angst, dass jeder diese Fähigkeiten erlernt oder herausfindet wie es funktioniert.
Die schnappen diese Leute sich dan selber und machen paar experimente im Labor mit diesen Leuten.
Und sagen euch dann das es nur ein Film ist und Phantasie bleibt. Fertig aus.
Was ich hier lese, mit den ganzen erklärungen und beweisen dass es das und das nicht gibt und das und das unmöglich ist lässt mich schmunzeln.
Aufjedenfall ist meiner meinung sowas möglich.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte X-Men

04.01.2015 um 20:28
Es gibt durchaus Leute, die mit dem unglaublichen Hulk
Ähnlichkeit haben.

Sie sind immer friedlich, aber sobald sie wütend werden, sind sie sauer.


Anzeige

melden