Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte X-Men

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, PSI, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echte X-Men

04.01.2015 um 20:31
Zitat von HubaBubaHubaBuba schrieb:Ich glaube wenn die sowas zeigen würden und mit diesen Fähigekeiten an die Öffentlichkeit gehen wollen es doch direkt alle wissen wie ..
Und die Regierung oder Elite hat dann Angst, dass jeder diese Fähigkeiten erlernt oder herausfindet wie es funktioniert.
Die schnappen diese Leute sich dan selber und machen paar experimente im Labor mit diesen Leuten.
Und sagen euch dann das es nur ein Film ist und Phantasie bleibt. Fertig aus.
Genau! Fertig aus :D So argumentier ich auch immer, wenn ich kein Oberwasser mehr habe :D

Anzeige
melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 20:34
Also reiki ist nun wirklich nix spezielles, was paranormal wäre...;-) keine ahnung, warum da überhaupt so ein hype drum gemacht wird. Wenn da tatsächlich einer rumschweben würde oder mir sagen würde, das und das wird dir morgen um die zeit geschehen, dann könnte man angst bekommen. Hier wurde doch auch schon von hellsichtugen gesprochen, die bei kriminalfällen zur aufklärung halfen, ich glaube also nicht, dass das so versteckt wird, wie man glaubt und es könne ja auch nicht alle...also ne gefahr sind solche leute nun wirklich nicht...man,man, kommt mal von den verschwörungsding weg...nur weil man nicht immer alles preis geben will, steckt da kein terroranschlag hinter...


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 20:40
Zitat von HubaBubaHubaBuba schrieb:Die schnappen diese Leute sich dan selber und machen paar experimente im Labor mit diesen Leuten.
Und sagen euch dann das es nur ein Film ist und Phantasie bleibt. Fertig aus.
Zu viele Sci-Fi Filme geschaut?
Zitat von GentianGentian schrieb:Also reiki ist nun wirklich nix spezielles, was paranormal wäre...;-) keine ahnung, warum da überhaupt so ein hype drum gemacht wird.
Weil es genau so Betrug ist, wie Wahrsagen, Geisterbeschwörungen, Gläserrücken usw....
Heilen durch Energie..... wer das glauben möchte....


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 20:43
@onuba

Ja früher mal :D.
Kann doch sein wie gesagt man kann nichts auschließen lieber so als eingeschränkt zu denken von dingen die 10 welten über mir sind ;).


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 20:44
@onuba

Also ich schrieb ja, ich habe selbst nen reikigrad. Es war reine neugier und ich war krank, erhoffte mir ein wenig hilfe. Helfen konnte es meinem energiesystem schon und zwar so, dass es sich wieder von allein regulierte. Nicht mehr und nicht weniger. Mit geld machen hat das nun gar nix zu tun. Gibt natürlich leute, die damit auch ihr geld verdienen. Man muss es ja nicht beanspruchen, wenn man nicht will. Würde eh jedem erstmal den tipp geben, es an sich selbst anzuprobieren...
Andere schlucken halt ihre medis und weiderum andere versuchen alternativen, auch das ist nix neues...schlussendlich entscheidet jeder für sich, soviel freiheit steht jedem zu, Merke ich, das bringt nix, is man halt wieder runter vom dampfer...


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 20:48
@Gentian
Welche Krankheit war das denn, und woran konntest du erkennen, dass es sich dabei nicht um das ominöse Placebo Phänomen handelt?


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 20:50
Zitat von GentianGentian schrieb:Mit geld machen hat das nun gar nix zu tun.
Aha.... willst du mir nun sagen, dass so eine Ausbildung gratis erfolgt? Ist es nicht so, dass es da so eine Art hierarchisches System für Ausbildung und Einweihung gibt? Es ist also quasi ein Schneeballsystem?


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 20:52
@Dawnclaude

Ich litt aufgrund von autoimmunerkrankungen und etlichen stoffwechselentgleisungen am chronischen erschöpfungssyndrom...mit den behandlungen hatte ich im anschluss das gefühl, dass mein system wieder besser arbeiten kann...z.b. bekam ich endlich mal wieder fieber, hatten nen heftigen schnupfen in folge der behandlung, es war wie eine befreiung, nach den reaktionnen meines immunsystems fühlte ich mich fitter. Nach immunstatus eines umweltarztes war mein immunsystem so am boden, dass normale abwehrmechanismen nicht mehr möglich waren. So wurde es aus dem tiefschlag geholt und reagierte wieder.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 20:57
@onuba

Also schneeballsystem, wenn ich das schon höre...;-) is wirklich arg übertrieben.
Die einweihungen kosten natürlich geld, aber überschaubares geld. Das sind insgeamt bis zum meister 3 einweihungen...danach bist du in der lage, selbstständig auf allerlei arten zu arbeiten. Bei der 1. einweihung erhält man noch keine "zeichen", die man mit in eine anwendung bringen kann, bei den nächsten schon, sie dienen als katalysator, um das energiesystem zu reinigen...nicht mehr und nicht weniger. Der therapeut ist nur so gut, wie er sein handwerk versteht...wie in jedem beruf gibts da bessere und schlechtere...


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 20:59
@Gentian @Dawnclaude
Ich dachte ihr wolltet euch über den Reiki- Mumpitz per PN austauschen !
Das ist hier nicht Thema....


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 21:00
Ich habe auch fertig...;-)


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 21:05
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich dachte ihr wolltet euch über den Reiki- Mumpitz per PN austauschen !
Das ist hier nicht Thema....
Doch ist es Thema, denn würde Reiki wirklich wirken, hätten wir ja hier einen "X-Man"
Zitat von GentianGentian schrieb:Also schneeballsystem, wenn ich das schon höre...;-) is wirklich arg übertrieben.
Laut meinen Informationen ist es aber nicht übertrieben.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 21:08
@onuba

Also ich bin nun wirklich kein xmen, bzw, xwoman...ich weiss nicht, wie ihr sowas definiert, ich sehe reiki als handwerk an...das kann jeder erlernen.


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 21:10
Zitat von GentianGentian schrieb: ich sehe reiki als handwerk an...das kann jeder erlernen.
In meiner Fantasie kann ich auch zaubern.
Man erlernt das etwas, was überhaupt nicht funktioniert. Du kanalisierst also die "Reiki-Energie"....

Wieso tragen Krankenkassen keine Kosten für solche Behandlungen?


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 21:16
@onuba

Frag die krankenkassen...;-)

Nur mal ein beispiel aus der doch nüchternen realität...mein cousin muss demnächst an die dialyse. Nun fand ich durch zufall einen artikel von und über prof. Dr.klopp, der schon in den 80ern 300 leuten mit seiner bicarbonattherapie die prozedure der dialyse ersparen konnte. Er versuchte andere nephrologen von der einfachheit der wirkungsweise, nieren auch anders zum entgiften zu führen, zu überzeugen. Keiner lies sich drauf ein...und die behandlung war billig und weitaus besser für den patienten als die doch sehr belastende dialysemethode...nix, keine resonanz...

Akkupunktur wird z. b. von meiner kasse übernomen, ist doch sicher auch humbug, oder nicht???


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 21:20
Zitat von GentianGentian schrieb:Akkupunktur wird z. b. von meiner kasse übernomen, ist doch sicher auch humbug, oder nicht???
Für mich ja.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 21:26
@Gentian

Klar gabs entsprechende Reaktionen

http://www.dgfn.eu/aktuell/stellungnahmen/bikarbonat-kann-die-dialyse-nicht-ersetzen.html (Archiv-Version vom 22.09.2011)

Aber Dein Enkel kann ja die Dialyse auch ablehnen und lieber Bicarbonat nehmen. ist ihm ja freugestellt


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 21:28
@Mittelscheitel
Danke, bist mir zuvor gekommen.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 21:32
@onuba
@Mittelscheitel

Dass das system überprüft werden muss, steht ja ausser frage, das tat er auch und mit erfolg. Klar verschiebt sich die azidose in richtung alkalose, bicarbonat wirkt ja auch alkalisch. Man muss hier eben den blutspiegel kontrollieren und den patienten entsprechend einstellen...er hat 300 leben gerettet...;-)
Seine ärztin wird darüber entscheiden und nicht ich oder er...;-) ich fands nur komisch, wie man sich dagegen wehrt.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 21:36
@Gentian
Am Ende entscheidet er , nicht seine Ärztin.


Anzeige

melden