Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Schwester sieht etwas

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Weiße Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 14:53
also meine kleine schwester sie ist 10 sieht abends oft weisse gestalten, vor einem halben jahr hab ich bei ihr mit im zimmer geschlafen und auf einmal sagte sie da ist was weisses in ihrem zimmer geflogen und ob ich es auch gesehen habe, und ich sagte ihr nein ich hab ja in an die wandseite geschaut.Und dann hat sie mir gestern aben geschrieben sie hat angst, ich fragte warum und sie meinte dass die ein gesicht gesehen hat das sie böse angeschaut hat und als sie danach leuchtete wahr es weg dann bin ich ihr entgegen gelaufen (also zwischen unsren zimmern is nur ein flur) und sie durfte bei mir im zimmer schlafen, dann hab ich sie gefragt wie genau es aussah und was sie gesehen hat und hab sie gefragt ob sie sich sicher ist dass es keine einbildung wahr, und da meinte sie dass diese gestalten oft zu ihr kommen und dass sie auch einen schleier über ihr bett fliegen sehen hat.Ich weiss nicht ob es echt ist aber oft bellen hunde auch irgendwas in unserem haus an obwohl da nichts ist.Ich hatte vor einem jahr noch sehr viel mit geistern zu tun da bei einer freundin von mir immer grundlos sachen umgefallen sind aber kaum habe ich damit abgeschlossen, hat miene schwester so probleme, ich selber habe davor nicht so viel angst aber sie sehr und ich hab ihr gesagt dass ich ihr helfe,ich hab auch schon gemeint sie soll mal mit ihnen versuchen zu sprechen und zu sagen sie sollen weg aber es hilft nicht.Wie kann mann sie wegkriegen oder wie kann ich meiner schwester die angst nehmen?, denn ich glaube ihr. Bitte lasst die antworten mit nur einbildung und so gleich bleiben!und auch nicht solche wie es könnte auch natürlichen ursprungs sein weil wir schon alle lichtquellen durchdacht haben und es keins ist. Ausserdem kann es kein licht sein denn dieses ist nicht so strahlend weis wie sie beschrieb licht ist matter und auch nicht plastisch

Anzeige
7x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 14:56
@Mesuokami
Zitat von MesuokamiMesuokami schrieb:Bitte lasst die antworten mit nur einbildung und so gleich bleiben!und auch nicht solche wie es könnte auch natürlichen ursprungs sein weil wir schon alle lichtquellen durchdacht haben und es keins ist. Ausserdem kann es kein licht sein denn dieses ist nicht so strahlend weis wie sie beschrieb licht ist matter und auch nicht plastisch
Was? also bist du schon fest davon überzeugt das Geister und Dämonen bei euch im Haus sind???

Wenn das so ist darf ich nichts mehr sagen schade :/


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:01
Zitat von MesuokamiMesuokami schrieb:denn ich glaube ihr
Das wenigste was deine kleine Schwester braucht ist ein älteres Geschwisterlein, welches sich auch in die Hosen macht. Du sollst für die kleine stark sein und ihr Rückhalt geben. Das mal als erstes :Y:


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:01
Zitat von MesuokamiMesuokami schrieb:dann hat sie mir gestern aben geschrieben
Sag jetzt nicht, dass sie mit 10 Jahren schon ein Handy hat. :ask:
Zitat von MesuokamiMesuokami schrieb:Bitte lasst die antworten mit nur einbildung und so gleich bleiben!
Über was soll dann diskutiert werden?


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:07
Würde euch empfehel mit der kleinen mal zum Augenarzt zu gehen.
Ich habe als Kind so ähnliche Dinge gesehen wie du es beschrieben hast. Es hat sich herausgestellt dass, sich kleine weiße Fleckchen in meinem Auge gebildet haben(könnte bei deiner Schwester der selbe Fall sein).


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:09
@Mesuokami

Erlaube ihr, dass sie mal in deinem Zimmer schläft, bzw. ihr die Zimmer mal tauscht, jedenfalls über Nacht. Vilt. beruhigt sie sich so und verliert ihre Angst, vor was auch immer. ;)

PS: Möglicherweise erlebst du dann ja etwas, oder eben auch nichts.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:09
@thepowns
wie heißt denn die Krankheit würde gerne mehr darüber lesen


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:10
Zitat von onubaonuba schrieb:Sag jetzt nicht, dass sie mit 10 Jahren schon ein Handy hat.
Kenn welche, die haben mit zehn schon ein Tablet, weil "die Freunde auch eines haben". Hab ich anfangs auch nicht glauben können! :D


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:10
@flame89
Weiß leider nicht mehr wie das heißt. Mein Arzt meinte das wäre normal für Kinder...


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:11
Zitat von MesuokamiMesuokami schrieb:Bitte lasst die antworten mit nur einbildung und so gleich bleiben!und auch nicht solche wie es könnte auch natürlichen ursprungs sein weil wir schon alle lichtquellen durchdacht haben und es keins ist
Du als große Schwester solltest sie beruhigen und ihr erklären, dass sie sich das nur einbildet.

Hör' auf, eine 10jährige in ihrem Glauben zu verstärken, es seien Geister oder Dämonen! - Denn sowas gibts nicht.


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:12
Zitat von BodoBodo schrieb:Kenn welche, die haben mit zehn schon ein Tablet, weil "die Freunde auch eines haben". Hab ich anfangs auch nicht glauben können! :D
Tablet kann ich ja noch verstehen... so als Spielzeug. Aber ein Handy mit Internet omd allem Pi-Pa-Po?


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:13
Da tun sich doch fragen auf XD
10 Jahre Handy? Wtf
Irgendwie haben diese "Kinder sehen was" threads Hochkonjunktur oder?

Habt ihr denn Fenster im Raum die zu einer Straße gehen? Autolichter an einer decke können einem Kind sicher auch gruslig vorkommen.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:13
Zitat von onubaonuba schrieb:Tablet kann ich ja noch verstehen... so als Spielzeug. Aber ein Handy mit Internet omd allem Pi-Pa-Po?
Immer und jederzeit anrufbar. Eltern wollen das.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:14
@Mesuokami
Ich frage jetzt trotzdem nochmal nach Lichtquellen - vielleicht ein Fenster zur Straße hin, Häuser gegenüber?
Die Antwort von @thepowns klingt aber auch einleuchtend (Haha, einleuchtend, versteht ihr! Okay.).

Aber wenn du so was gar nicht hören möchtest, dann ... Jup, sind Geister.

Edit: @5ting war schneller, sorry.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:15
@Mesuokami
Ich denke, du und deine kleine Schwester solltet euch nicht gegenseitig in euren Ängsten "hochschaukeln". Grade die ältere Schwester sollte da doch vernünftiger sein und sich nicht davon "anstecken" lassen oder die Ängste der kleinen Schwester sogar noch weiter schüren ...


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:16
@Mesuokami
Also wenn man nicht von Lichtquellen etc ausgeht dann stimme ich vielleicht @thepowns zu mit
der Augen Krankheit ich habe gerade etwas gegoogelt und würde auch Sinn machen
Hat sie denn öfters mal Probleme mit den Augen?

Noch eine Frage stell mal ne Kamera in ihrem Zimmer auf :)


Anzeige

melden