Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Schwester sieht etwas

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Weiße Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:19
@flame89
Naja Krankheit kann man das nicht nennen. Mein Arzt meinte so gut wie jeder Mensch hat diese "Fleckchen" im Auge, nur die meisten verdrängen das und den anderen fällt das halt auf.

Anzeige
melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:20
Zitat von MesuokamiMesuokami schrieb:Bitte lasst die antworten mit nur einbildung und so gleich bleiben!und auch nicht solche wie es könnte auch natürlichen ursprungs sein
oke,kann ich versuchen.aber das wird nicht leicht fallen,weil die warscheinlichkeit recht hoch ist, das es eher darauf hinauslauft was ich als kind erlebt habe.da habe ich den huckulucku unter meinem bett gehabt.nie habe ich mich getraut auch nur ein arm oder bein über die bettkante rauszustrecken. sehr oft gab es auch sehr komische geräusche in der nacht so dass ich den huckulucku regelrecht unter meinem bett gespürt habe.manchmal waren auch noch wenn ich die augen geöffnet habe schatten an den wänden zu sehen. wenns zu schlimm wurde bin ich schreiend aufgewacht und habe meine eltern gerufen. sobald sie da waren war auch der huckulucku weg und alles war normal.auch hatte es geholfen einfach das licht anzulassen.nur schlief es sich dann nicht so gut.vielleicht solte deine schwester auch einfach das licht anlassen oder dir einfach nen txt schicken damit du zu ihr gehst und der geist verschwindet.das wird sich mit der zeit geben, so wie auch bei dir.oder aber ihr tauscht die zimmer.wäre ja mal einen versuch wert.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:21
@geemaj0r
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Hör' auf, eine 10jährige in ihrem Glauben zu verstärken, es seien Geister oder Dämonen! - Denn sowas gibts nicht.
Laaangweilig! Dann sind es halt ab Heute Elfen und Gnome =)!


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:22
so gut wie jedes Kind stellt sich igendwelche Gestalten vor. Da kann mann auch nichts dran ändern es gehört einfach zum Erwachen werden...


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:23
@Mesuokami
Hab ich überlesen wie alt du bist?
Mal angenommen deine Geschichte stimmt gibt es mehrere Möglichkeiten:
1: deine Schwester denkt sich das aus wegen Aufmerksamkeit oder kein Bock zu schlafen
2: Augenkrankheit, wurde hier schon erwähnt
3: Psychischer Knacks
3: Einbildung, aber über mögliche Lichtquellen sollen wir ja nicht diskutieren
Falls es stimmt, auf jeden Fall mal mit nem Arzt reden!


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 15:49
Mesuokami schrieb:
Bitte lasst die antworten mit nur einbildung und so gleich bleiben!und auch nicht solche wie es könnte auch natürlichen ursprungs sein
Nein, natürlich geschieht da nichts natürliches.

Deine 10jährige Schwester ist paranormal begabt und sieht weisse Geister.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 16:32
@Luminita
Fragt euch mal warum die immer wieder schnell verschwinden. Sie wollen Hilfe und dann kommen die ewig gleichen Leute, welche ihr halbes Leben hier im Forum verbringen, und zerreißen alles. Vor allem und mit Vorliebe auch die Threadersteller.

Das nervt. Helft doch einfach sensibel und einfühlsam ohne persönlich zu werden und andere läc


3x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 16:35
@MadameVastra
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Fragt euch mal warum die immer wieder schnell verschwinden. Sie wollen Hilfe und dann kommen die ewig gleichen Leute, welche ihr halbes Leben hier im Forum verbringen, und zerreißen alles.
TE war nach dem Erstellen des Threads nicht mal 1 Minute on ...

Und Kritik wird doch noch erlaubt sein.

Edit: Sorry offtopic


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 16:36
@MadameVastra
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Das nervt. Helft doch einfach sensibel und einfühlsam ohne persönlich zu werden und andere läc
Ich kann hier nichts von dem finden im Thread einige sind etwas härter am diskutieren aber es sollte sich alles von selbst verstehen das man solche Dinge nicht persönlich nehmen darf.


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 16:37
Was mich immer ein wenig bedenklich stimmt, ist, wenn der TE in der gleichen Minute, in der er seinen Beitrag eingestellt hat, fluchtartig Allmy verlässt. So wie Kinder, die bei Fremden Sturm klingeln, aber dann Angst vor deren Reaktion haben und davonrennen.

Interessant wäre doch mal, was die Eltern dazu meinen.


2x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 16:40
@emz
möglicherweise musste Sie weg und hat keinen Zugriff auf das Forum?


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 16:40
Zitat von emzemz schrieb:Was mich immer ein wenig bedenklich stimmt, ist, wenn der TE in der gleichen Minute, in der er seinen Beitrag eingestellt hat, fluchtartig Allmy verlässt. So wie Kinder, die bei Fremden Sturm klingeln, aber dann Angst vor deren Reaktion haben und davonrennen.
Das liegt mMn daran das nicht die erwünschten Antworten kommen.

Die TEs wollen nicht Beweise liefern oder rationale Erklärungen.
Sie wollen sich ein bißchen gruseln und mit ihrer Geschichte ein wenig Aufmerksamkeit.

Oder sie wollen sich über die Deppen kaputt lachen die ihnen ihre Storys abkaufen.
Geschieht hier eher selten.

Also hauen sie ab...


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

05.01.2015 um 17:02
@thepowns
Da dieses Verhalten nur allzu häufig auftritt, möchte ich diese Möglichkeit fast schon ausschließen ;)
Aber lassen wir uns überraschen.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

06.01.2015 um 00:40
@MadameVastra
Na, gut, aber wenn man sich den Eingangspost schon mal anschaut. Fehlende Groß- und Kleinschreibung, Schachtelsätze, fehlende Interpunktion deutet meiner Meinung nach auf einen relativ jungen TE hin - nichts Verwerfliches prinzipiell, aber in diesem Alter steigert man sich doch oft in Dinge hinein oder macht sich mal einen Spaß mit Fakethreads (mal ganz allgemein gesagt). Außerdem, allein die Aussage, man solle doch nicht über die Möglichkeit der Einbildung diskutieren, lässt doch auf die erwarteten Antworten schließen. Ich meine, was soll es denn sonst sein (außer vielleicht der bereits mehrfach erwähnten Augenkrankheit)?
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:TE war nach dem Erstellen des Threads nicht mal 1 Minute on ...

Und Kritik wird doch noch erlaubt sein.
Zitat von emzemz schrieb:Was mich immer ein wenig bedenklich stimmt, ist, wenn der TE in der gleichen Minute, in der er seinen Beitrag eingestellt hat, fluchtartig Allmy verlässt. So wie Kinder, die bei Fremden Sturm klingeln, aber dann Angst vor deren Reaktion haben und davonrennen.
Zitat von flame89flame89 schrieb:Ich kann hier nichts von dem finden im Thread einige sind etwas härter am diskutieren
Dem stimme ich absolut zu.
Zitat von thepownsthepowns schrieb:möglicherweise musste Sie weg und hat keinen Zugriff auf das Forum?
Möglich, aber dann weise ich immer noch gerne auf den "Nicht über Einbildung diskutieren" - Fakt hin.

@Mesuokami
Vorrausgesetzt, du tauchst nochmal auf: Was hältst du denn von den bisher gegebenen Antworten?


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

06.01.2015 um 11:38
Dies hier ist wegen bestimmter User schon lange kein Mysteryforum mehr...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Schwester sieht etwas

06.01.2015 um 13:36
Zitat von MesuokamiMesuokami schrieb:Ausserdem kann es kein licht sein denn dieses ist nicht so strahlend weis wie sie beschrieb
Das heißt, Du hast es selbst nicht mit eigenen Augen gesehen?
Zitat von MesuokamiMesuokami schrieb:Bitte lasst die antworten mit nur einbildung und so gleich bleiben!und auch nicht solche wie es könnte auch natürlichen ursprungs sein
Du selektierst schonmal vor, was Du von uns hören (lesen) WILLST ;)


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Schwester sieht etwas

06.01.2015 um 15:06
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Fragt euch mal warum die immer wieder schnell verschwinden. Sie wollen Hilfe und dann kommen die ewig gleichen Leute, welche ihr halbes Leben hier im Forum verbringen, und zerreißen alles. Vor allem und mit Vorliebe auch die Threadersteller.
Naja ganz so würde ich das jetzt auch nicht sagen, da die TEs meist schon verschwunden sind bevor jemand reagieren kann :D

Ich sehe es auch so, dass hier viele verscheucht werden, aber so ein hater drang gegenüber den anderen habe ich dann doch nicht damit ich mir hier ständig darüber aufrege wie du ;)


Anzeige

melden