Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Schwester sieht etwas

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Weiße Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:01
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Aber augenscheinlich hat er Tonbandaufnahmen gemacht und diese wurde offensichtlich sogar im TV gebracht, bei Vera.
Schon seltsam, dass dies in bei einer Person gezeigt wird, dessen Sendungen nachweisbar getürkt sind.
Ich halte dich eigentlich für schlauer.... hast du nicht darüber nach gedacht, wieso das bei Vera gezeigt wird und nicht weltweit in den Nachrichten?
Das ist doch schon mal ein Beweis, dass nichts daran ist.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wenn ich mich also in Diskussionen einschalten und dann jemand sagt, ich sollte mal zum Arzt, dann kann ich jetzt wengistens mit gutem Recht und bestem Gewissen schreiben, dass ich dort schon war
Ich möchte dir jetzt wirklich nicht zu Nahe treten.... aber auch diese Aussage kann von dir lediglich erfunden worden sein. Was ich damit meine: deine angeblichen ärztlichen Untersuchungen taugen rein gar nicht hier als Argument. Nein, ich will damit nicht sagen, dass du nun deine Krankenakten veröffentlichen sollst, sonder dir nur zeigen, dass dies kein echter Beweis ist.

Ich könnte hier auch erzählen, dass ich Geister gesehen, gefilmt und sogar mit ihnen gesprochen habe, vor einem Notar und mit zig Zeugen, alles wissenschaftlich abgeklärt. So lange ich dies nicht beweisen kann, bleibt es nur eine Aussage von mir. Ob man mir glaubt oder nicht, das wäre jedem selber überlassen.
Zitat von GentianGentian schrieb:Auf der anderen seite, wird man so nie zu einem konsenz kommen
Würde man seine Aussagen beweisen, gäbe es gar nicht diese ganzen Probleme. Ich sage es immer wieder und es wurde auch vor kurzem wieder erwähnt:
Seinen Glaube klar als solchen kennzeichnen und nicht als Fakt dar stellen. Ich bin mir sicher, dass man dann sehr viel bessere Diskussionen hätte.


Ich hoffe, dass irgendwann kapiert wird, wieso die skeptische Fraktion nach Beweisen fragt. Nicht, um "Believer" bloß zu stellen, sondern um dem Thema Mystery einen Schritt näher zu kommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:02
@Desmocorse

Lässt sich sicher mal eirichten mit Aachen
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Also mit anderen Worten, Du hast deine Geister immer mit ?
Wie man es nimmt. Manchen Geistige begleiten mich manchmal, aber eigentlich sind überall Geistige anzutreffen. In einem Bus in der Stadt dementsprechend mehr als auf einem Wanderweg in der Natur. Ich persönlich gehe davon aus, dass es daher rührt, dass eben viele Leute in irgendeiner Form vorübergehend begleitet werden. Ero sind wo viele Leute sind auch mehr Geistige anzutreffen.
Wie stellt sich deine Geisterkomunikation denn genau dar ?
Ich höre sie, schlicht und ergreifend, mit meinen Ohren, also keine Stimmen im Kopf, keine Hilfsmittel, kein irgendwas. Ich sehe sie nicht, auch nicht vor dem sogenannt geistigen Auge. Und wie sich dabei der Sex gestalten soll entzieht sich meiner Kenntnis.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und wie unterscheidest Du selber für Dich, nicht Opfer einer Einbildung zu sein ?
Ich bin psychiatrisch abgeklärt, habe auch eine Medikamentenbehandlung durchgezogen. Wäre die Ursache eine Schizophrenie oder ähnliches, dann hätte dieses aber eine Veränderung bewirken müssen, da in so einem Fall die entsprechenden Krankheiten im Zusammenhang mit der Anzahl der Botenstoffe im Gehirn zusammenhägt und darum mit Hilfe on Medikamenten reguliert werden kann. Ebenfalls ausschliessen kann ich bspw. einen Tumor, der aufs Hörzentrum drückt, was ebenfalls zu akustischen Halluzinationen führen kann. Sollte es sich dennoch um eine psychische Erkrankung handeln, so ist es jedenfalls rund einem Dutzend ausgebildeter Medizier nicht gelungen, die Ursache hierfür zu finden. Insofern gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass etwas gefunden worden wäre, wenn etwas entsrechendes Vorliegen würde. Relevant für die Ärzte war schlussendlich auch nicht die Qualität des Stimmenhörens, sondern eine eventuelle Fremdbestimmung, welche seitens der Ärztschaft letztedlich negiert wurde. Auf gut Deutsch, sie können zwar nicht sagen, was oder warum mir das geschieht, aber da ich mich nicht in releantem Ausmass davon beeinflussen lasse und keine massgebliche Beiträchtigung meiner Lebensumstände vorliegt eine weitere medizinische Betreung als nicht notwendig erachtet wurde. Vielleicht fällt es Dir leichter zu glauben, dass es unabhängig von der Autenthizität oder Urheberschaft des Phänomens für den Betroffenen selbst in höchstem Masse von Interesse ist etwas über die Ursachen zu erfahren, wenn man plötzlich zu jeder Tages- und Nachtzeit wie aus dem Nichts von der Seite angequatscht wird, unabhängig vom Inhalt der entsprechenden "Durchsagen".
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Doch, ich denke schon dass meine Realtät alles umfasst was es gibt !
Radioaktivität gehört jedenfalls dazu.
Was das allerdings jetzt mit Geistern zu hat, erschließt sich mir nicht wirklich.
Radioaktivität und deren Auswirkungen kann ich messen und dokumentieren !
Wie siehts da bei den Geistern aus ?
Eher schlecht, oder ?

Dann bist Du immer über alle aktuellen wisscheschaftlichen Thesen informiert und kannst sogar benenne, wo und wann welcher Wisschenschaftler recht hat und welcher nicht? Ich bitte Dich, nicht einmal alle Theorien von Stephen Hawking sind unter seinen Standesgenossen unumstritten. Du behauptest da also etwas gar viel von Dir selbst. Ausserdem, hättest Du den Kontext erfasst, wie wäre das, und das war damit gemeint, wenn Du vor dreihundert Jahren gelebt hättest, als die Radioaktivität mangels technischer Hilfsmittel noch gar nicht nachgewiesen werden konnte. Hättest Du diese denn nachgewiesen, ohne Kenntnis derselben, und obwohl diese eben schon vor ihrer Nachweisbarkeit existert hat? Wohl kaum :). Also warum versuchst Du dann den Eindruck zu erweckend, Dein Weltbild sei allumfassend und allwissend? Denn genau das tust Du hier eigenartigerweise. Und auf diese Idee käme auch kein seriöser Wissenschaftler,
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Der jenige der absonderliches behauptet, ist in der Beweispflicht....
Du behauptest absonderlicherweise, dass ich lüge, also bist Du in der Beweisplficht. Du kannst das auch nochmals ein dutzend mal umdrehen in der Argumentation, aber es zeigt mir, dass Du wiederum ohne ein eiziges plausibles logisches Argument etwas behauptest. Dein einziges Argument ist, dass gibt es nicht, weil es das nicht geben kann. Weder Quelle nach logische Schlussfolgerungen nimmst Du dabei zu Hilfe, und man soll das einfach so glauben, weil Du angeblich ja alles realisierst, was es gibt. Lustig. Und Phrasendrescherei Deinerseits, ganz abgesehen davon, dass es von fehlender Ezirehung zeugt, andere Menschen ohne entsprechende Nachweise der Lüge zu bezichtigen. Wären wir vor bspw. vor Gericht, denkst Du der Richter würde Deine Behauptung ohne Beweise aufgrund Deiner eingebildetetn Allwissenheit einfach so als gegeben betrachten?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und nochmal, lass Doch die Katze mal aus dem Sack !
Verfübst Du den überhaupt über die notwenige Einrichtung, um das wisenschaftlich einwandfrei so über die Bühne gehen lassen zu können, damit es auch jederzeit reproduzierbar wäre? Angenommen, ich würde hier eine Tonbandaufnahme eisntellen, Du wärst der erste, der schreien würde: Fälschung. Also bleibt Dir nur Dir selber ein Bild davon zu machen bei einem persönlichen Treeffen, aber davor drückst Du Dich bisher eher. Mein Angebot eine Reise über Aachen zu machen dieses Jahr steht. Du behaupteest trotzdem, ich druckse hier rum. Nochmals lustig.

Das einzige was Du kannst ist ohne wirklich etwas zu wissen Leute zu beleeidigen, weil Du weder sachlich argumentieren kannst noch sonst irgendwetwas spezielles zu bieten hast, ausser Deiner Miesmacherei und Deinem Grössenwahn, alles zu kennen, was es gibt.
Weißt Du, mal ganz klar gesagt, haben solche Leute wie Du, einen ausgeprägten
Minderwertigkeitskomplex, den sie dadurch versuchen zu kompensieren, in dem sie sich als
was besseres darstellen.
Lächerlich !
Lächerlich sind allenfalls Kleingeiste wie Du. Minderwertigeigkeitskomplexe, nun ja, guck mal in den Spiegel, und nimm es nicht so schwer, auch andere haben ihr Päckchen zu tragen.

Ich hatte Dich vorhin gebeten einmal persönlich Hand anzulegen und etwas argumetativ zu begrüden oder gar aus der Welt zu schaffen. Das was Du bringst ist sehr mager, danach spielst Du gleich wieder auf den Mann, ohne Grund notabene. Und dann hast Du auch noch den Eindruck man sei ausgerechnet Dir gegenüber in der Beweispflicht. Was hast Du den schon vorzuweisen, was Dich zum Sachverständigen macht? Ein Abschluss in Medizin und Psyhiatire, dass du Dir anmasst bei anderen Leute Minderwertigkeitskomplexe zu diagnostizieren oder sie als patologische Lüger abstempeln können? Man könnte das auch als armseelig bezeichnen, aber verzeih, so etwas wie eine Seele gibt es ja auch nicht.

Du drescht nur hohle Phrasen ohne ein einziges logisches Argument anzuführen. Du sagst, ich Lüge, weil ich Lüge. Weil ja Deier Meinung im Internet sowieso alle lügen musst logischweise Du eben auch Lüge, und ab dem Punkt wird es dann eben zu kompliziert für Dich mit der Logik.

Und heul doch, von wegen schlichtem Weltbild, ist nun mal so. Sollte Dich auch nicht wundern, wenn Du ohne Argumente Leute der Lüge bezeichnest und als mit Minderwertigkeitskomplexen behaftet wahrnimmst. Sagt letztendlich auch mehr übeer Dich aus als über die Betreffenden selber.


2x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:03
Wenn es nur noch darum geht, irgendwas zu glauben, was irgendjemand behauptet, dann ist jede Diskussionsgrundlage dahin ...


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:05
@onuba

Mal davon abgesehen, dass ich selbst noch nie einen geist gesehen habe, stelle ich es mir schlecht vor, iwas durchsichtig wirkendes zu fotgrafieren.

Auf der anderen seite, seid mal ehrlich, ihr glaubt doch eh nicht dran. Kommt da jetzt einer mit nem foto, seid ihr echt zufrieden oder ists dann einfach nen fake...die frage ist doch, die des glaubens. Ihr glaubt nicht dran, erst wenn euch sowas selbst passiert...;-) selbst dann sucht ihr noch nach hinweisen, wie täuschung oder so...;-) erlebt mal selbst was, am besten mit personen euren vertrauens...die meisten sprecheh über sowas gar nicht...;-) und das hat auch seinen grund.


2x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:07
@x-ray-2

Hinweise auf rationale erklärungen sind doch ok...;-) aber wenn dinge gezeigt werden, die nicht mehr erklärbar sind, weil sie in einem bestimmten zusammenhang einfach gar nicht mehr anders erklärbar sind, kommen die fadenscheinigsten argumente auch von den skeptikern. Da nimmt man die dann auch nicht mehr ernst.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:12
@Gentian
Alles was wirklich passiert und existiert ist auch theoretisch erklärbar.

Ob "fadenscheinig" oder nicht, die "Skeptiker" versuchen wenigstens die Dinge zu erklären ...


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:12
Zitat von GentianGentian schrieb:Mal davon abgesehen, dass ich selbst noch nie einen geist gesehen habe, stelle ich es mir schlecht vor, iwas durchsichtig wirkendes zu fotgrafieren.
Durchsichtig? Dann erkläre mir mal, wie Kinder dann Geister sehen können. Vergiss dabei nicht, dass eine Kamera deutlich besser "sehen" kann, als das menschliche Auge.

Hier erzählt @Fuchs76 , dass "Geistige" überall sind. Andere "Geisterseher" sagen, ein Geist ist ortsgebunden. Was nun?
Habe ich auch schon sehr oft hier geschrieben: die "Believer" sollten sich erst einmal einig werden, was ein Geist überhaupt ist.
Merkst du was? Je nach Inhalt der Geschichte, wird der Geist eben so dargestellt, damit es passt.
Zitat von GentianGentian schrieb:selbst dann sucht ihr noch nach hinweisen, wie täuschung oder so...;-)
Es ist legitim, alles zu hinterfragen. Ich jedenfalls nehme nichts einfach so hin. Das können Geisterstories sein oder Hoaxes aus dem Internet. Ich glaube nichts, bevor ich es selber überprüft habe.
Zitat von GentianGentian schrieb: erlebt mal selbst was
Wer sagt, dass ich nicht selber Dinge erlebt habe?


2x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:16
Zitat von GentianGentian schrieb:Mal davon abgesehen, dass ich selbst noch nie einen geist gesehen habe, stelle ich es mir schlecht vor, iwas durchsichtig wirkendes zu fotgrafieren.
Geister können nicht fotografiert werden. Oft genug von "geistersehern" probiert. Es kamen höchstens schlieren dabei raus oder ähnliches, aber niemals die Gestalt, die sie sahen.
Das würde wahrscheinlich nur gehen, wenn sie richtig materialisiert wären.
Deshalb werden diese auch immer als Halluzinationen angesehen, weil Halluz nicht abgelichtet werden. Der gemeine Realist kommt jedoch nicht auf die Idee noch eine Unterscheidung zu machen, das wäre dann wieder zu viel des guten, obwohl es natürlich sein könnte.


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:16
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wer sagt, dass ich nicht selber Dinge erlebt habe?
Okay nur damit ich nicht dumm sterben muss Was hast du den erlebt ?


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:18
Ehrlich, würde mir sowas passieren, also nen geist sehen, ich hätte so nen schiss, dass ich als letztes an ne cam denken würede. ich wäre wohl gelähmt und käme nen tag nicht aus meiner ecke hervor.


2x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:19
@Gentian
warum hättest du angst vor geistern ? ich meine was können /sollten sie dir den tun ?

dir körperliche schmerzen zu fügen ? oder seelische ? oder deine wohnung auf links ziehn ?


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:20
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Okay nur damit ich nicht dumm sterben muss Was hast du den erlebt ?
Tut hier nichts zur Sache... wirst also dumm sterben... ;)
Zitat von GentianGentian schrieb:Ehrlich, würde mir sowas passieren, also nen geist sehen, ich hätte so nen schiss, dass ich als letztes an ne cam denken würede. ich wäre wohl gelähmt und käme nen tag nicht aus meiner ecke hervor.
Aber wenn du die täglich siehst? Oder wenn die sie sogar beschwören kannst? Wo ist das Problem?
Nirgends! Aber im Endeffekt kommt immer wieder nur eine dumme Ausrede heraus, siehe die Aussage über @EssentiaVitae .


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:21
@EssentiaVitae

Ich glaub das hat was mit kontrolle zu tun. Alles, was ich anfassen oder sehen kann, kann ich iwie einordnen. Das gäbe mir ein gefühl von einer art sicherheit. Trotzdem glaube ich an dinge zwischen himmel und erde. Dazu ist mir und anderen personen meines umfeldes schon genug passiert.


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:21
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Schon seltsam, dass dies in bei einer Person gezeigt wird, dessen Sendungen nachweisbar getürkt sind.
Ne, ist nicht seltsam, ich hab einfach das erstbeste Rechercheergebnis genommen, ohne mir selber eine Meinung zu bilden. Hätte auch nicht als Beweis herhalten müssen, sondern sollte die Gelgenheit bieten selber mit Hilfe des Internet und einer eindeutigen Quelle das Ganze gegebenenfalls zu entlarven.

Gekommen ist dann fast nix, ausser einer Alibil-Übung zum Thema E.V.P., inhaltlich ohne eigene Argumente, einfach standartisiertes Geblubber ohne Differenzierung oder eigener Überlegung dazu. Ungenügend.
aber auch diese Aussage kann von dir lediglich erfunden worden sein.
Kann, muss aber nicht. Wo liegt der Unterschied? Ich hab ja auch die ärztlichn Befunde, kann also meine Aussae belegen. Und so wie der bisherige Gesprächsverlauf war, Dir würde ich diese auch zusenden, kein Problem, dann könntest Du dem Kleingeist dies wiederum bestätigen, aber das Problem dabei wäre, dass Du dann ja mit mir unter einer Decke stecken würdest.

Man kann es sich auch einfach machen. Ich kann ja auch behaupten, dass ihr lügt, wen ihr behauptet, nie etwas unerklärliches erlebt zu ahben. Ihr behauptet nur, dass es so ist, weil es nicht in Euer Weltbild passt, darum lügt ihr lieber. Ist das eine vernünftige Form der Diskussion?
Zitat von onubaonuba schrieb:Würde man seine Aussagen beweisen, gäbe es gar nicht diese ganzen Probleme.
Und genau das ist ja der springende Punkt. Nicht jede Aussage eines Skeptikers wäre grundsätzlich unbeweisbar, wird aber nie gemacht, weil man zu bequem ist. Schlussendlich sei ja der Believer in der Beweispflicht. Ist ja zu einfach. Nur, wenn jemand schreibt, der andere lügt, dann kehrt das die Beweislast meiner Meinung nach um, denn solange es nicht bewiesen ist, dass ich lüge, und da sage ich jetzt einfach mal, im Zweifel für den Angeklagen, denn wir sind nicht in Amerika und nicht ich muss meine Unschuld beweisen sonder der Kläger meine Schuld, solange stellt die Bezichtigung der Lüge eine Beleidigung und Ehrverletzung dar. Und wenn Du der Argumentation nicht folgen kann, dann weiss ich auch nicht.

Und ein wahrer Skeptiker, der kritisch etwelche Begebenheiten unter die Lupe nimmt, in der Hoffung endlich einmal ein Fitzelchen eines glaubhaften Indizes zu erheischen ist immer noch was anderes als ein notorischer Forumsroll wie Desmoscorse, der alles komplett in Abrede stellt, was mit Mysery zu tun hat und ungefragt jedem und jeder seinen Glauben als persönliche Allwissenheit unterzujubeln versucht. Da er ja nicht mal ansatzweise bereit ist eine Geschichte anzuhören, sobald jemand schreibt, doch er können das, weil er das ja ausschliesst, und zwar komplett, solange bezeichne ich sowas als Spam. Er soll doch einfach auf seinem Profil in Grossbuchstaben seinen Glauben bekräftigen, dann braucht er auch nicht alles und jedes schelcht zu reden, was nicht i sein Welbild passt, und das ausschliesslich mit plakativen Argumenten, denen jedwede Logik fehlt.

Und das ist der Unterschied zu skeptikern wie Dir onuba, ddie solange hinterfragen, bis eine Geschichte eben enttarnt gilt oder als mit unseren Mitteln im Froum nicht eerklärbar, was ja noch nicht heissen muss, dass damit schon alles bewiesen ist, und spamenden Trollen wie Desmcorse, deren einziges Vokabular in Varianten des Wortes nein und Beleidigungen besteht.


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:22
@onuba
EssentiaVitae schrieb:
Okay nur damit ich nicht dumm sterben muss Was hast du den erlebt ?

Tut hier nichts zur Sache... wirst also dumm sterben... ;)
oh das denke ich nicht ..... sagt mir ne menge ..... also auch schon was erlebt .... okay .... wer´s glaubt .... ich dir nicht .... und dann andere kritisieren und beweise fordern ..... so ist es richtig ....


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:25
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb:Ich glaub das hat was mit kontrolle zu tun. Alles, was ich anfassen oder sehen kann, kann ich iwie einordnen. Das gäbe mir ein gefühl von einer art sicherheit. Trotzdem glaube ich an dinge zwischen himmel und erde. Dazu ist mir und anderen personen meines umfeldes schon genug passiert.
verstehe aber dir ist klar das jede "sicherheit" nur eine vermeindliche ist eine einbildung den sie kann jeder zeit gestört ja zu grunde gehen .

Darf ich dich fragen was dir passiert ist ? auch gerne pn wenn dir das lieber ist .


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:26
@EssentiaVitae

Ich weiss, dass es keine wirkliche sicherheit gibt und trotzdem orientieren sich menschen an altbewährtem verhalten, das ist rudimentär einfach so. Das macht unsere psyche einfach stärker.


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:28
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb: und trotzdem orientieren sich menschen an altbewährtem verhalten, das ist rudimentär einfach so. Das macht unsere psyche einfach stärker.
damit hast du vollkommen recht . für viele sehr viele ist es besser sie haben ein "sicheres" weltbild als das sie die wahrheit wüssten .


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:28
onuba schrieb:
Schon seltsam, dass dies in bei einer Person gezeigt wird, dessen Sendungen nachweisbar getürkt sind.

Ne, ist nicht seltsam, ich hab einfach das ersteste Rechercheergebnis genommen, ohne mir selber eine Meinung zu bilden. Hätte auch nicht als Beweis herhalten müssen, sondern sollte die Gelgenheit selber mit Hilfe des Internet und einer eindeutigen Quelle das Ganze gegebenenfalls zu entlarven.

Gekommen ist dann fast nix, ausser einer Alibil-Übung zum Thema E.V.P., inhaltlich ohne eigene Argumente, einfach standartisiertes Geblubber ohne Differenzierung oder eigener Überlegung dazu. Ungenügend.
Du schweifst voll vom Inhalt meiner Frage, oder Beitrag ab.... die Tatsache, dass die Sendungen dieser Frau getürkt sind, lässt du völlig außen vor.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich hab ja auch die ärztlichn Befunde, kann also meine Aussae belegen. Und so wie der bisherige Gesprächsverlauf war, Dir würde ich diese auch zusenden, kein Problem, dann könntest Du dem Kleingeist dies wiederum bestätigen, aber das Problem dabei wäre, dass Du dann ja mit mir unter einer Decke stecken würdest.
Wenn ich mich recht erinnere, wollten wir das bei ein paar Flaschen Wein klären. Ja, liebe user... kein Witz... @Fuchs76 und ich haben vor, uns irgendwann einmal zu treffen und so einiges besprechen.
Ob mir der besagte user glauben würde, wäre mir egal.... aber ich denke, dass ich doch so seriös wirke, dass man mir glauben würde.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:oh das denke ich nicht ..... sagt mir ne menge ..... also auch schon was erlebt .... okay .... wer´s glaubt .... ich dir nicht .... und dann andere kritisieren und beweise fordern ..... so ist es richtig ....
Ich hausiere ja auch nicht mit Geisterstories herum. Was dir das nun sagt, ist mir ein Rätsel.


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:30
@Fuchs76
wenn du die ohren zuhälst, kannst du die Geister nicht hören oder?
könntest du mal ein Experiment wagen. Nämlich den Finger an den Ohren halten und auf und abbewegen, so dass deine ohren auf und zu gehen. ich würd gerne mal wissen, ob das irgendeinen anderen effekt hat, als auf die bekannte weise bei den Menschen bzgl der Akustik. (sprach der Forschergeist ;))


Anzeige

1x zitiertmelden