Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist da jemand hinter mir her?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist da jemand hinter mir her?

19.01.2015 um 11:02
@WhiteMystery24
und so ein Pentagramm sieht natürlich schön an so einer Wand aus^^

mfg Darksaber

Anzeige
melden

Ist da jemand hinter mir her?

19.01.2015 um 11:13
@Darksaber

Ich würde kein Pentagramm an die Wand malen. So wie ich meine Hypnagogien kenne kommt dann noch ein böses Wesen aus dem Teil. :D


melden

Ist da jemand hinter mir her?

19.01.2015 um 12:30
Kommt darauf an wie man es malt :) google mal nach @DarkOrb


melden

Ist da jemand hinter mir her?

19.01.2015 um 12:38
@DarkOrb
ich hätte gar nicht erst den Platz für sowas. Entweder steht an ner Wand nen Schrank oder es hängt ein Plakat dran.^^

@WhiteMystery24
naja immer mit den Pfeil nach oben, sonst wirds teuflisch^^

mfg Darksaber


melden

Ist da jemand hinter mir her?

19.01.2015 um 13:08
@WhiteMystery24

Das wäre meinem Unterbewusstsein egal. Pentagramm allgemein hat sich als negativ in mein Gehirn gegraben, Silent Hill und co. sei Dank. :D


melden

Ist da jemand hinter mir her?

19.01.2015 um 21:15
@miss-Thihi

leg dir nen hund zu, kniehoch oder größer und der beschützt dich dann!


1x zitiertmelden

Ist da jemand hinter mir her?

19.01.2015 um 21:22
@Leibhaftiger
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:leg dir nen hund zu, kniehoch oder größer und der beschützt dich dann!
Gegen Ängste, Alpträume und Schatten? (Geister mal ganz aussenvorgelassen^^)


melden

Ist da jemand hinter mir her?

19.01.2015 um 21:24
@x-ray-2

ja sicher...es gibt nichts besseres

bei angst kann man mit dem hund reden, bei albträumen weckt er dich auf, und wenn du schatten siehst aber der hund sieht nichts ist da auch nichts!


melden

Ist da jemand hinter mir her?

20.01.2015 um 11:06
@Leibhaftiger
Und wenn der Hund was hört, das sie nicht hört, und darauf reagiert, dann wird erst recht an Geister geglaubt :-(


melden

Ist da jemand hinter mir her?

20.01.2015 um 13:33
@rambaldi
Dann kann man mit dem hund nachsehn gehn! Wenn ein hund in der wohnung etwas hört, ist das sowieso meistens irgendwer im stiegenhaus.
Und wenn man mit dem hund ca. 25x nachschaun geht und es ist nichts da, dann wird man irgendwann aufhören nachzusehn! Sorgen muss man sich erst machen wenn ein hund die nackenhaare aufstellt und leise anfängt zu knurren.


melden

Ist da jemand hinter mir her?

20.01.2015 um 14:50
@Leibhaftiger
Dein Wort in Illuvatars Ohr, aber ich habe so meine Zweifel, daß so eine Logik bei einem Mysterythreaderöffner stattfindet.


melden

Ist da jemand hinter mir her?

20.01.2015 um 15:17
@john-erik

Interessanter Verdacht. Mich hat beim Durchlesen gewundert, wie man direkt auf Suren kam, obwohl die TE bis dahin nur erwähnt hatte, dass sie eine "Gläubige" sei. Zufälliger Treffer ins Schwarze? o.O


melden

Ist da jemand hinter mir her?

20.01.2015 um 15:18
J@rambaldi
Ja kann sein, aber da er um tipps gebeten hat geb ich halt meinen senf dazu. Und da ich seit meinem 10 lebensjahr mit hunden zusammenlebe weiss ich zu was hunde alles fähig sind ;-)


melden

Ist da jemand hinter mir her?

20.01.2015 um 15:20
@Leibhaftiger

das heißt also wenn mein hund so anspringt ist da was ansonsten bilde ich mir das alles nur ein oder wie?


melden

Ist da jemand hinter mir her?

20.01.2015 um 15:32
Ja, geh halt mit dem hund nachschaun. Wenn der hund etwas bemerkt dann gleich aufstehn und dem hund dahingehn und nicht lange warten sonst verliert der hund das interesse. immer wenn mein hund den kopf hebt und die ohren aufstellt sag ich leise und künstlich aufgeregt: ist da wer, komm schaun wir nach. Da springt sie eh schon mitten im satz hoch und läuft dann meistens zur tür weil das geräusch von draussen kam. Ausserdem hab ich ihr antrainiert leise zu bellen wenn wer draussen herumschleicht. Meistens sind das irgendwelche nachbarn die versuchen leise zu sein und dann extra viel lärm machen ;-)


melden

Ist da jemand hinter mir her?

20.01.2015 um 15:35
Bei dem hund meiner schwester war es irgendwie anders... erst hat er irgendetwas bemerkt hat geknurrt und die wand angebellt dann er hat sich vor schmerz gewunden und hat gequietscht und irgendwann war es weg....


3x zitiertmelden

Ist da jemand hinter mir her?

20.01.2015 um 21:03
@Ayako
Zitat von AyakoAyako schrieb:erst hat er irgendetwas bemerkt hat geknurrt und die wand angebellt dann er hat sich vor schmerz gewunden und hat gequietscht und irgendwann war es weg....
War der Hund denn krank in der Zeit ?


melden

Ist da jemand hinter mir her?

21.01.2015 um 15:42
@x-ray-2


nein der hund war kerngesund sonst würde ich es nicht für merkwürdig halten -.-


1x zitiertmelden

Ist da jemand hinter mir her?

21.01.2015 um 17:11
@Ayako
Zitat von AyakoAyako schrieb:nein der hund war kerngesund
Sry, aber dann kann der Hund nicht kerngesund gewesen sein, denn sonst kann er nicht vor Schmerzen winseln/quietschen, wie du schriebst.
Zitat von AyakoAyako schrieb:dann er hat sich vor schmerz gewunden und hat gequietscht
Also hat ihm irgendetwas weh getan...^^ Hab ich erst letztens bei dem Hund meiner Freundin gemerkt, ein Winseln, dann hat er sich vor Schmerzen gekrümmt, dann war es wieder plötzlich weg.

Jedenfalls war das ein Anzeichen, daß ihm etwas weh tat.


melden

Ist da jemand hinter mir her?

21.01.2015 um 18:58
@Ayako

Kerngesund is so ne Sache. Meiner hat auch mal ne Zeit lang scheinbar grundlos ein Geräusch gemacht, als hätte ihm jemand auf den Fuß getreten oder ihn sonst irgendwo erwischt. Völlig aus dem Nichts und immer nur einmal. Beim Doc hat er auf Druck auf alle möglichen Stellen nicht reagiert. Dann gab's ne Weile keine Besonderheiten. Und plötzlich hatte er Lymphdrüsenkrebs. Irgendwas wird ihm da schon im eigenen Körper komisch vorgekommen sein oder wirklich gezwickt haben.


Anzeige

melden