Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Dinge

28.01.2015 um 23:36
Hallo .... Mir und einer Freundin passieren die selben Dinge. Der Bewegungsmeldern vor dem Haus funktioniert nicht. Im Haus vor der Wohnungstür gehen die Lampen kaputt. Allgemein gehen ständig meine Lampen seit dem kaputt. Das Licht hat leichte Schwankungen wird oft heller und dunkler. Autoradios gehen kaputt. Das waren ein paar Beispiele die uns allen beiden passieren. Poltergeist???

Anzeige
4x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge

28.01.2015 um 23:39
Poltergeist!!!


melden

Seltsame Dinge

28.01.2015 um 23:41
@Phoenix0

Und weil alles so unglaublich seltsam ist, macht man davon keinen Film mit dem Handy, mit welchem du gerade online bist.


melden

Seltsame Dinge

28.01.2015 um 23:41
Wenn Glühbirnen immer kaputt gehen deutet das entweder auf falsche Glühbirnen hin oder bei der Lampe ist etwas beschädigt etc. Deshalb Fachmann holen und sich das anschauen lassen.

Zu deinem "Heller und dunkler" Problem, kann daran liegen dass die Lampe auch irgendwie beschädigt ist aber dass Energiesparlampen länger brauchen bis sie ganz hell werden ist normal.

Edit: Sowas kann böse enden für dein Haus/Wohnung also Elektriker holen.


melden

Seltsame Dinge

28.01.2015 um 23:46
Was mit Film machen? Habe es nicht verstanden?


melden

Seltsame Dinge

28.01.2015 um 23:48
@Phoenix0

wenn dir ständig so etwas passiert, dann filme es doch ganz einfach.


melden

Seltsame Dinge

28.01.2015 um 23:49
@hawaii

Soll er/sie filmen wie eine Lampe kaputt geht :D ich denke das liegt an defekter Lampe oder ähnlichem. Kein Poltergeist.


melden

Seltsame Dinge

28.01.2015 um 23:50
Ich kann ja nicht immer Filmen ... Weiß ja nicht wann ne Lampe kaputt geht oder wann das Radio nicht mehr funktioniert.


melden

Seltsame Dinge

28.01.2015 um 23:52
Zitat von Phoenix0Phoenix0 schrieb:Das Licht hat leichte Schwankungen wird oft heller und dunkler.
Das kannst du doch aber filmen, wenn das Licht solche faxen macht, oder?
@Phoenix0


melden

Seltsame Dinge

28.01.2015 um 23:53
Das kann ich ... Will keine blöden Fragen stellen aber was dann mit dem Video?


melden

Seltsame Dinge

28.01.2015 um 23:58
@Phoenix0

Hm? Na überleg mal, was man dann mit so einem Video machen kann :D


melden

Seltsame Dinge

29.01.2015 um 00:01
Na was? Ich wollte eigentlich nur wissen ob es nach einem Poltergeist klingt.


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge

29.01.2015 um 00:07
- Der Bewegungsmeldern vor dem Haus funktioniert nicht
- Im Haus vor der Wohnungstür gehen die Lampen kaputt
- Allgemein gehen ständig meine Lampen seit dem kaputt
- Das Licht hat leichte Schwankungen wird oft heller und dunkler.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es nach einem Poltergeist klingt.
Hört sich eher nach einem Problem mit der Elektrizität an.
Besser mal einen Elektriker fragen statt in einem Mysteryforum


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge

29.01.2015 um 00:08
Zitat von Phoenix0Phoenix0 schrieb:Ich wollte eigentlich nur wissen ob es nach einem Poltergeist klingt.
Nein, klingt es nicht.


melden

Seltsame Dinge

29.01.2015 um 00:10
Das Autoradio fehlt in der Theorie das es ein Elektrik Problem ist. Und außerdem hätten ja dann beide Häuser so ein Problem, also für mich etwas seltsam.


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge

29.01.2015 um 00:12
Beide Autoradios.


melden

Seltsame Dinge

29.01.2015 um 00:12
Zitat von Phoenix0Phoenix0 schrieb:Und außerdem hätten ja dann beide Häuser so ein Problem, also für mich etwas seltsam.
Und deshalb mal von einem Fachmann beide Häuser prüfen lassen, nicht dass euch die Buden abfackeln


melden

Seltsame Dinge

29.01.2015 um 01:26
Zitat von Phoenix0Phoenix0 schrieb:Mir und einer Freundin passieren die selben Dinge.
Also wenn bei dir was kaputt geht, geht genau zur selben Zeit etwas bei deiner Freundin kaputt?
Die gleichen Geräte, Glühbirnen?


melden

Seltsame Dinge

29.01.2015 um 01:59
@Phoenix0
Nein, nach "Poltergeist" klingt das nicht, eher nach technischen Problemen.

Btw was man da filmen sollte, weiss ich auch nicht :D


melden

Seltsame Dinge

29.01.2015 um 07:15
Ich hocke gerade in einer Kundenanlage. Überall defekte elektrische Verbraucher. Und auf dem Weg zur Arbeit hat sich einfach so mein USB-Stick vom Autoradio aufgehängt. Meine Kaffeekanne ist bestimmt von einem Dämon besessen... Wäre zumindest die logischste Erklärung, finde ich.

Ernsthaft, deine Zusammenhänge sind sehr weit hergeholt.

Wohnt ihr in der gleichen Straße?
Wenn ja, sollten sich die Stadtwerke mal das Netz anschauen. Klingt nach einem Fehler im Sternpunkt.

Das ist leider nicht mysteriös, dafür umso ärgerlicher


Anzeige

melden