Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hund bellt abends und wirkt nervös

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hund, Schall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hund bellt abends und wirkt nervös

17.02.2015 um 19:56
@Kaeuzchen
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb am 13.02.2015:Lieber x-ray, die Unterhaltung mit dem Wort "Rational" hatten wir schon einmal, weil du der Meinung warst, das es nur rationale Erklärungen gibt, da eine irrationale Erklärung ein Paradoxon darstellt.
Ja natürlich, das hat auch nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun, sondern speziell mit den Bedeutungen der Begriffe und allgemein mit Logik.
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb am 13.02.2015:Daran merkt man, das du versucht, mit Halbwissen irgendwelche völlig überflüssigen Diskussionen über Wortbedeutungen, die du selbst nur halb richtig deutest, zu starten oder zu gewinnen.
Ich wüsste nicht, was da überflüssig wäre, denn scheinbar gibt es da entsprechende Unklarheiten.

Und was diese persönlichen Unterstellungen sollen, erschliesst sich mir auch nicht.
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb am 13.02.2015:Also bitte, ändere was an deiner Art zu diskutieren oder gehe Anderen nicht auf den - haha, warte, jetzt kommts - Geist
Jetzt mal Schluss mit mir und was du meinst, was ich tun oder lassen sollte und zurück zum sehr "dünnen" Topic ...

Anzeige
melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

17.02.2015 um 20:20
@x-ray-2
Haste nicht gemerkt, das ich hier eine wunderbare Erklärung bekommen habe und die Diskussion daraufhin mehr oder weniger beendet habe, oder?
Und das beste ist, diese Erklärung die ich bekam war so wunderbar logisch, RATIONAL und passend, ganz im Gegensatz zu dem, was ihr "Experten" hier die ganze Zeit von euch gebt.
Selbst der angeblich langjährige Hundehalter Amsivarier hat mir auch nur schwache Argumente gegeben.
Somit ist dieses "Mysterium" für mich geklärt.


1x zitiertmelden

Hund bellt abends und wirkt nervös

17.02.2015 um 22:48
@mal_schauen
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Und das beste ist, diese Erklärung die ich bekam war so wunderbar logisch, RATIONAL und passend, ganz im Gegensatz zu dem, was ihr "Experten" hier die ganze Zeit von euch gebt.
Das Erklärungen rational und logisch sind liegt in der Natur der Sache.

Und was hab ich "von mir gegeben", das zum Rationalen im Gegensatz steht?

Btw - ich bin nur einer, auch wenn eine 2 in meinem Nick vorkommt ...


2x zitiertmelden

Hund bellt abends und wirkt nervös

17.02.2015 um 22:48
Ich denke dein Hund sieht Dämonen.


2x zitiertmelden

Hund bellt abends und wirkt nervös

17.02.2015 um 22:55
@muslim_99
Zitat von muslim_99muslim_99 schrieb:Ich denke dein Hund sieht Dämonen.
Kannst du erklären, warum du das denkst bzw ist dein Post überhaupt ernstgemeint bzw ernstzunehmen?


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

17.02.2015 um 23:33
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:ich bin nur einer, auch wenn eine 2 in meinem Nick vorkommt ...
du durchleuchtest eben alles 2x...
es liegt zwar vieles in der natur der sache und es ist trotzdem nicht erklärbar


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

17.02.2015 um 23:34
@x-ray-2

hallo, bei meinen Hunden hatte ich dieses Phänomen auch alle im Alter von einem Halben Jahr und mit anderhalb Jahren nochmal .

Bei mir habe ich es so verstanden, dass es eine Unsicherheit noch im Dunklen gab. Auch wenn ich im Dunklen rausging.., meine bellten dann, so als hätten sie jemanden gesehen. und in der Küche, jeder Schatten wurde angebellt, Stuhl, Tisch.., mein jetziger Junger Mops war sehr heftig.

Allerdings hatte ich auch einmal die Erfahrung gehabt, dass mein Schwarzer Mops auf einem Sessel lag, erst entspannt , so mit 6-7 Jahren .. ca.. und ich war spät abends am Pc.. , hinter mir ca 2 m weiter der Sessel wo der drauf Mops lag . Er knurrte zunächst immer wieder, und sah neben mir zur Tür. Alles war sehr still..:" Da ist nichts, sei leise.. , naja, er setzte sich dann hin und bellte vor sich hoch, als würde jemand vor ihm sich nähern. und dann duckte er sich so , als wollte ihn jemand gleich auf den Kopf schlagen.., legte sich nieder aber mit den Augen nach oben schauend, als wäre jemand da , der ihm von oben herab droht ihn zu schlagen.., dann drehte er das Köpfchen mit, als würde jemand weiter an ihm vorbeigehen.. und dann war wieder alles ok.

LG Dir..


2x zitiertmelden

Hund bellt abends und wirkt nervös

17.02.2015 um 23:47
Ich habe etwas Erfahrung mit unsichtbaren Wesen. Nachts moechten die Daemonen Unterkunft suchen und dringen in unseren Wohnungen ein durch geöffneten Fenstern und Türen.


2x zitiertmelden

Hund bellt abends und wirkt nervös

17.02.2015 um 23:56
@muslim: so...so....die Dämonen dringen nachts ein - das ist dann ja ein klassischer Fall für die Winchester-Brüder 😊😊😊


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

18.02.2015 um 00:05
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:Er knurrte zunächst immer wieder, und sah neben mir zur Tür. Alles war sehr still..:" Da ist nichts, sei leise.. ,
Eigenartig, daß es immer wieder Menschen gibt, die glauben, die Sinnesorgane eines Tieres zu haben, dabei sind diese im Laufe der letzen ca. einer Mio. Jahren so sehr verkümmert ...

Gerade Hunde, Katzen, aber auch besonders Gänse, Wellensittiche, Schafe, etc. hören potentielle "Feide", wo Unsereins noch nicht das geringste hören.
Du magst also in der Situation nichts gehört haben und gemeint haben, da wäre nichts, Dein Hund hat aber ganz sicher was gehört/gerochen !!!


@muslim_99
Zitat von muslim_99muslim_99 schrieb:Nachts moechten die Daemonen Unterkunft suchen und dringen in unseren Wohnungen ein durch geöffneten Fenstern und Türen.
Was ist das denn für ein all zu menschlicher Gedankengang?
Wozu brauchen Dämonen denn Nachts eine Unterkunft und tagsüber bei Regen Schnee und Sturm nicht.

Und - wie kannst Du denn unsichtbare Wesen wahrnehmen, wenn sie nicht sichtbar sind? Ist Dir vielleicht ein Organ gewachsen, das die restlichen 7,3 Mrd. Menschen noch nicht haben?


1x zitiertmelden

Hund bellt abends und wirkt nervös

18.02.2015 um 00:12
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Eigenartig, daß es immer wieder Menschen gibt, die glauben, die Sinnesorgane eines Tieres zu haben, dabei sind diese im Laufe der letzen ca. einer Mio. Jahren so sehr verkümmert ...

Gerade Hunde, Katzen, aber auch besonders Gänse, Wellensittiche, Schafe, etc. hören potentielle "Feide", wo Unsereins noch nicht das geringste hören.
Du magst also in der Situation nichts gehört haben und gemeint haben, da wäre nichts, Dein Hund hat aber ganz sicher was gehört/gerochen !!!
ja, aber ich hab nie gesagt, das Tiere nicht mehr wahrnehmen als Menschen, was es bei uns war, weiß ich auch nicht . Ein Fuchs hat auch ganz, ganz feines Gespür- Ich habe es bei uns in den Wiesen beobachtet .. er srpang hoch und klopfte mit allen 4 Pfoten gleichzeitig beim aufkommen auf der Wiese , auf den Boden, weil er genau wußte , wo unter der Erde etwas war.Ich hab bei uns damals auch Düfte wahrgenommen, die ich mir nie erklären konnte.., mal stank etwas wir verschmorrtes Haar , und ich drehte mich , um mich selbst herum, was es war ,woher.., und dann wars wieder weg. Und altes Kölnisches Wasser.. sass am Pc und es duftete neben mir, obwohl ich kein Parfüm an mir hatte noch bei mir. Ich kannte Kölnisch Wasser von der Oma aus Sizilien.., also am PC habe ich das nicht.. verfolgte mit der Nase wo es herkam.. aber da war nichts, und dann wars auch schon wieder weg. Lösung dazu habe ich nie gefunden.. LG Dir ich denke noch immer in dem Haus hatte es einfach gespukt..


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

18.02.2015 um 00:21
@leserin
Nuin, so wie unsere Augen durch optische Täuschungen durcheinander gebracht werden können, so kann es den anderen vier Sinnesorganen genauso passieren. Das ist nichts Ungewöhnliches, sondern was Gewöhnliches.


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

18.02.2015 um 00:23
eben @Micha007
in den meisten Fällen, wenn ein Junger Hund im Dunklen bellt, macht er die Angstphase durch.., er bellt alles an.. und schreckt auch oft zurück.. wenn er so zwei Jahre alt ist , ist das weg. LG DIr


1x zitiertmelden

Hund bellt abends und wirkt nervös

18.02.2015 um 00:24
@Micha007
@leserin

Ein gutes Beispiel hatte ich erst gestern und am Samstag:
Gestern hatte ich extremen Hunger und roch dann irgendwann Essen.
Am Samstag hatte ich total Bock auf Pizza und roch sie dann.

Mein Freund hat nichts davon gerochen.
Ich habe es mir nur eingebildet.


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

18.02.2015 um 00:25
@Lepus

ja sowas kann auch passieren, das hatte ich zur Weihnachtszeit.. ich hatte selbstgebackene Plätzchen in der Nase.., die waren in Wirklichkeit auch nur in meiner Phantasie da... :-) LG Dir


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

18.02.2015 um 00:29
@leserin
Das Erlebnis hatte ich auch! :D


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

18.02.2015 um 00:32
@Lepus
da :-),.. schön :-) ok ihr Lieben , ich geh offline, wünsche Euch gute Nacht LG Euch


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

18.02.2015 um 00:33
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:in den meisten Fällen, wenn ein Junger Hund im Dunklen bellt, macht er die Angstphase durch.., er bellt alles an.. und schreckt auch oft zurück..
Weiß nicht, wie Du reagieren würdest, wenn man Dich als 5-jährige in einen dunklen Wald ausgesetzt hätte. Einem Welpen geht es nämlich genauso, wenn sie von der Mutter weggenommen und verkauft werden.


LG N8


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

18.02.2015 um 00:34
@leserin
Gute Nacht! ^^


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

18.02.2015 um 00:56
@leserin
Ich denke, dass man nicht vorschnell Dinge in das Verhalten eines Tieres hineininterpretieren sollte.

Auch spielt das Sehen bei Hunden weniger eine Rolle, sondern eher das Riechen, Wittern oder Hören.

Auf irgendwas wird der Hund reagiert haben ...
Zitat von leserinleserin schrieb:LG Dir..
Ebenfalls :)

@Kaeuzchen
es liegt zwar vieles in der natur der sache und es ist trotzdem nicht erklärbar
Für dich oder mich oder sonstwen vielleicht nicht, aber das heisst doch nicht, dass es Dinge gibt, die grundsätzlich nicht erklärbar wären - das würde dioch keinen Sinn ergeben und kann daher auch nicht sein ...

Mit der "Natur der Sache" bezog ich mich übrigens speziell auf den Begriff "Erklärung".

@muslim_99
Zitat von muslim_99muslim_99 schrieb:Ich habe etwas Erfahrung mit unsichtbaren Wesen. Nachts moechten die Daemonen Unterkunft suchen und dringen in unseren Wohnungen ein durch geöffneten Fenstern und Türen.
Behauptest oder glaubst du das nur oder kannst du das entsprechend faktisch darlegen?


Anzeige

2x zitiertmelden