Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im türrahmen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Monster, Urbane Legenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt im türrahmen

23.02.2015 um 14:55
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ich guck nie in die Profile da fühl ich mich so Stalkermässig :D
Na ja, in diesem Fall, kann man mal ne Ausnahme machen, ne :P:
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ja jetzt dürfte aber wirklich einiges geklärt sein. Wahrscheinlich hat er zuviele Horrorfilme geguckt oder eine psychische Störung.
Oder beides, sprich, die Horrorfilme lösten bei ihm eine Art Psychose aus und äußern sich dementsprechend in seinen Wahrnehmungen..^^

Anzeige
melden

Gestalt im türrahmen

23.02.2015 um 14:55
@Smaggl
Du schreibst, du schließt die Augen und findest dich dann in einem Raum.
Das heisst, du hast das Vieh auch nicht wirklich in deinem Schlafzimmer gesehen, sondern bei geschlossenen Augen in diesem Raum, richtig?

Das fällt meiner Meinung nach in den Bereich Hypnagogie. Das bedeutet, dass du praktisch halbwach bist und Träume sich mit der Realität auf eine Weise abwechseln, dass sie schwer voneinander zu unterscheiden sind. Viele erleben noch eine Schlafparalyse dazu, das ist aber nicht immer der Fall.

Ich denke jeder kennt es: Man wacht auf, fühlt sich wach, schließt dann die Augen und sieht plötzlich wieder Fetzen eines Traums für eine kurze Zeit. Dann schläft man entweder wieder ein oder es verschwindet allmählich. Das ist Hypnagogie.

psych


melden

Gestalt im türrahmen

23.02.2015 um 14:58
@ackey

so jetzt hab ich mal getsalked lustigerweise hatte er mal folgenden Thread erstellt: Erscheinungen im Kinderzimmer?! Fast die identische Story nur da wars bei nem Kumpel der es ihm erzählte und keine Gestalt die man NICHT sehen konnte sondern ne "heiße" MILF so so und dann plötzlich sieht er diese Gesalt....


1x zitiertmelden

Gestalt im türrahmen

23.02.2015 um 15:13
"Farben konnte ich nicht erkennen, da es halt dunkel war. Was ich aber wusste war das es lange flabbrige schwarze Haare hatte und ein breites Gesicht mit einem breiten Grinsen."

Wenn es dunkel war, wie sieht man denn dann ein breites Grinsen ?

Das würde mich interessieren.


melden

Gestalt im türrahmen

23.02.2015 um 15:21
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:so jetzt hab ich mal getsalked lustigerweise hatte er mal folgenden Thread erstellt
Manchmal macht "Stalken" auch Sinn. Wenn ich mir die andere Diskussion durchlese, dann erübrigen sich eigentlich alle Antworten auf seine Fragen. Der TE braucht "Stoff", um diesen hier zum Besten geben zu können. Hier ein Auszug:

Gebt mir Stoff ! :D
Naja auf jeden Fall hatte ich deswegen vor einen Youtube Kanal aufzumachen wo ich dann mit fein gruseliger Musik solche Geschichten vortragen kann. Das Problem ist nur, das ich nicht weiß ob ich mir einfach irgendwelche Storys aus dem Internet geiern kann, und deswegen wollte ich hier einfach mal so reinfragen ob mir irgendwelche von euch mir Geschichten zur Verfügung stellen könnten, die ich dann vorlesen kann.



melden

Gestalt im türrahmen

23.02.2015 um 15:24
@ackey
Dann lag ich mit meiner Märchenbuch-Theorie ja gar nicht so falsch :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE braucht wohl Stoff für einen YT-Kanal...