Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Gestalt lässt nicht los

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Gestalt, Böses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 09:15
Hallöchen!

Seid tagen, nein seid Wochen zerbreche ich mir extrem den Kopf.
Zur Vorgeschichte: Ungefähr eine Woche bevor mein Vater verstarb, bin ich nachts aufgewacht mit Herzrasen und Panik. Ich machte sofort das Licht an, weil ich wirklich spürte das jemand in meinem Zimmer (Unter der Dachschräge) stand und mich beobachtete. Mir war gar nicht wohl bei der ganzen Sache, weil ich das Gefühl hatte es ist absolut nichts Gutes als würde es was von mir wollen – konnte dann auch die nächsten Nächte nicht schlafen. Eine Woche später ist mein Vater einfach "übernacht" gestorben obwohl er jung war und nichts hatte.
( Am Morgen als er starb- 4.31 Uhr, träumte ich davon wie mein Vater und ich Achterbahn gefahren sind und währenddessen war eine dunkle (böse?) Gestalt neben mir die ihn und mich begleitete, als ich aus gestiegen bin aus dem Wagon lag mein Vater tot auf dem Boden, von Gestalten umzingelt- hab mich dann umgedreht und bin weiter gelaufen und dann aufgewacht)
Totaler schock als meine Mutter früh morgens geschrien hat und er tot im Bett lag.
Ich konnte in diesem Moment die komplette Anwesenheit vom meinem Vater spüren. (geist)
// Ich wollte Abends nicht mehr in dem Haus sein, weil ich wusste ich könnte die Nacht nicht in meinem Zimmer schlafen. Also fuhr ich zu meinem Freund.. Und jetzt kommt‘s – natürlich kann es Zufall sein aber als ich (4 Straßen weiter von mir daheim) in eine große Straße fuhr gingen auf einmal alle Lichter in der Straße aus, es war stock dunkel und zudem spürte ich wieder diese Gestalt wie aus meinem Zimmer– die saß aber hinter mir im Auto. Das war so unheimlich, ich sag euch es ist jetzt schon 1 Jahr her und ich kann nachts immer noch nicht in Ruhe schlafen vor allem spür ich dieses „etwas“ immer mal wieder nachts in meinem Zimmer.Ich hab allgemein das Gefühl, das Haus hat eine schlechte Aura schon seid kleines Kind an.(Hab damals 2 Gestalten gesehen aber zum Glück verdrängt)
Das alles macht mir schon einwenig Angst, wenn ich in mein Zimmer geh, weil ich genau dort dieses Gefühl habe. Aber mittlerweile geht es, ab und zu komm ich sogar rein und lass einen dummen Spruch ab, dass er nicht so dumm glotzen soll :P
Aber natürlich würde ich gerne wissen wer mich da ständig beobachtet, wenn er da ist und was er will.
War auch bei einem Medium, sie konnte mir aber nicht weiter helfen, was ich traurig fand.
Nun würde ich gerne Gläserrücken, hab schon 3 Tage lang wie wild geforscht. Es gibt so viel negatives das ist mir natürlich bewusst aber ich würde gerne wissen wer um mich herum ist. Was meint ihr dazu zu dem ganzen? (Welche Erfahrungen hattet ihr mit Gläserrücken oder was würdet ihr mir raten?) Vielen Dank :)

Anzeige
5x zitiertmelden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 09:32
Zitat von horror.brauthorror.braut schrieb:in eine große Straße fuhr gingen auf einmal alle Lichter in der Straße aus, es war stock dunkel und zudem spürte ich wieder diese Gestalt wie aus meinem Zimmer– die saß aber hinter mir im Auto. Das war so unheimlich
Okay, das klingt wirklich unheimlich!
Du hast sie nur gespürt aber nicht gesehen oder? Wie könntest du dieses Gefühl beschreiben, so dass du diesem Gefühl einem Wesen zuordnen kannst?


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 09:36
Du musst unbedingt einen Weg finden, dich von diesen Angstgefühlen zu befreien, denn damit nährst du dieses Wesen und am Ende landest du noch in der Klapse.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 09:38
Die Gestalt, die Du als böse spürst, kannst Du fort schicken. Sag einfach laut und deutlich, dass Du sie nicht im Haus oder Zimmer haben möchtest und er sofort gehen soll. Auch wenn Du Dich dabei lächerlich fühlst. Sag es einfach laut. Ein Versuch ist es wert, denn Du hast ja schon lange Angst.

Was Deinen Vater angeht: Du hattest bzw. hast wohl immer noch eine enge Verbindung zu ihm. Du spürtest eine Woche vorher bereits, dass was passieren würde. Konntest dies aber nicht deuten. In der Nacht selber dann der Traum.
Sehe es als Gabe an. Dies soll Dir keine Angst machen. Viele Menschen spüren, wenn ein lieber Mensch aus ihrem Umfeld gehen muss.

Allerdings rate ich Dir von Gläser rücken ab. Das macht nur noch mehr Angst und Du bist nachher nicht schlauer als vorher. Was soll das Gläser rücken denn helfen? Dir die Ängste nehmen? Das kann dieses Spiel auch nicht.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 09:40
Naja... Dein Profil sagt schon ziemlich viel aus...
http://prntscr.com/69kcpm

Du glaubst stark an Spirituellität. Hast du dich hier nur angemeldet, weil ein Freund es dir geraten hat oder weil du eben wegen deinem Problem hilfe suchst?
@horror.braut


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 09:49
@horror.braut

Versuche mit der Gestalt zu kommunizieren, dann erfährst du was sie will und/oder kannst sie vielleicht vertreiben. Du darfst dabei aber keine Angst empfinden.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 09:50
@Dawnclaude
Ich hab Ihn gespürt also die Anwesenheit und wie als ob mir jemand in den Nacken atmet.

@Feelee
Ich hab es mehr mal's versucht, also laut zu sagen das er gehen soll, aber er will nicht gehen.
Hatte auch schon eine Raumreinigung wie man glaub ich dazu sagt, hat auch nichts geholfen :(

@Niederbayern88
Gibt es etwa ein Problem? Seid dem das mit dem Tod meines Vaters ist habe ich mich halt mehrfach damit beschäftigt und finde es interessant, ich glaube daran ist nichts verkehrt oder?
Und nein, ich habe hier so schon viele Sachen gelesen und dachte mir könnte jemand weiter helfen.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 09:53
@horror.braut
Immer mit der Ruhe.
Es ist nur so ich wollte halt eben nur der neugierhalber nachfragen, weil es gab und gibt immer wieder "neue", die sich hier im Mysterybereich frisch anmelden, eine Geschichte erzählen und dann nach "Hilfe" suchen. Bin daher immer nur ein wenig Vorsichtig


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 09:57
@Niederbayern88
Wenn ich fragen darf, wieso vorsichtig?


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 09:58
@horror.braut
Weil nicht alle Geschichten wahr sein können. Wobei ich jetzt nicht deine als "Märchen mit Zufällen und Tod mit Fehlinterpretationen und zu viel Fantasie" abstempeln will.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 10:03
Ich würde jetzt schreiben glaub es oder glaub es nicht- ist mir egal, aber ich kanns verstehen. Hab hier auch so einiges gelesen bei dem ich nur Kopfschüttel.
Aber leider muss ich sagen ist es wirklich so passiert, würde mir nicht extra die Mühe machen und das hier schreiben um Unterhaltung zu haben :(


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 10:15
@Horror-Braut
ich glaube Dir. Ich glaube am Anfang den meisten Usern. Leider entpuppt sich mit der Zeit der ein oder andere dann als Troll. Aber dafür direkt alle anzuweifeln, möchte ich nicht.

Schade, dass das mit dem Wegschicken und der Raumreinigung nicht funktioniert hat. Dies sind die Sachen, die ich bei mir dann mache.

Ist zwar schwierig, aber wie ist es mit der Idee, diesen "Geist" einfach zu ignorieren? Denn er kann Dir definitiv nichts böses tun. Oder hast Du schon irgendwo gehört, dass ein Mensch von einem Geist ermordet, misshandelt oder ähnliches wurde? Er wird Dir also nur Angst machen wollen. Und dem kannst Du entgegen wirken, indem Du ihn einfach ignorierst. Ich weiß, einfacher gesagt, wie getan.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 10:31
@horror.braut
Darf ich so direkt sein und fragen, was als Todesursache festgestellt wurde?


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 10:41
@Feelee
Stimmt eigentlich, wenn du das so sagst. Ist halt echt unangenehm, weil ich nachts nicht schlafen kann und ich mir gedanken mach ob ich die Person kenne oder nicht.

@Aniara
Klar darfst du, plötzlicher Herzstillstand. Also er hatte wirklich gar nichts, den Abend davor haben wir noch ganz normal geredet- er war auch nicht krank :/


1x zitiertmelden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 10:47
@horror.braut
Zitat von horror.brauthorror.braut schrieb:und ich mir gedanken mach ob ich die Person kenne oder nicht.
Wie meinst du das? - denkst du, dass da eher ein "Wesen" dahintersteckt oder eine Person?

Denn ich persönlich bin der Meinung, dass du da tatsächlich die Gedanken eines Menschen deines Umfeldes hast sehen können und in einem älteren sehr guten Thread hier, habe ich mal ähnliches gelesen .. also, wenn mehrere so denken ... weißt du, wie ich mein?


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 11:32
... okay, du willst nicht mit mir reden, hatte ich eigentlich auch schon vorher so kapiert: ;)

Sei es drum .. dennoch alles Gute dir .. wirst es brauchen. lg


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 11:42
Hmm .. das vllt noch: weißt du, was mir komisch vorkommt?! - wie kann man einen Posting, wessen Inhalt einem offenbar zu schaffen machen scheint, mit "Hallöchen" beginnen ... ?

Nun gut .. die Antwort weißt nur du und ich bin ab jetzt hier raus. :)


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 11:48
@kavinsky
Sorry ich arbeite neben her da kann ich nicht sofort antworten.
Nein, versteh ich nicht- klär mich auf?
Und jeder wo mich kennt, weiß das ich nie einen Blogeintrag anfange ohne Hallo oder Hallöchen zu schreiben. Also wenn du sowas komisch findest, dann zweifle ich stark mit dem Umgang mit Personen.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 11:50
Was haben andere mit mir zu tun? Ich hab eher gehofft das man mir helfen kann, anstatt nur vorwürfe zu hören. Wieso kommentiert man das dann?


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 11:52
@horror.braut

@kavinsky
... und sich Horror.Braut nennen, wenn einen doch angeblich bestimmte mystische Erlebnisse stark ängstigen.


Anzeige

melden