Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst wenn ich nachts alleine bin

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nachts, Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst wenn ich nachts alleine bin

25.02.2015 um 21:33
@Eilinel
Zitat von EilinelEilinel schrieb:Ich glaube Nathan ,spricht auch meine Marus Heitz Hörspiele. Bin mir aber nicht sicher.
Nicht das ich wüsste, aber es würde mich nicht wundern ...^^

@Lepus
Larry Brent - natürlich ^^

Aber ich muss sagen, dass ich in der letzten Zeit Hörbücher zum Einschlafen bevorzuge und keine Hörspiele - also eben reine Lesungen ohne dramatische Musik oder Effekte. So als würde man als Kind eine Gutenacht-Geschichte vorgelesen bekommen. Ich könnte natürlich auch meinen Vater fragen, aber ich glaub die Zeiten sind vorbei :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst wenn ich nachts alleine bin

25.02.2015 um 21:37
@x-ray-2
. Ich könnte natürlich auch meinen Vater fragen, aber ich glaub die Zeiten sind vorbei :D

Glaub ich nicht,kind bleibt immer kind .😉


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

25.02.2015 um 21:39
@Eilinel
Nur das mein Vater mir n Vogel zeigen würde, wenn ich frage, ob er mir was vorliest :D


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

25.02.2015 um 21:40
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Aber ich muss sagen, dass ich in der letzten Zeit Hörbücher zum Einschlafen bevorzuge und keine Hörspiele - also eben reine Lesungen ohne dramatische Musik oder Effekte.
Haben wir auch viele - auch Larry Brent, die sind nice.
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich könnte natürlich auch meinen Vater fragen, aber ich glaub die Zeiten sind vorbei :D
Warum nicht, ist doch süß! ^^
Zitat von EilinelEilinel schrieb:Benjamin Blümchen kann ich auftreiben. Bibi Blocksberg auch.😃
Dann nichts wie hören! :D
Du wirst dich teilweise kringeln vor Lachen und dich auch mal fragen "Was zum...?!". :D


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

25.02.2015 um 21:44
@x-ray-2
. Ich könnte natürlich auch meinen😃 Vater fragen, aber ich glaub die Zeiten sind vorbei :D


Kommt auf einen Versuch an 😊

@Lepus
Dann nichts wie hören! :D
Du wirst dich teilweise kringeln vor Lachen und dich auch mal fragen "Was zum...?!

Wenn ich dann vergesse Angst zu haben. Okay 😊


1x zitiertmelden

Angst wenn ich nachts alleine bin

25.02.2015 um 21:45
@x-ray-2
Sorry war der falsche Satz,ich tu mich hier noch schwer.


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

25.02.2015 um 21:45
Zitat von EilinelEilinel schrieb:Wenn ich dann vergesse Angst zu haben. Okay 😊
Bestimmt! :Y:


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

25.02.2015 um 21:46
@Lepus
Vielen Dank für deine aufmunterung 😃


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

25.02.2015 um 21:48
@Eilinel
Alles cool und kein Grund für sorry :)


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

25.02.2015 um 21:50
@x-ray-2
Okay,danke ihr seid wirklich nett hier. Nimmt mans gleich leichter. 😊


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

25.02.2015 um 21:50
@Eilinel
Kein Ding, ich weiß ja, wie du dich fühlst.

Aber ich bin sicher, dass alles gut wird, wenn du erstmal Sicherheit mit deinen neuen Gute-Nacht-Ritualen hast. ^^


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

25.02.2015 um 21:53
@Lepus
Ja ,das hoffe ich sehr.
Schon komisch,früher hatte ich solche Rituale damit die Kinder schlafen konnten.
Jetzt muss ich wieder von vorn anfangen.
Aber wenns hilft. 😃


1x zitiertmelden

Angst wenn ich nachts alleine bin

25.02.2015 um 23:45
Ich habe mich jetzt eine ganze Weile in anderen Mystery Threads umgesehen.
Da kann man ja erst erst das Gruseln kriegen .


1x zitiertmelden

Angst wenn ich nachts alleine bin

25.02.2015 um 23:51
@Eilinel

Ich wünsch dir und auch allen anderen mal eine gute und angstfreie Nacht :)

Markus Heitz als Hörbuch ist genau das richtige und das läuft dann noch, wenn ich morgen früh wieder aufstehe :D


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

25.02.2015 um 23:53
Danke @x-ray-2 wünsche ich dir auch. Viel Spass mit Grossmeister Markus,gute Wahl .😊


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

25.02.2015 um 23:56
Nachruf: Aber bitte nicht mit Judaskinder,das beschert die Albträume


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 00:12
Ups , dir Alpträume sorry


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 00:24
Du gehst ja schon im Unterbewusstsein samstags in den Tag hinein, das du am Sonntag nachts alleine bist. Und wenn du ja alleine bist hast du ergo Angst. Du sagt deinem Körper ja schon Stunden vorher das er Angst haben muss, da es ja schon immer so war.

Versuch doch mal, wenn du im Bett liegst von 1000 rückwärts herunter zu zählen. Das lenkt dich deutlich ab da du dich nicht auf Angst haben und zählen konzentrieren kannst.

Ansonsten würde ich vl auch mal einen Fachmann hinzuziehen, mit dem du den Verlust deiner Mutter aufarbeiten kannst.
Ist nichts schlimmes, dafür muss sich niemand schämen!

Alles Gute


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 09:11
@Chills Guten Morgen
Du gehst ja schon im Unterbewusstsein samstags in den Tag hinein, das du am Sonntag nachts alleine bist. Und wenn du ja alleine bist hast du ergo Angst. Du sagt deinem Körper ja schon Stunden vorher das er Angst haben muss, da es ja schon immer so war.




Ja,dass hab ich mir selber schon mal gedacht. Vielen Dank 😃


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 10:23
@Eilinel
Liegt euer Schlafzimmer im Erdgeschoß oder im ersten Stock zb? Ists eine Wohnung oder ein Haus?


Anzeige

melden