Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst wenn ich nachts alleine bin

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nachts, Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst wenn ich nachts alleine bin

21.03.2015 um 00:04
@RaMaNo
Mein Rat: gehe ganz realistisch an die Dinge heran, dann werden einige Ängste sich vielleicht schon quasi von selbst erledigen.

Und steigere dich nicht zu sehr in irrationale Ängste oder Fantasien hinein. Ich weiss, leichter gesagt als getan ...

Gesichter erscheinen auch nicht einfach mal so in Zimmerecken. :)

Noch ein Rat: Versuche dich in eine entsprechend positive Stimmung zu bringen, so dass diese Ängste gar nicht erst ausgelöst werden. Auch leichter gesagt als getan, aber ich denke, dass das sehr wichtig wäre ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst wenn ich nachts alleine bin

21.03.2015 um 00:07
Danke für deinen Rat....ich versuche es :)


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

21.03.2015 um 02:00
@RaMaNo


@x-ray-2
Schrieb:
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Mein Rat: gehe ganz realistisch an die Dinge heran, dann werden einige Ängste sich vielleicht schon quasi von selbst erledigen.
Siehe den Thread:
Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind
😉


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

21.03.2015 um 11:35
@Eilinel

Naja soweit ich weiß ist die Spezies : "Der Mensch"

darauf ausgelegt Nachts Angst zu haben das war immer so und steckt in die Menschliche Gene.

Man kann nicht viel sehen es ist dunkel
und man bekommt angst man ja wie bei Tag alles sehen können .Man weiß nicht was kommen kann man kann evt panik attacken dadurch bekommen .


Angst ist aber ein Gefühl das man bekämpfen kann. du musst dir selber ein sicheres Gefühl geben und ganz locker sein.


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

21.03.2015 um 12:17
@RaMaNo

versuche dir eine ruhige Atmosphäre zu schaffen in deinemm Schlafzimmer. Vorhänge die du magst, Farben die dir gefallen, Kuschelkissen zum knuddeln, kein Spiegel im Zimmer (so etwas wirkt auf die meisten Leute unheimlich wenn sie schlafen wollen). Vielleicht auch ein Nachtlicht (muss ja keines für Babys sein, es gibt soooo viele Arten von Nachtlichtern die auch noch cool aussehen, ich hatte vor Jahren in einer Wohnung auch mal ein beleuchtetes Exit-Schild angebracht als "Nachtlicht").


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

21.03.2015 um 14:38
Mein persönlicher Tipp: Straßenlaterne oder Bushaltestelle vor dem Fenster. :D

Ich habe Beides und es wirkt wahre Wunder. :D Die leuchten bis ich wieder aufstehe. :D


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

21.03.2015 um 22:24
@Eilinel
Habe ich genau wie du in abgeschwächter form. Habe als kind unbeabsichtigt abends einen film mit außerirdischen gesehen wo diese im schlafzimmer nachts standen und das war einfach zuviel. das prägt mich bis heute, total bescheuert. Ich weis das dieses szenario zu 99% nicht eintrifft aber es gibt momente( selten) da liege ich im bett und steigere mich dann in die situation, dann habe ich das bedrückende gegühl das eventuell ein poltergeist oder sonstwas ja reintheoretisch heute nacht erscheinen könnte. Oder aliens durch die wand ins zimmer kommen. Meistens schlaf ich dann ein und am nächsten tag denk ich mir nur wie lächerlich. Aber ja es ist sone art urangst bei mir die zum glück selten eintrifft.


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

31.03.2019 um 22:23
Mein Freund geht Sonntags immer Nachtschicht und ist es normal so bald er außer Haus ist. Das ich nicht in seiner Wohnung bleiben kann und lieber in meine Wohnung will. Sind das auch Angst zustände..


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

31.03.2019 um 22:27
@Nadii28
Okay.
Schonmal versucht da der Sache durch einen Facharzt ein wenig auf den Grund zu gehen? Oder sonst irgendwie Hilfe zu suchen außer online in einen Mysteryforum?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kindheitstrauma mit Kratzspuren
Mystery, 59 Beiträge, am 05.07.2014 von DieKatzenlady
pilzvergiftung am 26.06.2014, Seite: 1 2 3
59
am 05.07.2014 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: Nachts
Mystery, 36 Beiträge, am 30.08.2015 von Maikinator
hicks am 28.08.2015, Seite: 1 2
36
am 30.08.2015 »
Mystery: Ich brauche euch!
Mystery, 94 Beiträge, am 29.12.2013 von bennamucki
jeylah am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 29.12.2013 »