Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OUIJA Board alleine durchführen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ouija Board, Medium Gesucht, Ouija Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

OUIJA Board alleine durchführen

01.03.2015 um 21:02
Hallo,
Ich befasse mich seit geraumer zeit mit dem übersinnlichem und paranormalen phänomenen und habe mir ein OUIJA Board beschafft.
Ich würde es eher alleine durchführen als dass ich jemandem, der nicht genug stark ist, reinziehen würde.
Ich weis sehr sehr viel darüber und habe auch eine starke psyche, da ich in meiner kindheit eine sehr übersinnliche begegnung hatte mit 'etwas'....das war die geburtsstunde meines interesse an dem...
Man behauptet, dass es auf gar keinen fall alleine durchgeführt werden darf aber das glaube ich nicht, dass es wirklich gefährlich sei...( ich behaupte das einfach, da ich das absolut durchziehen kann und werde).
Meine frage und mein wunsch währe, dass sich ein MEDIUM, was mit dem übersinnlichen und paranormalen zu tun hat, mir helfen könnte, mir zu bestätigen, dass ich richtig liege...oder auch nicht. Vielen dank

Anzeige
9x zitiertmelden

OUIJA Board alleine durchführen

01.03.2015 um 21:07
Guten Abend, @ouijalexX .
Zitat von ouijalexXouijalexX schrieb:Meine frage und mein wunsch währe, dass sich ein MEDIUM, was mit dem übersinnlichen und paranormalen zu tun hat, mir helfen könnte, mir zu bestätigen, dass ich richtig liege...oder auch nicht. Vielen dank
Inwiefern würde das ablaufen, wie stellst du dir das vor? Müsste das Medium bei der Durchführung anwesend sein?
Was genau sollte es dir bestenfalls bestätigen?

Grüße


melden

OUIJA Board alleine durchführen

01.03.2015 um 21:12
Das Ouija Board ist ein Gesellschaftsspiel, als solches wurde es entwickelt. Übersinnliches war damals in.
Und Gesellschaftsspiele alleine spielen macht nicht so viel Sinn.
Die Rechte für dieses Brett dürften noch bei der Firma Parker Brothers, dem Hersteller von Monopoly, liegen.
Wenn du mit der Geisterwelt Kontakt aufnehmen möchtest, versuch was anderes. Weißes Rauschen zum Beispiel, das geht auch alleine.
Der Effekt, auf dem das Spiel beruht, dürfte alleine nicht so wirklich gut funktionieren.


melden

OUIJA Board alleine durchführen

01.03.2015 um 21:13
@ouijalexX
Ein Ouija-Board ist lediglich ein "Spielzeug"
Nur ein Gesellschaftsspiel. Da steckt nichts dahinter, was mit Geistern zu tun hat.

Du kannst es vermutlich auch ganz allein durchführen.
Die "Botschaften" die du dabie erhälst, stammen jedoch lediglich aus deinem eigenen Gehirn.

WENN du mit Geistern kommunizieren willst, dann wohl auf einem anderen Weg.
Wenn du einen gefunden hast, verrat ihn mir doch bitte. ^^


melden

OUIJA Board alleine durchführen

01.03.2015 um 21:38
@ouijalexX
Zitat von ouijalexXouijalexX schrieb:Ich weis sehr sehr viel darüber
Nein, Du weißt sehr, sehr WENIG darüber, denn Du weißt ja nicht mal, das es nur ein Spielzeug ist (wie meine Vorredner bereits sagten).
Das Du meinst, bereits viel über das Ouija-Board zu wissen, hast Du von vielen Webseiten gelesen, die selber nicht den Schimmer einer Ahnung haben, wie und/oder wo dieses Brett überhaupt entstanden ist, wo der Name Oui-ja herkommt, etc.

Und Du willst hier allen Ernstes behaupten, Du weißt sehr, sehr viel über das Brett, darf ich mal lachen?


melden

OUIJA Board alleine durchführen

01.03.2015 um 21:42
Ja, logisch machs dir allein.
So hat der Demon der in dich fährt keine Zeugen^^


1x zitiertmelden

OUIJA Board alleine durchführen

01.03.2015 um 21:43
@ouijalexX
Das geht auch alleine. Nur eine Hand auflegen, die andere locker auf den Tisch legen. Es ist nur alleine recht anstrengend und geht mit der Zeit auf das Handgelenk.
Ob und wie Du dann allerdings Botschaften empfängst und welchen Gehalt die haben, das kann ich Dir nicht sagen.


2x zitiertmelden

OUIJA Board alleine durchführen

01.03.2015 um 21:47
@ouijalexX

Jedes einigermassen mit der Thematik bewanderte Medium würde Dir davon abraten, vorausgesetzt es handelt sich um jemand, der sich seriös mit der Materie auseinandersetzt.

Dies unabhängig von der Grundsatzfrage, ob ein Konakt überhaupt möglich ist oder nicht.

Vielleicht als Denkanstoss. Was erwartest Du, wer antworten könnte und was erhoffst Du Dir davon?


melden

OUIJA Board alleine durchführen

01.03.2015 um 21:49
Zitat von LammLamm schrieb:Ja, logisch machs dir allein.
Der Satz klingt irgendwie falsch, wenn du weißt, was ich meine... :D ;)


melden

OUIJA Board alleine durchführen

01.03.2015 um 21:50
@ouijalexX

Oder machs Dir einfach, lies die 16 bestehenden Threads zum Thema :)...

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Ouija

Schlüsselwort: Ouija


melden

OUIJA Board alleine durchführen

01.03.2015 um 21:51
@Lepus

Niemand kann etwas für deine Gedanken ;)


melden

OUIJA Board alleine durchführen

01.03.2015 um 22:21
@ouijalexX
Wenn du ein Medium suchst, dann solltest du vielleicht eher mal im Esoterik-Bereich vorbeischauen.


melden

OUIJA Board alleine durchführen

02.03.2015 um 05:32
@ouijalexX

Lass es lieber bleiben. Falls überhaupt mal irgendwelche Kontakte entstehen, melden sich nur niedere Wesen mit generell anzuzweifelnden Aussagen. Is nix gut für die Psyche. Auch wenn Du meinst, deine wäre stabil. Das ist nur eine nette Illusion. Die ist schneller zerstört, als Du dir jemals vorstellen kannst.


melden

OUIJA Board alleine durchführen

02.03.2015 um 05:58
Da geb ich den @Mufti recht, meine Psyche ist aufgrund geschehenes in Bezug auf Geister hin. Ich dachte auch das ich das locker aushalten kann weil ich vor nichts Angst hatte bis eben zu dem Zeitpunkt als es funktionierte. Seit dem hab ich ständig das Gefühl das da etwas ist und im Dunkeln macht es mir immer Angst obwohl ich weiß das es keine macht über mich hat, jedenfalls versuche ich das ständig zu ignorieren oder flüchte in die Helligkeit. Ich hab dieses beschwören mit dem Quija auch gemacht und meine Kumpels haben ständig dabei gelacht und behauptet das jemand das Glas schiebt, ich habe dann vorgeschlagen das keiner das Glas berührt denn wenn es Geister gibt sollten sie genug macht haben es alleine zu bewegen. Und naja es hat sich von alleine bewegt und ab da hat keiner mehr gelacht sondern sind alle samt rausgestürmt als ginge es um Leben und Tod. Ob es nun eine optische Illusion war kann ich nicht sagen, was ich sagen kann ist das ich seit 14 Jahren immer noch schiss vor Geister habe. Ich weiß Klingt irgendwie Strange, aber die Angst klebt an einem wie kacke!


2x zitiertmelden

OUIJA Board alleine durchführen

02.03.2015 um 07:13
@ouijalexX
@Castro822
Zitat von Castro822Castro822 schrieb: ich habe dann vorgeschlagen das keiner das Glas berührt denn wenn es Geister gibt sollten sie genug macht haben es alleine zu bewegen. Und naja es hat sich von alleine bewegt und ab da hat keiner mehr gelacht sondern sind alle samt rausgestürmt als ginge es um Leben und Tod
Also wenns dir mental wirklich so schlecht geht tut mir das erstmal leid, dennoch bin ich fest davon überzeugt dasses, wie schon erwähnt, Spielzeug bzw Geldmacherei ist. Bücher, Boards etc... Schonmal mit einem Doktor versucht? (wertungslos!)

Ich kanns mir leider nicht verkneifen aber kaum dreht Hollywood einen Film über Paranormales - Zack ein Thread über Ouija. Angel of Death 2 ist auch neu erschien, wir warten mal ab!


melden

OUIJA Board alleine durchführen

02.03.2015 um 07:27
Nee bisher noch nicht, aber ich denke wenn so lange nix passiert ist dann wird auch nichts geschehen. Die Angst kommt und geht an sich ist das noch zu verkraften.
Ich schau mir ja auch gelegentlich Horror filme an aber sowas macht einem keine Angst weil man einfach unterscheiden kann das es nicht echt ist. Ich habe in meinem Leben 2-3 paranormale Erlebnisse gehabt und seit dem halte ich mich einfach von den Quijas und Hexenkram raus. Selbst wenn das alles nur Nonsens ist besteht immer die Gefahr das die Psyche einen gewaltigen Knacks bekommen kann. Jeder Mensch ist in der Psyche anders empfänglich gestrickt, es braucht nur einen Auslöser um abzurutschen, das ist dann so ähnlich wie ein Trauma!


1x zitiertmelden

OUIJA Board alleine durchführen

02.03.2015 um 07:42
@Castro822
Zitat von Castro822Castro822 schrieb:Selbst wenn das alles nur Nonsens ist besteht immer die Gefahr das die Psyche einen gewaltigen Knacks bekommen kann.
Genau DAS ist mal ein schöner Satz. Vielen Dank dafür. Und genau das ist eigentlich auch der ausschlaggebende Punkt: die Psyche.

Ich z.B. sehe das immer so, wenn ich mir ewig und drei Tage einrede dass dieser ganze Quatsch wahr ist (Geister, Dämonen, Gestalten auf Friedhöfen etc.) dann werde ich auch meine "Erlebnisse" machen. Automatisch, weil das Gehirn drauf "trainiert" ist.
Wenn man davon ausgeht, dass sowas nicht existiert wird man auch keine "Erlebnisse" haben.

Damals gab mal einen Thread ("Ist Gläserrücken gefährlich?") da hat unter anderem ein selbsternanntes Medium mitgeschrieben, lt. ihrer Aussage hat sie sich seit 13 Jahren mit dem Thema beschäftigt und war zu dem Zeitpunkt 25 Jahre alt. Nach 13 Jahren "Training", angefangen im Kindesalter, macht das Gehirn die kuriosesten Sachen mit uns, Interpretation ist hier das Stichwort.

Witzig ist, dass du trotzdem Horrorfilme gucken und das unterscheiden kannst. Das ist bei mir z.B. andersrum, komischerweise. Klar ich guck auch welche und die Klassiker kenn ich auch aber es gibt welche, die sind mir einfach zu krass. Da dreht mein Kopf vollkommen mit mir durch, klingt komisch, ist aber so.


melden

OUIJA Board alleine durchführen

02.03.2015 um 10:53
@ouijalexX

ein Blick in WIKI hätte gereicht, um zu erkennen das es ein reines Spielzeug ist.
... naja, wer`s dennoch ernst nimmt mit den Geistern ? :D :D :D

viel Spaß beim alleine spielen !

Wikipedia: Ouija


melden

OUIJA Board alleine durchführen

02.03.2015 um 11:17
Wenn ich schon mit Geistern Kontakt haben würde wollen, dann würde ich mir so eine Ghost Box besorgen.

Sieht man zumindest immer in den Videos auf Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=vTu48MktWQY


melden

OUIJA Board alleine durchführen

02.03.2015 um 11:42
Und zum Thema Horrorfilme, so mögen die einem vielleicht im ersten Augenblick keine Angst machen, aber wer weiß was sich im Unterbewusstsein abspielt und die bereits bestehende Angst somit immer mehr aufbaut.


Anzeige

melden