Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sorry, aber bitte überarbeiten. Rechtschreibfehler in Maßen ok, aber nicht in Massen und schon gar nicht, wenn nach jedem Satz zig Punkte folgen!
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 20:48
seit 1jahr ca hab kontakt mit geistern bzw wesen.
ich wohne allein und hab keine freunde, (lieber allein statt falsche freunde...bin 1 magnet für sowas) und seitdem meine schwester das leben sich genommen hat...bin depressiv und bin sehr aktiv abends.
also...als spass hab damals apps von geistern spüren und so...aber waren totalen schrott, bis ich 1 tages mit 1 voice Recorder als spass mit mir selber geredet habe...und später hab mit Kopfhörer alles abgespielt...bin blass geworden weil etwa ,ganz leise hat mit mir gesprochen !!
bis heute..ab und zu...redet jemand noch mit mir !!
also...wollte mehr herausfinden bis ich Fotos und Videos im Dunkelheit gemacht habe...und hab in 1 paar Videos...1 gestalt die sie sich im rauch abgeloscht...etwa blau und rote flammen...und in andere Videos sind zu hören wie jemand rennt...oder 1 wesen der klingt wie 1 Tier (ängstlich oder nervös )...und zu Toilette, ab und zu , so 1 gestank...dass ich mir 1 raum spray kaufen musste.
ÜBRIGENS; SRY FÜR FEHLERSCHREIBUNGS.
also...seitdem...ich glaub an geistern..und noch was....abends, wenn ich im bett liege...jemand streichelt mein kopf...und immer und immer wieder...spüre ich wie 3 oder 4 Strom schläge am linken fuss..und ich denke...so wie ich mich fühle...jemand ist in mir !!

Anzeige
3x zitiertmelden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 20:51
@chaly
Zitat von chalychaly schrieb:also...wollte mehr herausfinden bis ich Fotos und Videos im Dunkelheit gemacht habe...und hab in 1 paar Videos...1 gestalt die sie sich im rauch abgeloscht...etwa blau und rote flammen...und in andere Videos sind zu hören wie jemand rennt...oder 1 wesen der klingt wie 1 Tier
Würdest Du dich bereit erklären, die Videos und Fotos hier rein zustellen?


melden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 20:56
@chaly
Ich kann nur raten, dich nicht in irrationale Vorstellungen hineinzusteigern, denn damit tust du dir selbst keinen Gefallen.

Auch solltest du der eigenen Wahrnehmung und den daraus resultierenden Interpretationen gegenüber kritischer sein.

Darf ich noch fragen, worüber du genau diskutieren möchtest?

Edit:
Zitat von chalychaly schrieb: bis ich 1 tages mit 1 voice Recorder als spass mit mir selber geredet habe...und später hab mit Kopfhörer alles abgespielt...bin blass geworden weil etwa ,ganz leise hat mit mir gesprochen !!
bis heute..ab und zu...redet jemand noch mit mir !!
Wirklich nur so aus "Spass" ...?


melden
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:02
bin nicht mehr in der lage um mich selber zum kümmern ...werde ständig öhnmacht....hab herzraserei und bin licht empfindlich.
ich wollte zum psychater...aber jedesmal ...entweder bin total müde...oder ich bin in der lage , meine wohnungs zum verlassen...


2x zitiertmelden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:02
Ich mein es nicht böse, aber dein Text erweckt bei mir das Gefühl das du hier keine Hilfe findest.


melden
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:03
ist ja kein spass...such gerade die aufnahmen


melden
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:06
ich denke auch so..dass hier falsch bin...bin nur am zweifeln...und mit 1 schritt in der Tod...hab nur angst


2x zitiertmelden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:08
http://www.depressionen-depression.net/notfaelle/notfallnummern.htm


Lass dir helfen!!


melden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:09
@chaly
Zitat von chalychaly schrieb:bin nicht mehr in der lage um mich selber zum kümmern ...werde ständig öhnmacht....hab herzraserei und bin licht empfindlich.
ich wollte zum psychater...aber jedesmal ...entweder bin total müde...oder ich bin in der lage , meine wohnungs zum verlassen...
Mir fällt hier jetzt auch erstmal nicht mehr ein, als eine ärztliche Untersuchung/Behandlung zu empfehlen ...
Zitat von chalychaly schrieb:ich denke auch so..dass hier falsch bin...bin nur am zweifeln...und mit 1 schritt in der Tod...hab nur angst
Ich habe den Eindruck, dass auch psychisch bei dir so einiges im Argen liegt.

Hier bei allmy anzufragen ist nicht prinzipiell falsch, aber trotzdem würde ich da mal dringend zum Hausarzt gehen und mich entsprechend überweisen lassen.


melden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:10
@chaly
Zitat von chalychaly schrieb:und mit 1 schritt in der Tod...hab nur angst
Du brauchst professionelle Hilfe. Das hört sich sehr ernst an und Du solltest dringend was unternehmen.


melden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:10
@chaly
Zitat von chalychaly schrieb:ich wollte zum psychater...aber jedesmal ...entweder bin total müde...oder ich bin in der lage , meine wohnungs zum verlassen...
Hast du speziell Angst vorm Rausgehen?

Bzw du meinst, dass du NICHT in der Lage bist, deine Wohnung zu verlassen ...?


melden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:12
@chaly
Ruf doch mal eine der Notfallnummern an.
Es kann nicht schaden.


melden
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:12
ich war beim arge...wegen arbeitsbesprechungs...und sie hat ja auch bemerk dass ich instabil bin...Termin zum Arzt bist 15 des Monat...aber jedesmal werde nie wach...und verpasste immer den tag

übrigens...bin nicht in der lage etwa hier am Video oder Tom zum postern...kenn mich net mich solche sache


2x zitiertmelden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:14
@chaly
Das Video brauchst du nicht posten.
Das bringt hier jetzt nichts.


melden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:14
@chaly
Zitat von chalychaly schrieb:übrigens...bin nicht in der lage etwa hier am Video oder Tom zum postern...kenn mich net mich solche sache
Das ist jetzt völlig nebensächlich.
Zuallererst geht es um deine Gesundheit.


melden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:14
@chaly
Zitat von chalychaly schrieb:ich war beim arge...wegen arbeitsbesprechungs...und sie hat ja auch bemerk dass ich instabil bin...Termin zum Arzt bist 15 des Monat...aber jedesmal werde nie wach...und verpasste immer den tag
Für Menschen, die unter Depressionen leiden, ist das Einhalten von Terminen übrigens oft eine sehr schwierige Sache ...


melden
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:16
das weiss ich...aber hab angst von arzte und kh...aber ich werde versuchen morgen zum Arzt zu gehen...aber etwa verhindert immer das....;(


melden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:17
@chaly
Versuch die Angst zu überwinden, der Arzt will dir ja nichts tun :)


melden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:18
Geh zum Arzt.
Niemand muss Angst vorm Arzt haben.


melden
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:20
ich..oder der jenige die mir begleidet...schon !! entweder werde ich öhnmacht oder schaffe grade so zum Arzt und komme raus von dort mit nem kocksalzlösungs


Anzeige

1x zitiertmelden