Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaukelstuhl wackelt von alleine

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schaukelstuhl Geist Stuhl Bewegt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 02:15
War vor 5 Minuten dabei einen Film zu gucken plötzlich hat sich neben mir mein Schaukelstuhl von alleine geschaukelt/Bewegt für ein paar Sekunden was mir grade schon Angst mach weil ich dafür keine Erklärung habe habt ihr dafür eventuell eine?


1x zitiert1x verlinktmelden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 02:16
Ich würde mal spontan sagen, ein kleiner Luftzug.


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 02:21
Rational: du bist angestoßen und hast es nicht gemerkt
Mysteriös: check morgen, ob jemand verstorben ist

Die Antwort such dir je nach Glaubenspräferenz aus.

Bei meiner Oma sind immer Uhren stehengeblieben, wenn wer verstorben ist.


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 02:21
@Matoskah
Mein Fenster ist zu und es liegen Klamotten auf dem Stuhl müsste also ein ziemlich starker Luftzug sein


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 02:22
@Narrenschiffer
Punkt eins kann ich aus schliessen weil ich auf dem Bett lag


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 02:27
Stell ne kamera auf und film das mal


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 02:33
@Belight82
Es ist nur einmal passiert hoffe es bleibt auch dabei


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 02:34
@Lordbendtner
Beobachte es mal... Vllt wiederholt es sich ja in bestimmten zeitabständen


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 02:36
@Belight82
Wenn es nochmal passiert bin ich mir zu 100% sicher das es was übernatürliches ist und werde es hier berichten


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 02:36
Interessant!


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 02:47
Bilde ich mir das ein oder erkennt man da ein Gesicht hab mal ein Bild gemacht vom Stuhl und gezoomt


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 02:55
Die menschliche Phantasie und Einbildung ist das größte überhaupt :D


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 02:58
@Matoskah
Ok über das Bild lässt sich streiten aber das der Stuhl von alleine schaukelt kann ich mir dennoch nicht erklären das war mit sicherheit keine Einbildung


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 02:59
Man sieht da eindeutig ein Gesicht was aussieht wie ein kreatur


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 03:00
@Lordbendtner
Das meinte ich nicht, eher das man bei wiederholtem Male denkt, es sei was Übernatürliches.
Es gibt viele Faktoren über gewisse Vorgänge, wäre aber nett wenn du von der selben Stelle noch mal ein besseres Foto machen könntest, in höherer Qualität.


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 03:03
@Matoskah
Wenn es nochmal passiert versuche ich es sogar aufzunehmen hab meine Kamera extra parat


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 03:06
@Lordbendtner
Dann werden wir ja sehen ^^

Na ja aber zu der Gesichtssache, das Gehirn versucht Muster zu erkennen und ordnet diese zu, da wir eine Menge an Informationen eingespeist bekommen, und es nur so bewältigt werden kann. Da man auf dem Bild nicht ordentlich erkennen kann was genau da liegt/ist sucht sich das Gehirn ein passendes Muster, nunmal sieht es dann so aus als wäre es ein Gesicht. Bei näherer Betrachtung allerdings (wenn das Bild scharf und weniger verschwommen wäre) sieht man dann einzelne Objekte und es sieht auf einmal nicht mehr danach aus.


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 04:03
Also mein Gehirn erkennt auf dem Bild nicht mal einen Schaukelstuhl. :troll: Das Bild ist total blass. Oder ist jetzt auch noch mein zweiter Laptopbildschirm kaputt? o_O'


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 05:02
@Lordbendtner

Vielleicht hatte er einfach nur einen "Wackelkontakt". ;)


melden