Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habs euch gesagt

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habs euch gesagt

25.03.2005 um 14:22
kent ihr das
ihr sagt zu jemanden das etwas pasieren wird
und niemand glaubt euch

dan pasiert es wirklich genau so
und alle tun so als ob man ihnen nicht gesagt häte
und wundern sich
wie konte das geschehen uns so weiter

aber wen ihr dan sagt
leute ich habs euch gesagt
krigt ihr antworten wie
ja ja ja
oder ist ja gut und so änlich

wie findet ihr das
warum hören die menschen nicht da drauf
warum tun die so als ob die ales beser wusten

mfg



Credendo Vides

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich habs euch gesagt

25.03.2005 um 14:29
Oh ja das kenn ich...erst wollen sie nix von wissen und dann wollense nicht als die Idioten dastehen.

haste n'gutes Beispiel?


melden

Ich habs euch gesagt

25.03.2005 um 15:35
Ja, dass kenn' ich nur zu gut... Ich bin jemand der eher vernünftig ist, und den Leute aus meiner Clique (da, siehst du's, sogar den engsten Kumpeln, obwohl ich lieber allein bin) öfters von etwas abrate, tun sie's, oder meinen: "Was soll denn schon passieren?"... Bis dann GENAU das eintrifft was ich ihnen sagte...
Dann mein ich immer: "Ja, was hab ich gesagt? Ha?" Bis schließlich jemand antwortet: "Jaja, passt schon, reg' dich ab -.-" Ich HASSE es... Ja, kann dich sehr gut verstehen...

Ich würde es diesen gewissen Leuten auch sagen, das hilft manchmal wirklich...



Everywhere on my one... Don't trust anybody... Don't need anyone... Its better to be alone...


melden

Ich habs euch gesagt

25.03.2005 um 16:45
Hi @ All !

Heut´Mogen lief ich durch Wiesen und Wald,
die Sonne ging grade erst auf, -
die Welt war noch friedlich und und still.

Da sah ich Blümlein am Wegesrand,
sie hatten die Äuglein noch zu.
Ich hab mich gefragt, ob sie wohl träumten ?

Und wenn sie es taten, wovon ?

Von Bienen, von Hummeln, vom Schmetterling, -
von Käfern, von Raupen, vom Engerling ?
Oder eatwa gar von der Kuh ?

Nein !

Sie nickten und wippten nur leise im Wind
und hatten die Äugelein zu !

Tja, so sieht das aus...

Wenn Du ihnen etwas erzählst und glaubst,
sie würden auf Dich hören :

Nein !

Sie nicken und wippen nur leise im Wind
und haben die Äugelein zu !

Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Ich habs euch gesagt

25.03.2005 um 16:52
ich habs euch gesagt.......

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Ich habs euch gesagt

25.03.2005 um 17:26
Nice one, Mikesch. Triffts genau.


melden

Ich habs euch gesagt

25.03.2005 um 17:48
Ich hab sowas ähnliches.

Ich sag Menschen das es so nich gehen kann und das es so besser geht, die machen es natürlich auf Ihre Weise und dann gehts schief und naja....

Life's a bitch.


melden

Ich habs euch gesagt

25.03.2005 um 17:49
ja des kenn ich nur allzu gut... aber was soll man machen? is nunmal so...wobei man sich manchmal echt fragen , ob das alles echt möglich sein kann was da gerade passiert ist...


melden
mr.k ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habs euch gesagt

25.03.2005 um 18:02
Kenn ich auch.
Aber ich bin der jüngste bei mir in der Fam.

also wunderts mich nicht mehr.
sollen die doch schauen wo sie bleiben.

Die antwort war immer

DUMMSCHWÄTZER KLUGSCHEI?ER


melden

Ich habs euch gesagt

25.03.2005 um 18:22
Menschen wollen von Natur aus nicht zugeben
etwas falsch gemacht zu haben.
Es fällt einem immer schwer sich dies
einzugestehen. Und eben besonders dann, wenn
jemand schon auf diesen bevorstehenden Fehler
aufmersam gemacht hat.

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Ich habs euch gesagt

25.03.2005 um 19:09
Meint ihr nicht das euch das genauso passiert
dass man euch von etwas abrät aber ihr dann alles besser wissen müsst und es doch auf eure weise versucht und die konsequenz ist dass es schief geht; ihr habt dann auch nicht auf den rat anderer gehört.


melden

Ich habs euch gesagt

25.03.2005 um 19:17
...ihr habt völlig recht damit, aber es kann auch arrogant rüberkommen, wenn man hinterher allen aufs Auge drücken mus, dass man es ja eh besser wusste. Auch wenn man es vorher gesagt hat...

Lerne zuhören, und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die nur dummes Zeug reden. (Platon)


melden

Ich habs euch gesagt

25.03.2005 um 20:10
@Chepre

das hat meine ma auch, sie träumt alles mögliche und das passiert dann auch, wie der tod meiner oma.

Live your life!!!


melden

Ich habs euch gesagt

05.11.2014 um 20:40
Zitat von ChepreChepre schrieb am 25.03.2005: kent ihr das
ihr sagt zu jemanden das etwas pasieren wird
und niemand glaubt euch

dan pasiert es wirklich genau so
und alle tun so als ob man ihnen nicht gesagt häte
und wundern sich
wie konte das geschehen uns so weiter

aber wen ihr dan sagt
leute ich habs euch gesagt
krigt ihr antworten wie
ja ja ja
oder ist ja gut und so änlich

wie findet ihr das
warum hören die menschen nicht da drauf
warum tun die so als ob die ales beser wusten
@interrobang bist Du's? :)

@Chepre

Kennn iiich.


1x zitiertmelden

Ich habs euch gesagt

05.11.2014 um 20:49
Jetzt hätte ich fast auf einen Post von 2005 geantwortet. :D

Oh.. wait. :shot:


melden

Ich habs euch gesagt

05.11.2014 um 21:48
@hawaii
nope.. war vor meiner zeit :D


melden

Ich habs euch gesagt

05.11.2014 um 22:23
brrr. Leichenfledderer


melden

Ich habs euch gesagt

05.11.2014 um 22:53
Macht euch bitte nichts draus. Ist mir früher auch passiert..


Habs aber in den Griff bekommen....


melden

Ich habs euch gesagt

05.11.2014 um 23:22
Zitat von ChepreChepre schrieb am 25.03.2005:kent ihr das
ihr sagt zu jemanden das etwas pasieren wird
und niemand glaubt euch
Jaja, das kenne ich, niemand glaubt einem...^^
Zitat von hawaiihawaii schrieb:@interrobang bist Du's? :)
Nein du bist es , du hast den Fred ausgegraben, aber würde auf @interrobang tippen, was die Rechtschreibung betrifft, sry, mußte sein.. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habs euch gesagt

06.11.2014 um 20:30
Ich träume immer, ich müsste nach dem Aufstehen zur Arbeit.
Und tatsächlich, es trifft zu!
Träume sind nicht immer nur Schäume.


Anzeige

1x zitiertmelden