Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Haus meiner Freundin solls spuken

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gespenster, Kinderseelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Haus meiner Freundin solls spuken

28.03.2015 um 11:53
Ich fände eine Kamera auf einem Stativ dauerhaft in meiner Wohnung auch nicht witzig. Nicht, weil man evtl. feststellen würde, dass dort doch kein Geist haust. Eher, weil den Freunden meiner Kinder nichts angeht, was wir so bereden und machen und tun. Dies nimmt die Kamera ja zwangsläufig auch auf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Im Haus meiner Freundin solls spuken

28.03.2015 um 13:23
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Ich fände eine Kamera auf einem Stativ dauerhaft in meiner Wohnung auch nicht witzig. Nicht, weil man evtl. feststellen würde, dass dort doch kein Geist haust. Eher, weil den Freunden meiner Kinder nichts angeht, was wir so bereden und machen und tun. Dies nimmt die Kamera ja zwangsläufig auch auf.
Nur, wenn ich da bin. Und auch nur abends irgendwo rumstehend, nicht bei Gespräche oder so.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Haus meiner Freundin solls spuken

28.03.2015 um 13:35
@wandgrab
Zitat von wandgrabwandgrab schrieb:da wurde ich natürlich extrem hellhörig, auf dem man einen solchen Geist sehen sollte, aber die Familie wollte mir dieses Bild vorerst nicht zeigen.
Und warum wollte man Dir das Foto nicht zeigen?


melden

Im Haus meiner Freundin solls spuken

28.03.2015 um 13:45
@wandgrab
Wie ging denn deine andere Geisterstory aus?
Geister auf unserem Hof
Nach zwei Seiten war da schon Ende. Nun also ein neuer Versuch?

Oder hast du nur wieder "komisch geträumt"?
Viele und komische Träume

Ehrlich gesagt, nehme ich dir die Geschichte nicht ab. Das ominöse Foto ist wohl der Schlüssel. Die Mutti soll dir das Bild zeigen, dann kommen wir weiter.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Haus meiner Freundin solls spuken

28.03.2015 um 13:56
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Das ominöse Foto ist wohl der Schlüssel. Die Mutti soll dir das Bild zeigen, dann kommen wir weiter.
Es gibt keinen rationalen Grund, einer Person auf Anfrage das Foto vorzuenthalten!


1x zitiertmelden

Im Haus meiner Freundin solls spuken

28.03.2015 um 14:00
Zitat von fumofumo schrieb:Es gibt keinen rationalen Grund, einer Person auf Anfrage das Foto vorzuenthalten!
Wenn ich dieses Foto nicht zeigen will, dann erwähne ich erst gar nicht. So ist das nur reine Dramatik. Meine Meinung.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Haus meiner Freundin solls spuken

28.03.2015 um 14:02
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn ich dieses Foto nicht zeigen will, dann erwähne ich erst gar nicht. So ist das nur reine Dramatik. Meine Meinung.
So sehe ich das auch! Warum sollte man dieses Foto erst zu einem späteren Zeitpunkt sehen dürfen? Das macht keinen Sinn!

Ferner, wenn mir jemand sagen würde, dass ich das Foto JETZT noch nicht sehen dürfe, würde ich umgehend nachhaken und nach dem Warum fragen.

Das wurde nicht getan, daher ist der Strangersteller unglaubwürdig!


melden

Im Haus meiner Freundin solls spuken

28.03.2015 um 16:22
@onuba Oha, da haste jetzt aber ganz alte Threads ausgegraben. Das ist immerhin auch schon 3 Jahre her.. was soll ich dazu sagen? Damals war ich auch zugegebenermaßen empfänglicher für so etwas und habe mir stellenweise auch gewünscht mal etwas zu sehen um bestätigt zu werden. Heute, wie bereits erwähnt, ist das anders. Ich will es rational und logisch erklären.

Der Hauptgrund wieso man mir das Bild vorenthält ist wohl das man mir nicht so weit vertraut. Wenn also wirklich etwas für jeden ersichtliches auf dem Foto zu sehen wäre müsste man ja eigentlich keine Angst haben das ich "etwas anderes" sehen. Da sehe ich auch denke mal das größere Problem: die Familie fordert kein Vertrauen im eigentlichen Sinne, sie hat vermutlich Angst das ich auf dem Bild eben nicht sehe was sie sehen und sie auf Basis dessen dann für bescheuert halte.


melden

Im Haus meiner Freundin solls spuken

28.03.2015 um 16:41
@wandgrab

Also sieht man auf diesem Bild nur eine Art Schattenspiel etc, was evtl im entferntesten Sinne als Gesicht oder Gestalt erinnern würde...Ich denke die Mutter ist so sehr esoterisch angehaucht, dass es der Rest der Familie nun auch glaubt. Ein bisschen knerzendes Holz und paar kühle Luftzüge. Für einen Believer ist das dann ein Spukhaus ;-)


melden

Im Haus meiner Freundin solls spuken

28.03.2015 um 19:21
Was hat das Foto zeigen denn mit Vertrauen zu tun? Sie haben Dir gegenüber geäußert, dass es bei ihnen spukt. Dies ist schon mutig. Wenn ich so denken würde, würde ich mich neuen Besuchern gegenüber, zurückhaltend äußern. Denn im Grunde, wenn ich dies nicht vertiefen möchte, halte ich meinen Mund.

Da die Familie Dir gegenüber aber schon vom Spuk berichten, finde ich ein Foto zeigen, keinen großen Schritt mehr.


melden

Im Haus meiner Freundin solls spuken

29.03.2015 um 10:41
Ich stimme @41026061_ (ganz oben) zu.
Da ich als alter Realist ähnliche Erlebnisse in meinem neu bezogenen Altbau hatte, bin ich zu diesem Thema offener geworden. Solange alles friedlich bleibt, sollte man den Phänomenen wohlgesonnen gegenüberstehen. Beobachte die Angelegenheit - mehr bleibt dir eh nicht übrig.


melden

Im Haus meiner Freundin solls spuken

29.03.2015 um 11:15
@wandgrab
Zitat von wandgrabwandgrab schrieb:aber die Familie wollte mir dieses Bild vorerst nicht zeigen.
Ist doch ganz einfach - Das Foto muß erst noch mit Photoshop erstellt werden!


@fumo
@onuba


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Haus meiner Freundin solls spuken

29.03.2015 um 12:30
@bettyK
XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?
Mystery, 2.616 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
ceshirecat am 19.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.616
am 21.02.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Das Axtmörderhaus in Villisca/Iowa in den Vereinigten Staaten
Mystery, 59 Beiträge, am 17.02.2015 von Moses77
Hyeongje2000 am 05.03.2011, Seite: 1 2 3
59
am 17.02.2015 »
Mystery: Kindergeschichten.
Mystery, 53 Beiträge, am 23.06.2015 von skagerak
Chikro am 15.06.2015, Seite: 1 2 3
53
am 23.06.2015 »
Mystery: Meine Tochter sieht Gespenster?
Mystery, 69 Beiträge, am 13.06.2014 von west_united
jana4 am 08.05.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 13.06.2014 »