Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" in einer Burg in Albanien fotografiert

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Unheimlich, Ermordung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
jennifers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Geist" in einer Burg in Albanien fotografiert

02.04.2015 um 01:43
/dateien/0,1427931818,Screenshot 2015-04-02-01-42-51Original anzeigen (0,2 MB)Hallo Leute,

habe mich so eben in diesem Forum registriert, um euch ein Foto, welches mich schon seit längerem beschäftigt, zu zeigen. Ich weiß selbst nicht genau was ich davon halten soll und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Eigentlich sollte dies nur ein gewöhnliches Urlaubsfoto, welches ich 2012 in einer Burg in Himara (Albanien) erstellt habe, werden. Doch beim genaueren Begutachten der Bilder habe ich ganz klar ein kleines Kind und (seine Mutter ?) im Lichtkegel des Bildes erkennen können.

Mein Vater hat mir noch erzählt, dass dort vor mehrere hundert Jahren Menschen ermordet wurden.


melden

"Geist" in einer Burg in Albanien fotografiert

02.04.2015 um 01:46
Die ermordeten dürfen nicht fehlen :D

Was ist jetzt auf dem Bild zu erkennen? Oder hast du das falsche hochgeladen?


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Geist" in einer Burg in Albanien fotografiert

02.04.2015 um 01:48
Sieht wie ein Lichteinfall aus. Geist erkenne ich persönlich nicht. Hier schlummern aber viele Geisterexperten herum. :D


melden

"Geist" in einer Burg in Albanien fotografiert

02.04.2015 um 02:22
Mit viel Fantasie könnte man eine halb sitzende Person in einem Kleid ausmachen. Ob es ein Geist ist? Wer weiß, schwer zu beweisen.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers