Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Tür Verschlossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

07.04.2015 um 23:29
Mir ist vor etwa einer halben Stunde was passiert, da komm ich irgendwie nicht drüber weg.
Ich brachte um neun meine beiden Kinder ins Bett 4&8.
Ich War heute sehr müde und machte mir noch einen Kaffee und stellte mir den schon mal ans Bett. Ich holte mein Festnetz Telefon weil mein freund noch anrufen wollte.
Wir telefonierten bis 22:20 ca. Ich legte das Telefon zur Seite machte das Licht aus.
Meine Schlafzimmertür hab ich zu gemacht das weiß ich ganz genau da ich das Handtuch welches über der Tür hing zur Seite legte damit ich die Tür zu machen kann.

Als ich meine Position zum schlafen hatte und ich ca 2 min meine Augen zu hatte ging meine Tür auf. Ich dachte es ist mein vier jähriger Sohn der kommt ab und zu mal zu mir ins Bett. Ich tat aber so als würde ich schlafen damit er sich einfach daneben legt. Ich hatte meine Augen auf gerichtet zur Wand und ich sah das Flurlicht rein scheinen welche eig aus war. Aber der kleine hat es dann wohl angemacht dachte ich.
Ich fragte mich, wieso er so lange in der Tür steht und nicht ins Bett kommt. Dann ging das Licht weg weil du die Tür zu ging.
Ich drehte mich um und wollte sagen komm ins Bett aber da stand keiner.
Ich bon sofort aufgestanden, die Tür War nur angelehnt. Dachte ne der wird ja wohl jetzt kein tv schauen. Bin ins Kinderzimmer das Flurlicht aus der kleine am schnarchen. Er war es definitiv nicht. Der große War auch am schlafen und wenn es einer der Kinder gewesen wäre, dann hätten sie wach sein müssen und zeitlich hätte ich sie ins Bett krabbeln sehen müssen.

Jetzt bin ich hellwach und frag mich..was war das? ??

Anzeige
4x zitiertmelden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

07.04.2015 um 23:43
584835 tumblr m3vvm5MhYX1qma1ewo1 500


melden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

07.04.2015 um 23:46
Vielleicht hast du dich in der Zeit vertan. Eins der Kinder war bei dir und meinte, du schläfst. Währenddessen bist du eingeschlummert. Hast gedöst und das Kind schlief bereits wieder als du aufstandest.


melden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 00:12
tippe auch mal drauf das du entweder kurz eingenickt bist oder eins der kinder nur so tat als würde es schlafen.

zuviele mögliche plausible erklärungen. bei dingen die kurz vor/kurz nach dem schlafen passieren wäre ich grundsätzlich skeptisch, stichwort schlafparalyse.


melden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 00:15
Toby war es :o

Ne ohne Spaß, war es vlt nicht dein 4-Jähriger sondern der 8-Jährige der evtl noch was von dir wollte, aber sah das du schon geschlafen hast und dann wieder lautlos ins Bett ging? Da gibts ja viele mögliche Erklärungen. Habt ihr Haustiere?


melden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 09:14
Nein die haben geschlafen. Tief und fest. Mein Hund kann auch keine türen öffnen. Ich bin auch nicht eingeschlafen weil meun handyupdate lief und ich gewartet hab bis es fertig ist.


2x zitiertmelden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 09:24
hast du deine kinder mal gefragt, ob sie es waren?


melden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 09:33
Das
Zitat von AngiyAngiy schrieb:Als ich meine Position zum schlafen hatte und ich ca 2 min meine Augen zu hatte
passt aber nicht zu dem
Zitat von AngiyAngiy schrieb: Ich bin auch nicht eingeschlafen weil meun handyupdate lief und ich gewartet hab bis es fertig ist
ich tippe auf kurzschlaf und einbildung


melden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 10:29
@Angiy
Darf ich mal Fragen stellen?

Du erstellst nachts einen Thread wegen einem Vorfall der vermutlich tausendfach jeden Abend in Deutschland passiert?
Du sagst nicht erst deinem Mann das er die Türen nachsehen soll, sondern erstellst erst einen Thread mit der Andeutung das du einen Geist hast?

Wenn ich nun frage ob du vorher heiss geduscht/gebadet hast, oder ob Fenster offen/auf kipp waren, wirst du das natürlich verneinen.
Denn das wäre ja dann die Lösung...

Der Witz:
Die Verneinung der Frage wäre ebenfalls eine Erklärung... ;) :)
Zitat von AngiyAngiy schrieb:Nein die haben geschlafen. Tief und fest.
Oho, euere Kinder werden nicht zwischendurch wach? Kein Nachtdurst oder Pipi?
Wow...


2x zitiertmelden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 10:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du sagst nicht erst deinem Mann das er die Türen nachsehen soll
hier würde ich mal unterstellen, dass es keinen Ehepartner gibt. zumindest schließe ich das aus dem Text


@Amsivarier
auch glaube ich, dass es Kinder in diesem Alter gibt, die nicht wach werden aus den von dir genannten gründen. aber kann man mit bloßem sehen feststellen, ob jemand tief und fest schläft (oder nur simuliert)?


2x zitiertmelden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 11:18
Die TE hat doch geschrieben, dass sie mit ihrem Freund telefoniert hat! Ergo...er war nicht da und ich gehe mal davon aus dass es keinen Ehemann gibt...wäre schon ganz schön stumpf mit dem Freund zu telefonieren während der Gatte mit in der Wohnung ist ;)


melden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 11:48
Also ein Hund ist schonmal da. Wenn der nicht reagiert hat, dann kannst du beruhigt sein. Normalerweise schlagen, laut Erfahrungsberichte auf Allmy, Hunde sofort an wenn etwas Übernatürliches im Haus passiert, genau wie Katzen Stellen anstarren wo nichts ist oder sich anderweitig seltsam verhalten weils Katzen sind. Da der Hund aber anscheinend ruhig war, wird es wohl entweder Kind, Wind oder so gewesen sein, dass du kurz eingenickt bist und vlt die Tür nicht richtig zugemacht hast.


melden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 12:38
@Ninenya

Damit hätten dann quasi die Believer diesen Thread geklärt... :D

Hund hat nicht gebellt, also kein Geist! ;)
Zitat von burrowsburrows schrieb:hier würde ich mal unterstellen, dass es keinen Ehepartner gibt. zumindest schließe ich das aus dem Text
Nee, keinen Ehepartner, aber einen Freund.
Und da die TE ein 8jähriges Kind hat, dürfte neben dem Erzeuger zumindest auch der Freund überprüfen können was mit der Tür los ist.


melden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 12:47
@Amsivarier
Zitat von AngiyAngiy schrieb:weil mein freund noch anrufen wollte
der war also nicht vor ort und konnte nix überprüfen
Zitat von AngiyAngiy schrieb:meine beiden Kinder ins Bett 4&8.
nur der Richtigkeit halber: ZWEI Kinder hat die Gute :)


1x zitiertmelden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 12:48
Zitat von burrowsburrows schrieb:aber kann man mit bloßem sehen feststellen, ob jemand tief und fest schläft (oder nur simuliert)?
Nö, kann man nicht.
Ich habe meine Mutter immer reingelegt, indem ich mich schlafend gestellt habe. ^^


melden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 12:49
@Lepus

eben eben :)


melden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 12:51
Zitat von burrowsburrows schrieb:der war also nicht vor ort und konnte nix überprüfen
Korrekt.
Aber wäre es nicht sinnvoll abzuwarten bis er am nächsten Tag kommt?
Oder einfach selber nachschauen...
Wer kommt auf die Idee wegen einer schlecht justierten Tür einen Mysterythread zu eröffnen?

@Lepus
Das hab ich als Kind auch oft gemacht.


melden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 12:52
Zitat von AngiyAngiy schrieb:der kleine am schnarchen. Er war es definitiv nicht. Der große War auch am schlafen und wenn es einer der Kinder gewesen wäre, dann hätten sie wach sein müssen
@Amsivarier
@Lepus

und darum schwächelt diese aussage auch so sehr...


melden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 12:53
@Amsivarier
@burrows

Und dann schön heimlich weitergelesen oder gespielt. ^^


melden

Verschlossene Tür ging auf ich dachte es wäre mein Sohn

08.04.2015 um 12:56
@burrows
Sehe ich auch so.
Schnarchen nachahmen konnte ich auch gut.


Anzeige

melden