Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 19:52
Hallo zusammen,

Ich bin erst kürzlich dem Forum beigetreten.
Ich habe eine grosse bitte und zwar geschehen bei
meiner Nachbarin seit längerer Zeit komische Dinge.

Sie hatte jetzt lange Zeit ruhe davor gehabt.
Es sind Lichter sowie auch der Wasserkocher einfach
an und wieder aus gegangen. Gegenstände waren plötzlich
ganz woanders.

Jetzt nach ca 3 Monaten fing es wieder an. Dieses mal konnte sie ein Video davon machen.
In diesem Video sieht man auf dem Küchenschrank einen Karton. Der Deckel von dem Karton geht ständig auf und wieder zu. Ich habe dieses Video eben erst auf Youtube hochgeladen da ich sonst keine andere Möglichkeit habe euch zu zeigen was bei meiner Nachbarin vor sich geht.

Ich versichere euch das sich weder ein Tier noch irgendein
Mechanismus in diesem Karton befanden.
Hier der Link: http://m.youtube.com/?#/watch?v=0txmLVHe3Sw

Anzeige
3x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 19:57
Ich hätte auf jeden Fall den Karton vom Schrank genommen und dabei gefilmt.
Video kommt ein komisch vor und sieht nicht nach einem paranormalem Vorfall aus !


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 19:57
@Michbag
Bei allem Respekt , aber dämlicher gehts ja wohl kaum noch. :D


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:00
@Michbag

Sieht aus als ob ihr da einfach so einen Spielzeughund der Saltos macht rein getan habt. Die Geräusche lassen auch drauf schließen.

Schlechter Fake.


2x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:00
Also was mich ja immer wieder in den Wahnsinn treibt...

Schreibt hier jemand, dass bei ihm diese und jenes passiert, kommen Sprüche wie ".. und natürlich kein Foto/Video gemacht"

Macht jemand ein Foto/Video kommt "... Verarschen kannste wen anders"

Leute, was denn nun? Verlangt ihr Fotos/Videos isses nicht gut genug.


2x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:02
Solch alberne Threads, wie diesen hier, sieht man selten ...


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:02
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Ich versichere euch das sich weder ein Tier noch irgendein
Mechanismus in diesem Karton befanden.
Woher weißt Du das?

Ich hätte den Karton runtergeholt u. nachgeschaut.
Ansonsten gibt es für die allermeisten "komischen Vorgänge" ganz natürlche Erklärungen :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:03
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Die Geräusche lassen auch drauf schließen.
Das hört sich eher nach einer Waschmaschine an.
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Leute, was denn nun? Verlangt ihr Fotos/Videos isses nicht gut genug.
Man fragt sich halt, wie man nicht mal den Karton runter nehmen kann und das mal näher filmt, gerade damit man sieht dass man nichts damit zu tun hat.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:04
Passiert es auch, wenn die Waschmaschine nicht im Schleudergang arbeitet?
@Michbag

Das könnte man beobachten :)
Man will ja nix ausser Acht lassen


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:05
@Michbag
Interessant.

Erstmal ein video, wenigstens etwas, mehr als hier sonst geboten wird.

Deine Nachbarin soll alles Filmen und dokumentieren was geht. Versuch an alles ran zu kommen. Passiert sowas regelmäßig?
Zitat von jegi0605jegi0605 schrieb:Ich hätte auf jeden Fall den Karton vom Schrank genommen und dabei gefilmt.
Das wäre natürlich absolut gut gewesen! Leider nicht passiert.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:06
@ISF

Danke dachte auch an Waschmaschine oderr Trockner.

@Michbag
Wenigstens mal ein video :Y: und ja ist blöd das ihr nicht in den Karton geschaut habt.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:07
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Man fragt sich halt, wie man nicht mal den Karton runter nehmen kann und das mal näher filmt, gerade damit man sieht dass man nichts damit zu tun hat.
Ich gebe zu, das frage ich mich auch.

Ich denke, ein besserer Werdegang für sämliche "ich will ein Video um dann zu sagen, du verarschst uns"-Vertreter wäre, indem man erstmal einen Thread aufmacht.
Dann, wenn Videos/Fotos verlangt werden, sollte man erst das Video/Foto veröffentlichen.

Aber grundsätzlich finde ich es einfach bescheuert, immer nach Videos/Fotos zu verlange, wenn man ohnehin alles anzweifelt.

Dieses schnelle wiederholte öffnen des Kartons macht auf mich persönlich auch nen gefakten Eindruck. Warum sollte "ein Geist" sowas machen?
Ein langsames Öffnen wäre da rationaler. Aber sind wir mal ehrlich, selbst dann kämen blöde Sprüche.
Und würde die Nachbarin den Karton währenddessen runterholen hieß es vermutlich nur "Anglerschnur. Kannst wen anders vearschen"


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:07
Tut mir leid. Für mich sieht es ganz klar nach einem Fake aus.
Falls es wieder erwartend nicht so sein sollte:
Nehme den Karton vom Schrank und stelle diesen auf den Küchentisch und filme nochmal.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:07
@Asparta
Das ist defitnitiv der Schleudergang in der Waschmaschine. Unsere klingt genauso bei einer mittleren bis großen Ladung


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:11
@Michbag

ich denke nicht das es echt ist.
jeder normalo wäre vor angst aus dem fenster gesprungen.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:14
@to_old
Zitat von to_oldto_old schrieb:jeder normalo wäre vor angst aus dem fenster gesprungen.
Nee - jedetr Normalo hätte in den Karton geschaut!!!


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:14
Am hellen Tag wäre ich eher neugierig als ängstlich. @to_old


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:16
@Micha007
das würde ich mich nicht trauen.
vllt ist das eine riesen ratte.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:16
@jegi0605
trotzdem gruselig.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:17
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Nee - jedetr Normalo hätte in den Karton geschaut!!!
Definitiv. Und wäre der Sache auf den Grund gegangen.


Anzeige

melden