Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Opas Geist?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Opas Geist?

18.05.2015 um 16:36
Es ist ja gestern erst passiert .. und ich habe erst kommende Woche einen Termin :)

Anzeige
melden

Opas Geist?

20.05.2015 um 21:45
@lottikatz
Hey,
ich glaube zwar an ienem Leben nach dem Tod, aber das mit dem Kratzbaum war denke ich nicht dein Opa. Dafür ist das Elebnis zu strak gewesen.
Wenn wieder soetwas passiert blocke es ab. Stel dir eine blau kugel um dich vor. Das schützt dich. Ich nehme das echt ernst. Du kannst auch dein ganzes Zimmer in eine blau Kugel einhüllen. Blaue Farbe im GAnzen Raum in der Luft geht denke ich auch.

block das was passiert innerlich ab und lass es nicht an dich heran. Denn dein Opa ist das wahrscheinlich nicht.


melden

Opas Geist?

21.05.2015 um 09:01
@lottikatz
Da ich auch schon liebe Angehörige verloren habe, kann ich Dir aus meiner Erfahrung heraus sagen: ich gehe ganz stark davon aus, dass diese Zeichen von Deinem Opa stammen.

Es soll Dir aber keine Angst machen. Im Gegenteil. Eigentlich sind diese Zeichen dafür gedacht, dass Du Dich beschützt fühlst. Du siehst, Du bist nicht alleine, da ist jemand bei Dir, der auf Dich aufpasst.

Sei offen für diese Dinge. Ein Lufthauch, ein Wind, ein Lampe die flackert, eine Feder, die Du findest... Wenn mir sowas passiert, lächel ich, weil ich mich daran erinnere, dass meine Lieben bei mir sind und es ihnen gut geht.

Vielleicht ist das für Dich auch ein Gedanke, der Deine Angst abstellt.

Ich möchte Dir noch mein Beileid aussprechen. Es ist schön, dass Du so eine gute Beziehung zu Deinem Großvater hattest. Denke dran, er ist nicht weg. Er ist nur schon einmal voraus gegangen. Alles Liebe für Dich.


melden

Opas Geist?

21.05.2015 um 09:15
@Feelee

Ein sehr schöner Text! Ich möchte mich Dir da vollkommen anschließen. Finde es schön zu wissen, dass wir geliebte Menschen nie ganz verlieren.


melden

Opas Geist?

09.06.2015 um 17:47
Danke Feelee! Das hast du sehr sehr schön geschrieben!!!!
Und vielen Dank an cat888


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wie soll ich mir das erklären?
Mystery, 87 Beiträge, am 25.05.2015 von skagerak
Grapefruitx am 22.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 25.05.2015 »
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: Nicht allein?!
Mystery, 32 Beiträge, am 24.05.2018 von Niederbayern88
eyecircle am 16.05.2018, Seite: 1 2
32
am 24.05.2018 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »