Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Foto - was erkennt ihr?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeeaire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 16:31
@skagerak

stimmt schon, es ist ziemlich pixelig, die Kamera ist auch nicht so gut und es war arg dunkel :D

@Neverno

Ich dachte ja auch anfangs an eine Birke, die sehen ja in der Regel so ähnlich aus, aber dort war sowas soweit ich weiß echt kein Baum, naja ich könnt ja echt einfach nochmal bei Tag hingehen und wenn da dann was ist nehm ich alles zurück ;D

@Akkordeonistin

ursprünglich war da rechts noch jemand, die habe ich weggeschnitten, sonst habe ich nichts verändert, vielleicht ist aber daher die Auflösung etwas schlechter.

Anzeige
melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 16:32
@Zeeaire

Poste doch einfach mal nochmal das Bild ohne die weggeschnittene Person. Vielleicht erkennt man es dann etwas besser.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 16:33
@Zeeaire
Hättest du die Person denn überhaupt wegschneiden müssen?
Bei der schlechten Quali hätte man sie doch eh nicht erkannt. ;)

Aber der Vorschlag mit dem Baum ist nicht schlecht.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 16:38
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Frau mit Baby im Arm.
Hab mir das Bild nochmal angeschaut. Lustigerweise kann ich genau das auch erkennen. :D

Pareidolie ...


melden
Zeeaire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 16:39
Ja das stimmt, es war etwas blöd das wegzuschneiden, sonst hätte man das wohl in einem aufschlussreicheren Kontext gesehen, aber das ist alles was ich davon noch in meinem Ordner hatte, weils mir unangenehm war jemanden da mit abgebildet zu haben.
Aber ich müsste die SD Karte erst nochmal finden auf der das drauf war :(
Naja danke jedenfalls für eure Antworten, ich werd vielleicht wenn ich hinkomme das Wochenende nochmal an den Ort gehen und das mit dem Baum aufklären.^^


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 16:41
@Zeeaire
Wenn ich ein Bild bearbeite, speicher ich immer auch das Original, kann ich dir nur empfehlen ;)
Außerdem kannst du das Gesicht ja unkenntlich machen.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 16:44
@Zeeaire
Jau, kann ich verstehen, ich hätte die Person auch entfernt.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 18:07
@Zeeaire
Ich sehe nur verpixelten Brei!


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 18:17
Sieht aus wie ein Gebüsch und dahinter eine weis gestrichene Hauswand..?
Mach doch mal ein Bild bei Tag, einfach als Vergleich. :3


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 18:21
Mit viel Vorstellungskraft könnte man eine Gestalt erkennen.
Schade das das Foto so stark verpixelt ist wie so oft bei solchen Fotos ;)


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 18:27
@KAALAEL
Du meinst wohl, wie so oft SELBSTVERSTÄNDLICH bei solchen Fotos ;)


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 18:38
@skagerak
@KAALAEL

Ich verstehe euch nicht. o.O
Ich habe letztens ein astreines, gestochen scharfes Foto von einem Geist gemacht.

Ich kann es euch aber leider nicht zeigen, weil mir danach die Kamera von einem Gnom geklaut wurde, der mich trollen wollte. :troll:


1x zitiertmelden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 18:44
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich kann es euch aber leider nicht zeigen, weil mir danach die Kamera von einem Gnom geklaut wurde, der mich trollen wollte. :troll:
Tztztz heutzutage hat doch jedes Smartphone eine Kamera :troll:


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 18:52
Etwas, was Blattwerk sein könnte, eine weisse Fläche, ein weissen Fleck und Pixel Rauschen erkenne ich.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 19:00
Ich sehe eine Person die hängt. .
Also praktisch jemand der sich qm Baum erhängt hat.

Lg


1x zitiertmelden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 19:03
In der Tat, es ist ein weißer Hund!


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 19:14
@kreativbinichn
Zitat von kreativbinichnkreativbinichn schrieb:Ich sehe eine Person die hängt. .
Also praktisch jemand der sich qm Baum erhängt hat.
Ja klar! Und ich sehe ein weißes Einhorn und einen rosa Elefanten! nut


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 19:16
hund oder eule im gebüsch..irgendein tier


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 19:30
Hier sind auch komische gruselige Dinge zu sehen. Wenn man sich vorstellt das im dunkeln zu sehen.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2817/display/34785336


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 19:47
Wikipedia: Pareidolie
Wikipedia: Apophänie
Wikipedia: Clustering-Illusion

lg
Neo


Anzeige

melden