Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Foto - was erkennt ihr?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Foto - was erkennt ihr?

05.08.2015 um 11:28
@Heijopei
@Cerberus_

...oder man packt alle "Sieht-aus-wie"-Bilder in den Pareidoliethread.
Denn es ist immer Pareidolie.

Vielleicht sollten die Mods das immer machen.
Gleich den Thread, oder das Bild, dorthin verschieben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

05.08.2015 um 12:39
@Heijopei
Genau.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Pareidoliethread
Ach, so einen gibt es? Danke für den Hinweis. Billiger geht ein Sehtest nicht.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

05.08.2015 um 12:42
@Cerberus_
Der Pareidolie-Suchthread


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

05.08.2015 um 12:45
@Amsivarier
*knicksmach* Vielen Dank. Die Suche (jaha, ich kann die benutzen ;)) hatte es auch schon ausgespukt. Netter Thread...aber ich seh nur Flecken :( Ich muss wohl noch üben.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

05.08.2015 um 12:48
@Amsivarier

Cool den kannte ich auch noch nicht, wusste ehrlich gesagt bis eben nichtmal das es sowas wie "Pareidolie" überhaupt gibt.

:D


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

05.08.2015 um 13:53
Sieht für mich aus wie ein Betttuch oder so


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

05.08.2015 um 14:27
Sieht aus wie eine schimmelige Wand :)


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

05.08.2015 um 17:45
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ach, dann greife ich auch noch einen Beitrag für meinen Zähler ab und rege mich darüber auf, das User pixelige Bilder posten, dann verschwinden oder gar ihr Konto löschen lassen, weil sie eine Aufklärung gar nicht wollen.
Jetzt wo du's sagst. Dann nutze ich die Gelegenheit doch auch und schreib noch mal was in diesen Thread. Ich brauch sonst noch 10 Jahre bis ich mal ne andere Farbe für meinen Nick bekomme ;)


1x zitiertmelden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

05.08.2015 um 18:13
Die Diskussionsgrundlage bei solchen Threads ist doch in der Tat sehr dünn.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Dann nutze ich die Gelegenheit doch auch und schreib noch mal was in diesen Thread. Ich brauch sonst noch 10 Jahre bis ich mal ne andere Farbe für meinen Nick bekomme ;)
Rot wäre doch perfekt für dich. :)

---
Edit: TE ist nicht mal mehr Mitglied.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr anwesend