Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

22.06.2015 um 16:27
Also wenn ich in meine lieblings kneipe <3 gehe hör ich auch oft stimmen. Und je nach dem, was ich hatte haben sie super Ideen.

Aber ein fast leerstehendes Haus ist nicht all zu ungewöhnlich. Zumindest je nach Zeitraum. Und je nach nutzungsart kann ein neu Bezug lang dauern.
Stimmen zu hören hat, wie alle es zuvor schon sagten, meist einesimple Lösung.
Es kann auch tatsächlich sein, dass Häuser, die auf den ersten blick sicher aussehen, innerhalb weniger Sekunden bis Minuten offen sind.
Alarmanlagen lassen sich je nach Modell und Funktionsweise bereits bis zu mehrere Meter vor dem Haus (!) Ausschalten. Scheinbar sichere Fenster bekommt man schnell auf. Komischer weise ist es bei alten Fenstern sogar oft schwieriger als bei neuen, diese zu knacken. Für ein normales Fenster braucht man normal nur einen schlitzschraubendreher. Wer ganz geschickt ist bekommts auch mit nem Schlüssel hin...das kann aber wehtun xD
Ansonsten können theorethisch viele Personen Zugang zu Gebäuden bekommen. Das reicht von verwaltern, über Besitzer bis hin zu dessen Freunden und verwandten und personal.
Hausbesichtigungen können übrigens durchaus nachts stattfinden. Selbstständige immos können Besichtigungen auch locker in die tiefste Nacht legen, wenn der Interessent z.b. aus beruflichen bis hin zu gesundheitlichen gründen nicht anders kann.
Leere Häuser sind simpel zu knacken und Spuren müssen nicht da sein.

AAaber meine lieben Kinderchen:
Leere und bewohnte Häuser darf man nie ohne das Einverständnis der Besitzer und/oder Bewohner betreten und schon gar nicht, wie man so schön sagt, gewaltsam. Das ist nämlich eine Straftat :*

Ansonsten ist die Geschichte für mich vollkommen unsinnig.
Dauernd zu behaupten, es gäbe keinen weg in das Haus zu gelangen ist unsinnig.
Es zeigt nur, dass du keine gescheiten, logischen Argumente mehr hast.
Weiterhin ist es recht ungewöhnlich so simpel von der Belegschaft sensibele Daten zu bekommen. Aber es handelt sich ja auch nur um Menschen.

Wenn jemand in dem leeren teil des Gebäudes sein sollte wird sich kaum jemand die mühe geben den Alarm an und aus zu machen etc. Wenn dort jmd ist und ein Alarm aktiv sein sollte, machen sich die Leute sich oft nur die mühe den Alarm aus zu machen. Bei leerstehenden Gebäuden bleibt Dr meist aus,was dann auch in deinem Fall wegen der regelmässig keit des hausmeisters nicht auffallen würde.

Es ist weder etwas gruseliges,noch unerklärliches.
Für mich eher die fehlinterpretation etwas beinahe alltäglichem, unter dem Einfluss von Alkohol und lockerer Laune.

Vielleicht haben die jane Party für den Chef geplant *-* xD

Anzeige
melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

22.06.2015 um 19:17
Jo, das Patent hätte ich gerne,. Ein Sicherheitssystem dass es absolut unmöglich macht in ein Gebäude einzudringen.
Denn könnten die Sicherheitsfirmen aber dicht machen.
Fort Knox lässt grüßen ;-)


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

22.06.2015 um 22:51
@fark

Ist ja lustig, dass du jede Frage beantwortest, außer die nach dem Namen der Location, somit hat sich der Thread wohl erledigt, ein weiterer Trollthread, anders ist dein Gedruckse die Frage nach dem Namen zu beantworten nicht zu erklären.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

22.06.2015 um 23:27
@Roydiga
Wahrscheinlich hat er Angst dass dann alle Allmyuser denen die Bude einrennen und Jadoxx wird dann von der Glücksspielmafia zur Rechenschaft gezogen 😉


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 12:57
Ich würde da in diesem bösen dunklen Keller nicht zur Toilette gehen. Aber Stromanschluß muß es dort ja geben.
Komisch das es für Zigarettenautomaten reicht aber Lichtschalter anbringen ist zu teuer.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 13:03
Die Frage nach dem wo wurde ja so beantwortet:
Zitat von farkfark schrieb:das DH,ausgeschrieben wird hier nichts,sollte aber jedem folk und Metal Fan ein Name sein,welcher den "untergrund" liebt.
war es das hier:

http://www.dunckerclub.de/start.html

Das war alles, was ich mit den Angaben auf die schnelle gefunden habe. geöffnet ist von Donnerstags bis Montags...


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 13:20
Wie ich das immer hasse, mit dem "Ich erzähl' euch mal ne tolle Story, die mir passiert ist, schmücke das Ganze toll aus...", aber "Verrate euch nicht wo!" ... Kopf + Tischplatte = Reaktion


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 13:41
@Cerberus_
Das wäre dann dieses Gebäude. Da kann man sich endlich mal eine Vorstellung machen.

https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x47a84df92bc58335:0x4d8997fffbf8519e!2m5!2m2!1i80!2i80!3m1!2i100!3m1!7e1!4shttp://www.panoramio.com/photo/76086298!5sdunckerclub+-+Google-Suche&sa=X&ei=DkWJVbriOcitU9DegrgE&ved=0CH4QoiowDg


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 13:45
@Merlinde
Wie gesagt, ohne Gewähr. Es war ein Schnellschuss, die Angaben trafen einigermaßen zu. Verifizieren kann das nur @fark


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 13:47
@Cerberus_
@Merlinde
Kann eigentlich nicht sein, da der TE etwas von "Fenster im 7. Stock" faselte.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 13:50
@geemaj0r
Vielleicht meinte er damit das leer stehende Nebengebäude.
Denn er sagte doch auch etwas von einem Innenhof.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 13:51
@Merlinde
Wo siehst du denn da nen siebten Stock? :D


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 13:57
@geemaj0r
Hast recht, es gibt keinen 7. Stock.

Wäre schön, wenn uns @fark endlich mal aufklärt.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 13:59
@Merlinde
Wird er wohl nicht. Denn wie er bereits so leicht überheblich schrieb:
Zitat von farkfark schrieb:,ausgeschrieben wird hier nichts,
;)


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 14:07
@geemaj0r
Wäre ja auch zu einfach 😏


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 14:16
@geemaj0r
@Merlinde
Wie gesagt, Schnellschuss. Aber wie wäre das:

http://prinz.de/berlin/locations/19885-dark-hostel/
direkt neben dem K17, einem Szene-Club für Punk-, Metal- und Elektromusik.
https://www.google.de/maps/place/Pettenkoferstra%C3%9Fe+16,+10247+Berlin/@52.5180679,13.4720129,164m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47a84e8bc93f63dd:0x13d185cdd78b7587!6m1!1e1

Die Gebäude sind hoch genug, lt Streetview. Namen vermischt?


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 14:19
@Cerberus_
Da kommen wir der Sache schon deutlich näher...


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 14:21
@geemaj0r
Hat was für sich, wenn man Langeweile hat ;)


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 14:22
@Cerberus_
www.arbeitsamt.de :troll:


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

23.06.2015 um 14:27
@geemaj0r
nein.. www.hirntumor.de ba-dum....


Anzeige

melden