Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

04.07.2015 um 15:17
Ich versteh das ganze Mysterium nicht wirklich - ob aus dem selben Gebäude oder von woanders her, so waren das halt einfach Stimmen von Leuten, die sich unterhalten haben und auf besagtem Klo mitanzuhören waren. Eigentlich doch nichts, worüber man sich grossartig den Kopf zerbrechen würde ...

Und um so weniger man über diese Örtlichkeit weiss, desto weniger kann man dazu sagen.

Anzeige
melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

05.08.2015 um 04:33
@Mrs.Floppy

das dark host,hat nichts mit diesem zu tun,was du dort gefunden hast,da sich dort niemand einmieten kann,es nur als bar fungiert,in einem mittlerweile sehr belebtem haus.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

05.08.2015 um 04:37
Falls dies hier jemand schließen kann,es ist mir egal,da dies nicht mehr von mir her rührt

Fark.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

05.08.2015 um 07:08
@fark
dann schreib die Verwaltung an. die schließen hier.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

05.08.2015 um 08:48
@burrows
werden die schon lesen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: Geschlossen auf Wunsch des Erstellers