Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutz vor schlechten Einfluessen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
agrippa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 12:53
hallo zsammen

immer wieder lese ich von leuten die wild drauflos magie betreiben oder gedankenlos drauflos beschwoeren.

gibt es eigentlich auch leute die besonnener an solche dinge rangehen und sich vor negativen auswirkungen schuetzen - ich denke schon ;-)?

wie schuetzt ihr euch bei euren magischen oder sonstigen praktiken wirkungsvoll - natuerlich auch passiv vor "angriffen" jedwelcher art?

DAS wuerde mich wirklich interessieren

gruesse agrippa

Anzeige
melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 12:56
Ich benutz Kondome, und verlass mich drauf das meine Süße vorm "magischen Akt" auch die Pille genommen hat :o)


Fighting for peace is like fucking for virginity.

(Hier sollte eigentlich meine HP-Addy stehen, dank Psyclone steht sie aber nicht mehr da!) *g*



melden
agrippa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 13:01
@derhamburger

so eine qualifizierte antwort habe ich - leider - erwartet. am besten benutzt deine suesse eine pille aus gotthardgranit - wiegt ca. 3 tonnen - und rollt sie vor die schlafzimmertuer, damit du sicher nicht reinkommst. ich denke erst dann ist sie sicher vor schlechten einfluessen geschuetzt :o)!


melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 13:10
@agrippa:

Ich würde es an deiner Stelle schleunigst unterlassen, schlecht über mich und vor allem meine Freundin zu reden. Nur mal so ein kleiner Tipp.....

Fighting for peace is like fucking for virginity.

(Hier sollte eigentlich meine HP-Addy stehen, dank Psyclone steht sie aber nicht mehr da!) *g*



melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 13:15
man darf keine schwachen gedanken haben.also garnicht schlafen.
aber das hält keiner aus,lol.....



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 13:17
bleibt bitte beim thema :) wer nichts zu diesem zu sagen hat, solls halt lassen...

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 13:17
Da es keine "Magie" gibt, braucht man auch keine Schutzmaßnahmen ergreifen !
Simples nicht daran glauben, schützt vor Zauberkräften jeglicher Art !
Anderer Ansicht ? Dann verhex mich doch !! ;) :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 14:16
genau.obwohl ich gerade einen tip gegeben habe.



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 17:16
Ich hab ein Holzkreuz in der Kirche segnen lassen und trage das immer bei mir. Als ich mich früher mal intensiver mit Magie beschäftigt habe, war ich ausserdem bei einer Zigeunerin und hab mich von ihr schützen lassen gegen schlechte Wünsche anderer. Ich muss sagen bin zufrieden, ein Freund von mir hat dann mal versucht mir was "Schwarzes" anzuhängen..ging aber nicht da ich ja geschützt war/bin. Man kann auch rausfinden ob jemand geschützt ist oder nicht...:)

Ansonsten hilft mir mein Kreuz....

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 17:23
man kann einen schutzkreis ziehen.

@.@ + confused! +


melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 18:19
wie soll denn so ein schutzkreis funktionieren?

Rekordhalter bei den Sperren: 18 mal seit dem 19.6.2004


melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 18:26
Also jetzt mal eine richtige Antwort:

Das einzige, was einen Menschen vor einem Dämon im Islam schützen kann, ist Gott. Es gibt bestimmt Verse, die vor Dämonen und Geistern schützen. Und sowieso wagt es kein Dämon, einen gottesfürchtigen Mensch zu nahe zu treten, da Dämonen von Natur aus Angst vor gottesfürchtigen Menschen haben. Jedoch sind Gottlose ein leichtes Opfer für Dämonen. Und er erst mit der Zauberei und Magie anfängt, der ist es selber Schuld, wenn ihn die Dämonen nicht mehr in Ruhe lassen. Der Islam sagt jedoch:
Egal, wohin der Magier geht, er wird nicht erfolgreich sein!
Und der Islam sagt auch, dass der gerufene Geist, dem Magier mehr schadet, als hilft.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Der Knüppel für den, der ungehorsam ist.(Altes arabisches Sprichwort)



melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 18:30
der islam erzählt märchengeschichten.

Rekordhalter bei den Sperren: 18 mal seit dem 19.6.2004


melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 19:02
@amiraymen < Das einzige, was einen Menschen vor einem Dämon im Islam schützen kann, ist Gott. Es gibt bestimmt Verse, die vor Dämonen und Geistern schützen. Und sowieso wagt es kein Dämon, einen gottesfürchtigen Mensch zu nahe zu treten, da Dämonen von Natur aus Angst vor gottesfürchtigen Menschen haben. Jedoch sind Gottlose ein leichtes Opfer für Dämonen. Und er erst mit der Zauberei und Magie anfängt, der ist es selber Schuld, wenn ihn die Dämonen nicht mehr in Ruhe lassen. >
Soweit stimmt es was du sagst, doch man muss kein Moslem sein um an GOTT zu glauben. Ich zum Beispiel bin Christ (ich glaube aber auch den anderen Religionen) und glaube auch an GOTT, es ist egal wie man ihn nennt. Es geht in jeder Religion nur um den EINEN GOTT.

@weishaupt Schweig wenn du nichts vernünftiges von dir geben kannst. Wird Zeit das du wieder gesperrt wirst. Und ab jetzt werd ich dich wieder ignorieren.


melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 19:10
das laberst du jetzt schon in 3 threads...tu es endlich.ausserdem hast du mir gar nichts zu sagen,dirk.

es gibt solchen quatsch nicht.

Rekordhalter bei den Sperren: 18 mal seit dem 19.6.2004


melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 21:24
@ Weishaupt

Dann bring doch was besseres, als die Märchengeschichten, die der Islam für dich sind. Hast du ünerhaupt Ahnung von diesem Thema, oder bist du auch eine von diesen peinlichesn Hobbyhexen und Mystikerin?

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Der Knüppel für den, der ungehorsam ist.(Altes arabisches Sprichwort)



melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 21:34
ja ganz recht ich bin eine hexe und mystikerin......
ich hab auf jeden fall was besserers,als der islam. einfach an solchen mumpitz nicht glauben.

Rekordhalter bei den Sperren: 18 mal seit dem 19.6.2004


melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 21:45
@amiraymen das Weishaupt hat überhaupt keine Ahnung von dem Thema, Hobbyhexe/zauberer oder Mystiker ist es auch nicht, es gehört auch nicht zu unseren allwissenden Forumsphysikern. Es hat einfach nur lange weile und gibt gern seinen Senf zu allen dazu, deswegen auch seine 18Sperren (ein Wunder warum es nicht mehr sind).


melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 21:49
na mein dirkihündchen,verfolgst du mich etwa?

Rekordhalter bei den Sperren: 18 mal seit dem 19.6.2004


melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 21:55
Ich schütze mich, indem ich eine gesunde Distanz zu dem ganzen Mist ware.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Schutz vor schlechten Einfluessen

31.03.2005 um 22:03
@weishaupt ich verfolge dich nicht, ich bin der jenige der verfolgt wird, oder warum tauchst du in jedem Thread auf in dem ch auch bin?
Und wenn du schon so einen Müll von dir gibst dann muss das heißen "Kirk verfolgst du mich etwa?" und nichts mit dirkilein oder dirkihündchen oder sonst irgendein Scheiß!


Anzeige

melden