Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjäger

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitwoch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
senseofee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger

01.07.2015 um 07:09
Hallo ich komme aus Aurich-Ostfriesland wer von euch hätte lust mit zu machen in einer Geisterjäger gruppe in aurich ich bin noch ganz alleine lieb frag ?

Anzeige
melden

Geisterjäger

01.07.2015 um 10:14
Lieb sag dass leider nicht mitmach aber nette Anfrage :)

Youtube: Ghostbusters Theme
Ghostbusters Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geisterjäger

01.07.2015 um 15:45
Guten Tag, @senseofee.

Möchtest du das "professionell" machen, sprich mit diversem Equipment/diverser Ausrüstung etc.? Generell: Wie stellst du dir das vor? (Reine Neugierde. ;) )

Grüße.

P.S.: Andrea?


1x zitiertmelden

Geisterjäger

01.07.2015 um 16:58
@senseofee

Ich erweitere @41026061_ s Frage:

Wie alt bist du?

Was willst du erreichen?

Bietest du Fahrzeuge?

Machst du den Papierkram? Zum Beispiel für Anfragen bezgl. des betreten von Privatgrundstücken?


melden

Geisterjäger

01.07.2015 um 17:15
@Amsivarier

Immer locker durch die Hose atmen, ja?


melden
senseofee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger

01.07.2015 um 17:15
bin 43 Jahre alt möchte gern erreichen in raum Ostfriesland Leute zu helfen mit dem spuk klar zu kommen und Auto hab ich leider keins aber bin bereit Benzin Geld bei zu steuern das ist kein Problem für . Papierkram kann ich auch machen ja .


melden

Geisterjäger

01.07.2015 um 17:24
@senseofee

Danke, für die kleine Info. :ok:
Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei und hoffe, dass du einige Leute findest, welche die Gegend mit dir (un)sicher machen. ;)

Grüße.


melden

Geisterjäger

01.07.2015 um 22:47
@senseofee

Inwiefern kennst du dich denn mit der Materie aus, wenn du anderen Leuten professionelle Hilfe bieten möchtest?


melden

Geisterjäger

01.07.2015 um 22:54
Gehts jetzt um eine Interessensgemeinschaft, die du hier aufbauen willst oder um Hilfe in vermeintlichen Spukfällen, die du anbieten willst?

Das sind ja doch ganz verschiedene Ebenen.

So oder so, wie es da mit der Diskussiionsgrundlage aussieht will ich mal offen lassen ...


melden

Geisterjäger

02.07.2015 um 09:36
@senseofee

Hallo,

glaubst du selbst an die Existenz von Geistern und willst den Menschen quasi helfen "die Seelen ins Licht zu führen" oder willst du das Ganze wissenschaftlich angehen in dem du mit professionellem Equipment Kältequellen, elektromagnetische Störungen, Schimmel der Halluzinationen hervorrufen kann oder andere Stör und Fehlerquellen aufspüren? Echte "Geisterjäger handeln nach dem zweiten Prinzip da es meistens genau solche Fälle sind weswegen die Menschen glauben es spukt bei ihnen.


melden

Geisterjäger

02.07.2015 um 09:58
@senseofee

Die Beantwortung von @BlackPearl s Fragen wäre auch interessant.

In welchem Radius willst du arbeiten?
Komplett Ostfriesland?
Und wie willst du Aufträge bekommen? Was soll dich als Geschäftspartner qualifizieren?

Oder willst du einfach nur so durch verfallene Objekte tappern?

Und bist du ehrlich 43?
Ich mein, eine ehrliche Antwort erleichtert das erste persönliche Kennenlernen... ;)


melden

Geisterjäger

05.07.2015 um 16:46
Ich würde es schon mit machen aber nur unter einer Bedingung , und zwar wenn es keine Gefahr gäbe, dass ich sterbe oder verletz werde von irgendwas oder irgendwen :D


melden

Geisterjäger

06.07.2015 um 09:04
Ich würd auch mitmachen, wenn Aurich nicht knapp 250km von mir entfernt wäre.


melden

Geisterjäger

06.07.2015 um 10:07
Oh du schöne Ferienzeit! Netter Zeitvertrieb mal eben ne Geisterjagd zu starten! Wie kommt man auf sowas? @senseofee


melden

Geisterjäger

06.07.2015 um 12:35
@titus1960
Naja, Ferienzeitspruch zieht hier wohl nicht wenn der TE wirklich 43 Jahre ist ;-)


melden

Geisterjäger

06.07.2015 um 13:07
@skagerak

Der TE ist bestimmt im Urlaub.
Sonst hätte er doch schon mal geantwortet.


melden

Geisterjäger

06.07.2015 um 15:06
@Amsivarier
Ja, Urlaub mag wohl sein, ich bezog mich lediglich auf den Begriff Ferien, im Sinne von Schulferien ;-)


melden

Geisterjäger

06.07.2015 um 22:45
Ich verspüre das dringende Bedürfnis Ghost Hunters mir wieder anzuschauen.

Aber ich würde auch etwas gerne wissen:
Zitat von 4102606141026061 schrieb am 01.07.2015: Wie stellst du dir das vor?
Zum einen stelle ich es mir sehr seltsam vor in diesem Gebiet erstmal was aufzubauen, also die Fälle zu bekommen (außer man geht manchen Fällen hier wirklich auf dieser Art und weise vor).
Dann nehme ich an das die meisten die Mitmachen würden eine Arbeit Familie, Kinder was weiß ich haben wenn du nicht gerade Klempner bist wird es knifflig.
Nichtnur Privat sondern auch erstmal die Leute alle zusammen zu trommeln.
Neben der Transportfrage.
Die Ausrüstung wäre noch das kleinste Übel dabei.


(Würde ich nicht in der Mitte Deutschlands wohnen würde ich sogar nicht Betracht ziehen zu helfen nur habe ich werde Auto noch eine eigene Wohnung. Außerdem wäre ich als Skeptiker eher nervig für das Vorhaben.
Aber ich würde SOLLTE daraus was werden es sicher mitverfolgen)


melden

Geisterjäger

06.07.2015 um 23:48
Ich denke, dass es sich bei diesem Thread um eine missglückte Kontaktanzeige handelt und es daher auch keinerlei Diskussionsgrundlage gibt. Ich rechne auch nicht wirklich damit, dass sich @senseofee hier noch mal meldet.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger

07.07.2015 um 00:05
Aber es gibt doch gar keine Geister, was also jagen :ask:


Anzeige

1x zitiertmelden