Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Reden, Meinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

09.07.2015 um 01:14
@LuckyNuke

Nicht wirklich. Er macht sich selbst gern schlecht und das er nicht das schafft was er will.
Das meinst du doch mit an sich selbst glauben ? Das Selbstvertrauen?

Anzeige
melden

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

09.07.2015 um 01:17
@LupusLuna
Jaja das mein ich...
Interessant, aber vielleicht gibts ja doch irgendwo etwas woran er glaubt ^^ z.B. an dich etc.


melden

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

09.07.2015 um 01:21
@LuckyNuke

Hmm... ab und zu ja.
Aber nur wenns um wichtige Sachen geht.
Ansonsten krieg ich keine Unterstützung seinerseits. Aber das stört mich nicht.
Man muss ja nicht an alles glauben.

HALT, warte.

Jetzt weiß ich woran er glaubt...


Fußball ! In seine Lieblingsmannschaft steckt er seinen ganzen Glauben wegen Gewinn, bla bla. ^^


melden

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

09.07.2015 um 01:23
@LupusLuna
Ok dann wär das geklärt :D


melden

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

09.07.2015 um 16:07
@uff-peak war das dein ernst *räuper*


Ja, jeden das seine, nur ich finde
es nicht gut wenn man sich über User die an sowas glauben lustig macht....

Mehr nicht, auch wenn mein Beitrag sehr genervt wirkte, was auch so ist.


2x zitiertmelden

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

09.07.2015 um 16:10
@LupusLuna

Mach dir nichts daraus viele Männer stehen darauf.


melden

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

09.07.2015 um 18:35
Deine Freundin hat definitiv einen Geist gesehen und sollte schleunigst aus dem Haus verschwinden !


1x zitiertmelden

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

09.07.2015 um 20:13
@5okrates
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Deine Freundin hat definitiv einen Geist gesehen und sollte schleunigst aus dem Haus verschwinden !
Wie kommst du darauf, dass die Freundin einen Geist gesehen hat?

Wieso soll sie aus dem Haus verschwinden?


melden

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

10.07.2015 um 00:06
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:@uff-peak war das dein ernst *räuper*
Uff, ich gehe mal davon aus, dass Du mich meinst. ;)

Worauf genau bezieht sich eigentlich Deine Anfrage?


melden

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

12.07.2015 um 15:32
1. Es war Unwetter und
2. die Kerze stand nicht in der Nähe der Freundin.

Daher denke ich das die Kerze auf dem Fensterbrett stand. Das haben meine Großeltern immer so gemacht, zumindest haben das meine Eltern mir erzählt.

Da wurde bei Gewitter eine Kerze, soweit ich weiß meist auch eine Taufkerze, vor das Fenster gestellt.

Sicherlich auch so ein weit verbreiteter Aberglaube.

Ich nehme heutzutage nur noch eine Kerze bzw. das Feuerzeug wenn meine angelehnten Türen klappern. Damit fahre ich dann entlang des Fensters um zu schauen wo es undicht ist, also der Fenstergummi.

Daher liegt meine Vermutung an einem undichten Fenster, welches die Kerze auf dem Fensterbrett stehend zum flackern gebracht hat.


melden

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

12.07.2015 um 17:44
Zitat von LupusLunaLupusLuna schrieb am 09.07.2015:Das wäre auch nie Idee, aber sie hat ihr Handy immer auf lautlos. Soweit ich weiß war ihr altes Telefon gebraucht und der Vibrationalarm defekt.. Wahrscheinlich hat sie sich dadurch auch daran gewöhnt und nutzt nur lautlos...
Was ein Zufall...
Zitat von LupusLunaLupusLuna schrieb am 09.07.2015:Ich bin ein Tollpatsch und hätte ein paar mal schon tot sein müssen durch Genickbruch, Vergiftung, ertrinken oder Autounfall. Bin ich aber nicht, bin kerngesund.
Davon kann sicher jeder ein Liedchen singen...

Und auch durch eine Vergiftung stirbt es sich nicht so schnell. Habe mehrfach ein Antidot bekommen und gut ist.


melden

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

12.07.2015 um 17:47
@Mrs.Floppy

Die Kerze stand nicht am Fensterbrett.


1x zitiertmelden

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

12.07.2015 um 19:49
@LupusLuna
Zitat von LupusLunaLupusLuna schrieb:Die Kerze stand nicht am Fensterbrett.
Wo auch immer die Kerze stand, es war kein Geist. Kerzen brauchen keine Geister um zu flackern und der Rest wird eine Mischung sein aus selektiver Wahrnehmung, Erwartungshaltung und dem Hineinsteigern in eine völlig irrationale Idee in Richtung "magisches Denken".


melden

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

12.07.2015 um 23:33
Wo stand sie dann wenn nicht auf dem Tisch. Etwa auf dem Sofa ?


melden

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

13.07.2015 um 15:27
@Mrs.Floppy

esstisch, der in der mitte des raumes steht.


melden

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

13.07.2015 um 17:51
Wenn es nicht der Wind ist, dann kommt das Flackern meist daher, dass an der Flamme ein Ungleichgewicht zwischen Verbrennung und Brennstoffnachschub besteht. Auslöser ist dabei häufig ein zu langer Docht.
http://www.swr.de/blog/1000antworten/antwort/8156/warum-flackern-kerzen/ (Archiv-Version vom 28.06.2016)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

18.02.2022 um 14:18
Zitat von aeroaero schrieb am 05.07.2015:dieser schlingel. Macht da jungen mädchen angst.
Vor mir hat Keine Angst *traurig guck*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Uralter Thread, TE ausgeschlossen, den muss man nicht wieder ausgraben mit Spam.