Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder lachen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder lachen?

08.07.2015 um 12:45
Hi
Ich hab vor Jahren mal etwas ungewöhnliches erlebt. Ich hatte mein Fenster ganz auf. Plötzlich wurde ich wach von lautem Kinder lachen von draußen. Ich schaute raus aber sah nichts.
Kinder Gelächter angeblich nichts ungewöhnliches? Falsch es war genau 3:00 Uhr nachts.
Waren das Geister?
Ich muss dazu sagen ich glaube an Geister.
Ich hatte auch schon in meiner alten Wohnung ein komisches Erlebnis.
Ich hatte LEISE Musik an so weit so normal. Plötzlich kam extrem lauter krach aus dem Player.
Es war nicht Juliane werding...ich weiß nicht was es war es war mitten in der Nacht und es war richtig laut. Aber meine Nachbarn hörten angeblich nichts.
Kann mir diese zwei Sachen einer erklären?
Lg
LucyMew

Anzeige
8x zitiertmelden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 12:51
Hi,
wenn man welche Fragt gibt es zu allem irrgendwie eine Erklärung, der player hatte einfach nur ne Make und drausen waren vielleicht wirklich Kinder und die haben sich dann nur versteckt oder irrgendwas anderes klang ein wenig, nach Kinderlachen.

Ich bin kein Verfechter von solchen Theorien, also ich glaube nicht direckt an geiste, aber bin auch nicht davon überzeugt das es sie nicht gibt.

Vlt. waren es aber auch wirklich geister die irrgendwas gemacht haben, ich würde mich da aber nicht so rein versteifen!

Lg
EngelMaria


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 12:55
Nein Lucy, das kann man nicht erklären. Ich hatte auch Geister (oder einen) keine Ahnung. Die waren aber nicht böse. Es war eher so als wollten sie mich nur ärgern. Z.B. Bücher aus dem Regal werfen, einen Kleiderbügel von A nach B schweben lassen, Schokolade aus der Schublade auf den Esstisch werfen. Solche Sachen eben. Ach ja, und deutlich hörbare Schritte über mir. Das hörte schagartig auf als mein Vater starb. Ich denke er hat sie mitgenommen.....


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 13:00
Guten Tag, @LucyMew.

Das „Kinderlachen/Kinderschreien" habe ich auch einst wahrgenommen bzw. dachte und war der Überzeugung, dass es sich dabei um das Lachen/Schreien eines bzw. mehrere Kinder handelte. Am nächsten Tag sprach ich es an und erfuhr, dass es lediglich die Katzen aus der Nachbarschaft waren, welche diese überaus vergleichbar und ähnlichen Geräusche machten. Bei den Füchsen ist/war es ähnlich; sie hören sich auch oft seltsam an, und nicht selten verwechselt man ihre Laute mit anderen bekannten Geräuschen.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es vielerlei Ursachen für jegliche Art von Geräuschen gibt und man diesbezüglich leicht getäuscht werden kann.

Was wäre für dich wahrscheinlicher? Kinder, welche lachten, oder Geister?
Zitat von LucyMewLucyMew schrieb:Falsch es war genau 3:00 Uhr nachts.
Weil es so spät war, so dass Kinder eig. nicht mehr draußen sind, oder was genau meinst du damit?
Zitat von LucyMewLucyMew schrieb:Ich hatte LEISE Musik an so weit so normal. Plötzlich kam extrem lauter krach aus dem Player.
Es war nicht Juliane werding...ich weiß nicht was es war es war mitten in der Nacht und es war richtig laut. Aber meine Nachbarn hörten angeblich nichts.
Ein Defekt/eine Art Störung wäre möglich, durchaus. Dass es mitten in der Nacht war, hat eig. keinerlei Bedeutung, oder? Nachbarn bekommen auch nicht immer alles mit; vor allem nicht, wenn sie eig. schlafen.

:ok:

Grüße.


1x zitiertmelden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 13:02
Ich habe mal gehört, dass es Kinder geben soll, die nachts um 3 Uhr wach werden und dann Ihre Eltern wecken. Und dann hab ich noch gehört, dass es Eltern geben soll, die dann Ihren Kindern Faxen vormachen, damit diese eventuell aufhören zu weinen. Aber wie gesagt: Ich hab das nur gehört...

Hast du damals in einem einsam gelegenen Haus gelebt, wo der nächste Nachbar 25km entfernt gewohnt hat?

Sorry, aber man kann sich auch Dinge einbilden, wo gar keine sind, aber natürlich (oder auch unnatürlich) sind erstmal etwaige Geisterwesen daran schuld. :|


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 13:06
Zitat von LucyMewLucyMew schrieb:von lautem Kinder lachen von draußen. Ich schaute raus aber sah nichts.
Kinder Gelächter angeblich nichts ungewöhnliches? Falsch es war genau 3:00 Uhr nachts
Es gibt genug Kinder die nachts durch die Gegend streifen.
Stichwort Ferien/Nachtwanderung

Wind kann die Stimmen weit tragen.


Zur Musik:
Zitat von LucyMewLucyMew schrieb:Ich hatte LEISE Musik an so weit so normal. Plötzlich kam extrem lauter krach aus dem Player.
Es war nicht Juliane werding...ich weiß nicht was es war es war mitten in der Nacht und es war richtig laut.
Das hat mit Sicherheit schon jeder ähnlich erlebt.
Elektrogeräte können immer mal spinnen.


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 13:06
Dass du nichts ungewöhnliches gesehen hast liegt evtl daran, dass es nachts war. Da soll es ab und zu ziemlich dunkel sein.

Vielleicht kam das Lachen ja aus einem Fernseher. Nachts kommen ja öfter mal Horrorfilme, in denen bewusst mit Kinderlachen gearbeitet wird.

Ich frage mich allerdings, warum es nachts ungewöhnlich sein soll, Kinderlachen zu hören, Geisterlachen soll allerdings normal sein um die Uhrzeit. Müssen Geisterkinder nicht auch früh ins Bett? Und wenn man Geister eh nicht sieht, warum sind die dann nicht auch tagsüber aktiv?

Da du ja an Geister glaubst, wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein Geist (oder mehrere) gewesen sein.


1x zitiertmelden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 13:11
Zitat von LucyMewLucyMew schrieb:Kann mir diese zwei Sachen einer erklären?
Mal nebenbei:

Es kann doch nicht sein das einem zwei solche Banalitäten jahrelang beschäftigen?
Das sind doch Alltäglichkeiten, bei denen man nach kurzen überlegen auf Lösungen kommt.

Warum muss man Jahre später über so was nachdenken?
Ich begreif das nicht.


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 13:13
Da muss ich Amsivarier recht geben, wäre es was extremeres dann verstehe ich das aber so was.


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 13:13
Hallo, @LucyMew

Selbstverständlich kann man das alles gaaanz natürlich erklären...

Nachts wirken Geräusche grundsätzlich klarer und deutlicher. Hat der Nachbar vielleicht seinen Fernseher laufen gehabt?
Waren es Tiere - wie @41026061_ bereits erwähnt hat?
Warst du übermüdet und hast dir das eingebildet?

Was war das denn für ein Player? MP3? CD? DVD? Plattenspieler? PC? Wie hast du gehört? Lautsprecher? Kopfhörer?

Aaaaber, weil
Zitat von LucyMewLucyMew schrieb:Ich muss dazu sagen ich glaube an Geister
kann es tatsächlich nur ein Geist gewesen sein. Eher mehrere. Bestimmt aber ganz, ganz liebe.


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 13:14
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Am nächsten Tag sprach ich es an und erfuhr, dass es lediglich die Katzen aus der Nachbarschaft waren, welche diese überaus vergleichbar und ähnlichen Geräusche machten.
:ok: ich habe auch spontan an katzen denken müssen.
meine katze miaut zb. auch nicht, sondern raunzt und "gackert" hie und da..
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Bei den Füchsen ist/war es ähnlich; sie hören sich auch oft seltsam an, und nicht selten verwechselt man ihre Laute mit anderen bekannten Geräuschen.
ich bekam vor kurzem einen anruf von einem festival "hey, da hinten im wald sind geräusche, als würde man eine frau abstechen..." - rationale antwort: füchse.
nachdem derjenige (stadtkind) dies am smartphone gegengecheckt hat, war klar, dass ich recht hatte.
P.S.: Was wäre für dich wahrscheinlicher? Kinder, welche lachten, oder Geister?
die frage brauchst du gar nicht stellen - der/die TE sucht bestimmt nicht nach der rationalsten erklärung..


1x zitiertmelden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 13:19
Grüß dich, @theheist.
Zitat von TheheistTheheist schrieb: ich habe auch spontan an katzen denken müssen.
meine katze miaut zb. auch nicht, sondern raunzt und "gackert" hie und da..
Genau, die kleinen Biester machen bzw. können die seltsamsten Geräusche machen. Interessant ist es, wenn sich zwei fremde Katzen nähern und sie sich förmlich anschreien.

Bsp.: Youtube: Sprechende Katzen
Sprechende Katzen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von TheheistTheheist schrieb:ich bekam vor kurzem einen anruf von einem festival "hey, da hinten im wald sind geräusche, als würde man eine frau abstechen..." - rationale antwort: füchse.
nachdem derjenige (stadtkind) dies am smartphone gegengecheckt hat, war klar, dass ich recht hatte.
Nett. :D Ich als "Landei" habe mich allerdings auch schon über so manche Geräusche gwundert und hätte nicht gedacht, dass diese von bekannten Tieren stammen. Ist in der Tat erstaunlich, wie vielfältig die Kommunikation jener Tiere ist/sein kann.
Zitat von TheheistTheheist schrieb:die frage brauchst du gar nicht stellen - der/die TE sucht bestimmt nicht nach der rationalsten erklärung..
Davon gehe ich auch aus, aber es kann ja nicht schaden, wenn man auch einmal die andere Seite aufgezeigt bekommt, nicht wahr. ;)

Grüße.


1x zitiertmelden
melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 13:23
Naja ich habe in einem Heim gewohnt aber die Geräusche kamen von draußen dann hab ich mich hingesetzt und raus geguckt aber außer Bäumen und Gras war da nicht.
Ob es vielleicht Katzen waren hm könnte vielleicht sein aber das glaub ich nicht es hörte sich nach Kindern an die scheinbar was lustiges spielten. So richtig dunkel war es nicht fand ich.
Mir ist das heute erst wieder eingefallen als ich im TV was über Geister Erscheinungen sah.
Das der player bzw. Radio mit CD eine Macke hatte ist sehr möglich der war ja schon relativ alt und mittlerweile auch im Müll.
Lg
LucyMew


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 13:25
Ok also theoretisch haben wir dass ja geklärt.
Was denkst du nun LucyMew Geister oder die anderen sachen?


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 13:39
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Genau, die kleinen Biester machen bzw. können die seltsamsten Geräusche machen. Interessant ist es, wenn sich zwei fremde Katzen nähern und sie sich förmlich anschreien.
ich habe wohl den großteil meiner kindheit am land verbracht - aber katzen machen mmn noch die seltsamsten geräusche.

mein kater hat sich zb. vor ein paar tagen eine kleine tannenmeise geschnappt, die aus dem nest gefallen war - ich wollte ihn noch davon abhalten, sie zu fressen.. aber der hat geräusche gemacht, dass ich dachte, dass unter dem busch noch zusätzlich ein dachs sitzen muss, so abschreckend hörte sich das an.
und wohlbemerkt ist der kater mittlerweile 8 jahre alt - aber so ein "knurren" hab ich noch nie vernommen. ;)
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Nett. :D Ich als "Landei" habe mich allerdings auch schon über so manche Geräusche gwundert und hätte nicht gedacht, dass diese von bekannten Tieren stammen. Ist in der Tat erstaunlich, wie vielfältig die Kommunikation jener Tiere ist/sein kann.
ich wohne zeitweilig im tiefsten wald, neuerdings gibt es dort auch offenbar wilde sikahirsche - an das "bellen" musste ich mich auch zuerst gewöhnen.
vorallem sind die so frech, dass sie nicht mal der hund ab- oder erschrecken kann.
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Ist in der Tat erstaunlich, wie vielfältig die Kommunikation jener Tiere ist/sein kann.
wahnsinn, welche bandbreite an geräuschen zb. einem fuchs vorbehalten ist.

in der nacht sind die ganzen geräusche natürlich seltsamer, werden lauter oder gar anders wahrgenommen, vorallem von menschen, die nicht daran gewöhnt sind bzw. den menschen, die krampfhaft eine übersinnliche erklärung suchen..


1x zitiertmelden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 13:47
@EngelMaria ein Fuchs war es nicht das kann ich sagen. Vermutlich Katzen oder Igel oder aber doch iwas übersinnliches.
Lg
LucyMew


1x zitiertmelden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 13:49
Zitat von LucyMewLucyMew schrieb:oder aber doch iwas übersinnliches.
Such dir einfach aus, was dir besser gefällt.


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 13:51
@LucyMew
Na so lange nix mit Blut irrgendwo was rangeschrieben ist ist ja alles gut! :)
Lg
EngelMaria


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 13:52
@Theheist
Zitat von TheheistTheheist schrieb:ich wohne zeitweilig im tiefsten wald, neuerdings gibt es dort auch offenbar wilde sikahirsche - an das "bellen" musste ich mich auch zuerst gewöhnen.
vorallem sind die so frech, dass sie nicht mal der hund ab- oder erschrecken kann.
Da könnte man glatt neidisch werden. Wo ungefähr lebst du denn? Entschuldige meine Neugierde, aber solche Dinge faszinieren und interessieren mich.

@LucyMew

Entschuldige meinen Off-Topic-Beitrag.

:ok:


Anzeige

melden