Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder lachen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder lachen?

08.07.2015 um 14:08
@LucyMew
Du denkst es war etwas übersinnliches. Erkläre mir mal was es hätte sein sollen.
Meinst du wirklich es waren Geister oder denkst du wir würden glauben es wären Geister.

Anzeige
melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 14:17
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb: Geisterlachen soll allerdings normal sein um die Uhrzeit.
Ich glaube, das machst du dir etwas zu leicht mit deiner Erklärung. Ist die Geisterstunde denn nicht auf die Zeit von 00.00 Uhr bis 01.00 Uhr begrenzt?
Das Kinderlachen war allerdings um 03.00 Uhr zu hören.


1x zitiertmelden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 14:18
Zitat von emzemz schrieb:Das Kinderlachen war allerdings um 03.00 Uhr zu hören.
beim spielen mal die zeit vergessen. passiert ;) :P


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 14:23
@Theheist
Das wirst du Recht haben.
Nur eine Stunde Hofgang am Tag äh, in der Nacht, das ist ja wirklich nicht viel.
Hat man also auch bei Geisterns so seine Probleme bei der Erziehung der lieben Kleinen.


1x zitiertmelden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 14:31
Zitat von emzemz schrieb:Hat man also auch bei Geisterns so seine Probleme bei der Erziehung der lieben Kleinen.
naja, zwischen dem ganzen spuken, beobachten, ketten rasseln und dem verstecken vor vernünftigen videokameras bzw. fähigen fotografen ist es nur zu verständlich, dass die lieben kleinen quälgeister manchmal auf der strecke bleiben. mama hat vielleicht noch rasch jemanden heimsuchen müssen. ;)
so jetzt schluß mit OT, sonst regnets verwarnungen :D ..

@LucyMew
kannst du denn gänzlich ausschließen, dass du (kurz) eingeschlafen bist und geträumt hast?
träume können ordentlich nachhallen - ich glaube, jeder kennt das von uns.


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 14:35
warum fallen echt immer so vielen diese "Ereignisse" Jahre später ein???

Kann man die Geräusche dann überhaupt noch richtig im Gedächtnis haben um sie richtig einordnen zu können???

Ich hab vor Jahren mal ein schreien gehört.... Kein Plan was es war... Eine Frau??? Eine Katze??? aber bestimmt kein Geist. :ghost:

Warum sollte dieser schreien?! Wenn er sonst keine Aufmerksamkeit haben möchte???? Weil er sich ja sicherlich noch nie anders bemerkbar gemacht hat ;)

Ausser durch deine Anlage, was aber garantiert ein technischer Defekt war, wenn diese sogar schon entsorgt ist. :|


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 14:48
@Banase
warum fallen echt immer so vielen diese "Ereignisse" Jahre später ein???

Vielleicht weil es früher kein Internet gab :-)


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 15:23
Ich musste, wie einige andere hier auch sofort an Katzen denken. Vor vielen Jahren, dachte ich mal in der Nacht, dass draussen ein kleines Kind weint, aber es war nur eine Katze. Die können in der Tat Geräusche machen, die man leicht mit Kinderstimmen verwechseln kann.

Und selbst wenn es wirklich Kinder waren, immerhin haben die gelacht und nicht um Hilfe geschrieen oder geweint.

Was den Player angeht, so wird es wohl eine technische Ursache gehabt haben. Zum Glück haben die Nachbarn ja auch nichts mitbekommen.

Was einen da nachhaltig beschäftigt, kann ich auch nicht nachvollziehen - absolut alltäglicher Kram ...


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 16:20
Die TE hat doch schon geschrieben das sie erst wieder dran gedacht hat als sie ne Sendung über Geister gesehen hat.


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 16:48
Zitat von LucyMewLucyMew schrieb:Waren das Geister?
Was denn sonst?

Alle natürlichen Möglichkeiten kannst Du sicherlich konsequent ausschließen.


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 17:02
@klausbaerbel
Das wurde, wie immer, schon gemacht.
Kinderlachen von draussen kann unmöglich Kinderlachen sein.


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 17:56
Zitat von LucyMewLucyMew schrieb:Plötzlich wurde ich wach von lautem Kinder lachen von draußen. Ich schaute raus aber sah nichts.
@x-ray-2
Wo bleibt Dein Einsatz? 😁
Stellt sich jetzt allerdings die Frage, ob das Kinderlachen noch zu hören war, als TE denn wach war, oder ob TE meint von einem Kindergelächter wach geworden zu sein.
Stichwort Hypnagogie usw. ;-)
Zitat von LucyMewLucyMew schrieb:Ich hatte LEISE Musik an so weit so normal. Plötzlich kam extrem lauter krach aus dem Player.
und
Zitat von LucyMewLucyMew schrieb:Es war nicht Juliane werding
Na denn war's halt was anderes. Trash-Metal o.ä..
Zitat von LucyMewLucyMew schrieb:Aber meine Nachbarn hörten angeblich nichts
Vielleicht weil sie geschlafen haben?
Zitat von LucyMewLucyMew schrieb:Ich muss dazu sagen ich glaube an Geister.
Tut ja denn erst mal nichts zur Sache.
Oder möchtest Du @LucyMew
gerne ausschließlich hören dass es Geister waren. Ansonsten, wie gesagt, tut das absolut nichts zur Sache ;-)

Und für den Rest bitte mehr Details.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder lachen?

08.07.2015 um 18:21
Zitat von LucyMewLucyMew schrieb:Kinder Gelächter angeblich nichts ungewöhnliches? Falsch es war genau 3:00 Uhr nachts.
und? hier höre ich auch oft "Kinder Lachen mitten in der Nacht..


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 20:04
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wo bleibt Dein Einsatz? 😁
Stellt sich jetzt allerdings die Frage, ob das Kinderlachen noch zu hören war, als TE denn wach war, oder ob TE meint von einem Kindergelächter wach geworden zu sein.
Stichwort Hypnagogie usw. ;-)
Guter Punkt und eine durchaus berechtigte Frage. Man muss ja alle Möglichkeiten auf dem Zettel haben.^^
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Trash-Metal
Heisst Thrash-Metal. :)


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 22:57
Also, wenn nachts die Katzen miauen, was sie meistens nur im Frühjahr tun, wenn sie gewisse Gelüste verspüren, dann hört sich das nicht nach Lachen, sondern eher nach Weinen eines Kindes an. Hab ich auch schon erlebt (wohne aufm Dorf).


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 23:29
@maryloo11
Ja das stimmt. Es hört sich eher nach weinenden Kindern an, aber weniger nach lachenden.

Aber, ich denke, selbst wenn es keine Katzen waren, dann war es wahrscheinlich genau das, wonach es sich anhörte, nämlich lachende Kinder. Als ich Kind war, hab ich mit Sicherheit auch mal irgendwann oder irgendwo um 3 Uhr morgens gelacht.:D


melden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 23:34
@x-ray-2

Ja, kann auch so sein. Dafür gibt es viele Möglichkeiten: Kind kann nicht schlafen, Eltern kommen mit Kind von Besuch heim - kind wacht vorm Haus auf ...


1x zitiertmelden

Kinder lachen?

08.07.2015 um 23:39
@maryloo11
Ich erinnere mich an Zeiten aus der Kindheit, als ich so 9-11 war, als Freunde bei mir übernachtet haben in den Ferien oder am Wochenende, und da kann es gut sein, dass da auch mal nachts um 3 gelacht wurde.
Zitat von maryloo11maryloo11 schrieb:Ja, kann auch so sein. Dafür gibt es viele Möglichkeiten: Kind kann nicht schlafen, Eltern kommen mit Kind von Besuch heim - kind wacht vorm Haus auf ...
Ja das wäre auch sehr gut möglich. Als ich noch sehr klein war, war ich auch einige Male verreist mit meinen Eltern und dann kann es sehr gut sein, dass man mal als Familie mitten in der Nacht nachhause kommt.

Sehr guter Punkt.:)


melden
An ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder lachen?

14.07.2015 um 17:48
hallo lucynew
befasse Dich mal mit dem Thema Zwischenwelten, vielleicht hilft es dir bei Deiner Frage ein wenig weiter...


2x zitiertmelden

Kinder lachen?

14.07.2015 um 17:58
@An
Zitat von AnAn schrieb:hallo lucynew
befasse Dich mal mit dem Thema Zwischenwelten, vielleicht hilft es dir bei Deiner Frage ein wenig weiter...
Mal davon angesehen, dass ich es nicht für sehr wahrscheinlich halte, dass TE sich noch mal meldet - kannst du das mit den Zwischenwelten etwas genauer erklären bzw, was das mit den Schilderungen im Eingangspost zu tun haben könnte?


Anzeige

melden