Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder lachen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
An ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder lachen?

14.07.2015 um 18:11
Naja x-ray , es kam mir spontan in den Gedankengang :) etwas unerklärliches-außergewöhnliches hat auch in der Regel auch mit solchem zu tun. Ich bin auch erst gerade mit dem Thema in Berührung gekommen, weil es mich einfach interessiert ob das Unmögliche Möglich ist...der Film Intestellar beschreibt wie man sich zwischenwelten vorstellen kann...

Anzeige
2x zitiertmelden

Kinder lachen?

14.07.2015 um 18:26
TE ist seit dem Eröffnungstag nicht mehr anwesend.
Thread closed.👻


melden

Kinder lachen?

14.07.2015 um 18:36
@An
Zitat von AnAn schrieb:der Film Intestellar beschreibt wie man sich zwischenwelten vorstellen kann...
Ah so. :)

Ich muss allerdings gestehen, den Film nicht gesehen zu haben.


melden

Kinder lachen?

14.07.2015 um 18:41
Du willst eine Erklärung, aber im nächsten Beitrag schreibst du dann, das könne man nicht erklären...
Was also genau möchtest du nun?


melden
An ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder lachen?

14.07.2015 um 18:42
also er ist auf jeden Fall sehr spannend das verrate ich ;) auf youtube kann man ihn anschauen, wenn Du mal die Zeit findest und natürlich Interesse hast, kannst Du ihn ja mal anschauen...mich interessieren auch andere Meinungen...immerhin könnte alles wahr sein...


1x zitiertmelden

Kinder lachen?

14.07.2015 um 18:43
Zitat von AnAn schrieb:der Film Intestellar beschreibt wie man sich zwischenwelten vorstellen kann...
Und die Harry Potter-Filme beschreiben Hogwarts.
Zitat von AnAn schrieb:immerhin könnte alles wahr sein...
Ja, bei Harry Potter auch.


melden
An ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder lachen?

14.07.2015 um 18:46
ahhh ich verstehe ich habe es hier mit etwas minderen aggressiven die sich gerne über andere lustig machen?Ich muss sagen sowas zieht bei mir schon lange nicht mehr!sucht euch gleichgesinnte!!


melden

Kinder lachen?

14.07.2015 um 18:47
@An
Dafür, dass es nicht zieht, waren das aber viele Ausrufezeichen und Vertipper.


melden
An ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder lachen?

14.07.2015 um 18:48
ja mei als sehbehinderte tut man sich da halt n bissl schwerer :D


melden

Kinder lachen?

14.07.2015 um 18:56
@An
Für Filmtips bin ich immer zu haben - ich werd mal reinschauen.


melden
An ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder lachen?

14.07.2015 um 19:09
is recht...kann mir ja eigentlich egal sein...ich lass mich nicht gerne für blöd verkaufen...schreibfehler hin oder her da frag ich mich hin und wieder was eigentlich wichtiger is son scheiß schreibfehler oder das eigene leben bzw. überhaupt das leben an sich...aber hier wird man dumm angemacht und ins lächerliche gezogen darauf steh ich nicht und deshalb seid ihr wieder unter euch...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Spukorte in Wien
Mystery, 25 Beiträge, am 09.05.2019 von kf1801
Lady_Noir am 29.04.2019, Seite: 1 2
25
am 09.05.2019 »
von kf1801
Mystery: Können Kinder Geister sehen?
Mystery, 1.914 Beiträge, am 11.03.2019 von Monschiiii
sabs80 am 11.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 93 94 95 96
1.914
am 11.03.2019 »
Mystery: Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?
Mystery, 17 Beiträge, am 23.01.2012 von Sayne
Zihou444 am 22.01.2012
17
am 23.01.2012 »
von Sayne
Mystery: Geister?
Mystery, 62 Beiträge, am 28.10.2010 von schrankwand
ninolino am 17.07.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.10.2010 »