Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bodensteiner Sofaklippen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Mädchen, Bodensteiner Sofaklippen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Cerona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodensteiner Sofaklippen

22.07.2015 um 18:33
Guten Abend liebe Allmystery Gemeinde :)

Ich habe schon öfters in anderen Foren, oder auch hier auf Allmy als Auflistung, gelesen, dass es angeblich in den bodensteiner Klippen spuken soll. Es wird von einem ca. 7 jährigen Mädchen, dass im rosa Nachthemd, bei Sonnenuntergang, durch die Gegend läuft berichtet.
Auch sagen viele, dass es sehr schaurig dort ist und keiner so gerne da bleiben möchte.

Jetzt möchte ich von euch wissen:
Wer war schon dort/Wie habt ihr es empfunden? Wer wohnt vielleicht da in der Gegend?

Ps: Ich war schon selber da vor 9 Jahren und ich empfand es als ein schönes Fleckchen Erde, hatte keinerlei Angst und es war schon bald Sonnenuntergang ;)

Ich freue mich über eure Antworten :)

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodensteiner Sofaklippen

22.07.2015 um 18:47
@Cerona

Hallo C_L

Tolle idee dieser thread....

Ich bin nicht von dort aber wenn man sich diese felsenlandschaft anschaut hat das fast schon etwas hypnotisches.
Dort muß es immer besiedelung gegeben haben.


Hier mal ein schöne paar bilder dazu....


http://www.dimensionssprung.de/verzeichnis-18-116,kraftorte_die_bodensteiner_klippen.html




....und hier noch ein anderer link den man vor und zurück zoomen kann....

http://www.kubische-panoramen.de/index.php?id_id=2795


melden

Bodensteiner Sofaklippen

22.07.2015 um 21:17
Ich persönlich denke dass es dort Waldgeister gibt, war jedoch noch nicht selber dort.


melden
Cerona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodensteiner Sofaklippen

22.07.2015 um 22:41
@aero
Hypnotisch schon, da hast du recht.
Ich finde diesen Anblick auch sehr faszinierend :)

@intellexi
Denn muss es aber in jedem Wald Waldgeister geben?


melden

Bodensteiner Sofaklippen

22.07.2015 um 22:44
@Cerona
Nein, nein, es muss schon ein schöner Wald sein, auch Waldgeister haben Ansprüche.


1x zitiertmelden
Cerona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodensteiner Sofaklippen

22.07.2015 um 22:58
Zitat von intellexiintellexi schrieb:auch Waldgeister haben Ansprüche.
Ist klar :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodensteiner Sofaklippen

22.07.2015 um 23:01
@Cerona
@intellexi



Obwohl sich der name ja etwas ulkig anhört. Als ich zuerst nur den titel las dachte ich es wäre ein spaß-thread.



Wollt ihr denn mal schnucklige waldgeister sehen ?...hmm ?^^

Auf der profilseite von @Sullyerna seht ihr mal welche......


melden
Cerona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodensteiner Sofaklippen

22.07.2015 um 23:04
@aero
Nein das heisst wirklich Sofaklippe :D
Ich sehe mir die flauschigen Waldgeister mal an ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodensteiner Sofaklippen

22.07.2015 um 23:39
Es hat wirklich etwas verzaubertes wenn man diese gegend dort sieht.

HubertusKOriginal anzeigen (0,2 MB)



m2Ot2 2BkZ7k8ZA3lx 2BuKvXUdOEU 2BgwBrv5 Original anzeigen (0,3 MB)



z55b00aaeb0104


bodensteiner-klippen3Original anzeigen (0,5 MB)



64334361Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Bodensteiner Sofaklippen

23.07.2015 um 01:26
Wow, was ein Märchenwald 😍

Hoffentlich ist da nicht alles zugemüllt, ist ja leider oft so bei solchen "besonderen" Wäldern.

Ich wohne in der Nähe vom "Wald der 7 Schmerzen", war auch einmal dort nach einer Feierlichkeit die Natur genießen, Geister oder sonstiges habe ich nicht gesehen, nur einen haufen Müll. Aus dem Natur genießen wurde dann recht wenig, eher Waldaufräumen könnte man es nennen.


melden

Bodensteiner Sofaklippen

23.07.2015 um 02:08
Bodensteiner Sofaklippen.... Klingt wie ne Punk- Rock Band. xD


melden
Cerona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodensteiner Sofaklippen

23.07.2015 um 13:14
@aero
Sehr schöne Bilder :)

@Teegarden
Also damals als ich da war, lag recht wenig Müll, aber es kann sich auch wieder geändert haben. Das ist immer sehr schade wenn in solch schönen Wäldern immer alles zugemüllt werden muss...

@HollyRoxx
:D


melden

Bodensteiner Sofaklippen

26.09.2015 um 02:46
Die Bodensteiner Klippen und die Sofa-Klippe im speziellen, ist exakt 8km von meinem Haus entfernt.

Ich kenne sie schon seit meiner Kindheit.
Ich war schon oft dort.
Aber von irgendwelchen Spukgeschichte habe ich noch nie gehört.

Das einzige negative Erlebnis dort war nur das eine Mal, als ich mich mit meiner Familie dort förmlich verlaufen habe.
Bei hereinbrechender Dämmerung, hatte ich die blöde Idee, anstatt den gleichen Weg wie hin zu nehmen,
eine meiner berüchtigten "Abkürzungen" auf dem Rückweg zum Auto zu nehmen.
Nach einer Stunde im Kreis laufen und einem quengelnden Baby im Buggy, blieb nur noch ein Ausweg.

Per Handy Hilfe holen. - Wie peinlich!
Schwiegervater ist Jäger und kennt jeden Baum in diesem Wald.

Blöd nur, dass man dort oben kein Netz hat! :(
Wir haben dann benachtbartes Dorf erreicht und kurz davor auch wieder Netz.
Mein Schiegerpapa hat uns dann von dort abgeholt und uns die ca. 7km zu unserem Auto gefahren.

Übrigens das Bild mit den Gittern ist nicht von den Klippen!
Das ist die Hubertuskapelle beim Jägerhaus. - Eine natürliche Grotte im Sandstein.


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodensteiner Sofaklippen

26.09.2015 um 02:54
@Headhunter66
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Übrigens das Bild mit den Gittern ist nicht von den Klippen!
Das ist die Hubertuskapelle beim Jägerhaus. - Eine natürliche Grotte im Sandstein.
Danke für die info. Bin nicht von dort.

Aber deine verlaufgeschichte ist echt gut... :D


melden
Cerona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bodensteiner Sofaklippen

27.09.2015 um 20:54
@Headhunter66

Deine Geschichte hört dich echt gut an ^^

Meine Mutter kennt sich sehr gut aus in diesem Wald, deswegen war ich völlig unbesorgt :D Alleine aber würde ich mich da nicht tiefer rein trauen...


melden

Bodensteiner Sofaklippen

29.09.2015 um 14:04
@Cerona

Warum nicht? Der deutsche Wald ist, mal abgesehen von Fuchsbandwurm, Zeckenbefall oder Wildschweinattacke, harmloser als so manches öffentliche Verkehrsmittel in einer Grossstadt und deutlich risikoärmer als die Teilnahme am Strassenverkehr. Vor was soll ich mich also im Wald fürchten? Killer-Brombeeren?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Matrone
Mystery, 24 Beiträge, am 07.07.2007 von soulmirror
casperbit am 06.07.2007, Seite: 1 2
24
am 07.07.2007 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Physikalische Untersuchungen angeblicher Spukwesen
Mystery, 14 Beiträge, am 12.05.2023 von DirkA.
Marfrank am 12.05.2023
14
am 12.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree