Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meiner Wohnung

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kater, Tochter, Nacken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 19:12
@Butterflyyy

du denkst an spuck gespenster in weißen umhängen mit wir meinen damit an die Verstorbenen die Beispielsweise keine ruhe finden und so weiter

Anzeige
melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 19:13
Spuck? nein ..ich weiß was ihr meint..sowas gibt es nicht...


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 19:13
spuk gibts auch nicht


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 19:16
@Butterflyyy

Das sind aussagen die du nicht beweisen kannst es gibt so vieles und wir selber können es nicht sehen es hat immer was mit den Glauben zu tun den man hat so wie ich es immer so schön sage:Es sind nicht die Menschen die Blind sind sondern ihre Herzen die Blind sind


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 19:24
Hier in diesem Falle ist doch nun wirklich überhaupt nichts los - Kinder, Katzen und ein Luftzug. Die Frage, wo da die Geister sind, bleibt weiterhin offen ...


melden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 21:14
@x-ray-2
Naja es hängt davon ab wie es Natürlich passiert ist man muss es erstmal gesehen haben um es wahrhaftig zu glauben


1x zitiertmelden

Geist in meiner Wohnung

29.07.2015 um 21:37
@tod34

Wie kann man so einen Geist am schnellsten sehen? Öffne ich dafür die Tür? :o


@Butterflyyy
Soll im Mysterybereich auf einem Mysteryforum schonmal vorkommen das jemand an Geister glaubt


@sunshinelady
Keine ungewöhnlichen Vorkommnisse, nichts paranormales...
Entspann dich :)


melden

Geist in meiner Wohnung

30.07.2015 um 13:00
@tod34
Zitat von tod34tod34 schrieb:Naja es hängt davon ab wie es Natürlich passiert ist man muss es erstmal gesehen haben um es wahrhaftig zu glauben
Ausser einem Kind, dass beim Spielen lacht und spricht und einer durch die Wohnung flitzende Katze gab es ja eigentlich gar nichts grossartiges zu sehen ...


melden

Geist in meiner Wohnung

30.07.2015 um 18:58
@tod34

als Spezialistin auf diesem Gebiet paranormale Phänomene stimme ich dir voll zu. Besser konntest Du es nicht erklären.;-)

@skagerak

zu Thema " dritte Auge" jeder Mensch verfügt über spirituelle Fähigkeiten nur bei manche sind es sehr stark ausgeprägt und bei manche schwach oder gar nicht. Wenn man sich aber dafür interessiert, kann man die Fähigkeiten durch das dritte Auge erweitern. Es befindet sich genau auf den Stirn in die Mitte. In Indien z.B. tragen Inderinnen auf diese Stelle eine gemalte Punkt welcher natürlich eine Bedeutung hat.


Und noch zu alle Skeptiker und diejenigen die nicht auf paranormale Phänomene glauben.
Es gibt bekannte Medium und Hellsichtige Sylvia Browne aus Vereingte Staaten und ich möchte ihre bekannteste Zitat zitieren: " Ich mache daher alle Skeptiker und " Experten" den folgenden Vorschlag: Wir haben zu genüge bewiesen, das es ein Leben nach den Tod gibt. Von nun an ist eure Aufgabe zu beweisen, dass dies falsch ist!"


1x zitiertmelden

Geist in meiner Wohnung

30.07.2015 um 19:05
@lesperance
Zitat von lesperancelesperance schrieb: Wir haben zu genüge bewiesen, das es ein Leben nach den Tod gibt.
Wer hat das, wo, wann und wie bewiesen?

Btw zu beweisen hat immer derjenige, der etwas behauptet - nicht derjenige der skeptisch ist.


1x zitiertmelden

Geist in meiner Wohnung

30.07.2015 um 19:14
Ja mehrere Personen wie z. B. hocherfahrene Forscher des Paranormalen Nick Nocerino wurde auch bekannt mit seine Nachforschungen von Kristallschädel.

bekannte Fotograf paranormaler Phänomene Chuck Pelton und letzt ein sehr berühmter Philosophie Professor und Doktor Raymond A. Moody hat auch paar Bücher von seine Nachforschungen geschrieben.

Und natürlich das Medium Sylvia Browne die sich mehr als 60 Jahre damit beschäftigt;-)


2x zitiertmelden

Geist in meiner Wohnung

30.07.2015 um 19:19
@x-ray-2

und zu deinem letzten Kommentar kann ich dir nicht zustimmen. Wenn die Skeptiker davon überzeugt sind das etwas nicht existiert sollen auch ihre Behauptungen beweisen.
Über Leben nach den Tod sind Fakten medizinisch wie auch wissenschaftlich schon bewiesen.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meiner Wohnung

30.07.2015 um 19:20
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wer hat das, wo, wann und wie bewiesen?
Bisher konnte es leider keiner beweisen. Es gibt in der Bibel ein paar Passagen, die ein Leben nach dem Tod ansprechen, aber ob man das glauben will ist jedem selber überlassen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meiner Wohnung

30.07.2015 um 19:22
@lesperance
Zitat von lesperancelesperance schrieb:das etwas nicht existiert sollen auch ihre Behauptungen beweisen.
Es gibt keine Beweise für Dinge, die nicht existieren. Sowas ist nicht möglich. Nur eine Existenz kann bewiesen werden.


melden

Geist in meiner Wohnung

30.07.2015 um 19:22
@lesperance
Zitat von lesperancelesperance schrieb:Ja mehrere Personen wie z. B. hocherfahrene Forscher des Paranormalen Nick Nocerino wurde auch bekannt mit seine Nachforschungen von Kristallschädel.

bekannte Fotograf paranormaler Phänomene Chuck Pelton und letzt ein sehr berühmter Philosophie Professor und Doktor Raymond A. Moody hat auch paar Bücher von seine Nachforschungen geschrieben.

Und natürlich das Medium Sylvia Browne die sich mehr als 60 Jahre damit beschäftigt;-)
Bestreite ich nicht, aber Beweise für ein Leben nach dem Tod sehe ich da nicht.
Zitat von lesperancelesperance schrieb: Wenn die Skeptiker davon überzeugt sind das etwas nicht existiert sollen auch ihre Behauptungen beweisen.
"Die Skeptiker" wieder ...

Skeptisch zu sein, hat nichts mit Abstreiten oder Leugnen zu tun, nur mit kritischem Hinterfragen bzw mit Zweifeln.

Und wenn jemand sagt, es gäbe Beweise für ein Leben nach dem Tod, dann hinterfrage ich das entsprechend kritisch.


melden

Geist in meiner Wohnung

30.07.2015 um 19:27
@lesperance
Über Leben nach den Tod sind Fakten medizinisch wie auch wissenschaftlich schon bewiesen.
Falsch. Nicht NACH dem Tod, sondern NAH dem Tod !!!
Kleiner, aber feiner Unterschied.


melden

Geist in meiner Wohnung

30.07.2015 um 19:30
@5X5

da hast du leider nicht Recht;-(
Ich kann dir nur empfehlen paar Bücher zu lesen über das Thema. Der berühmte Philosophie Professor und Doktor Raymond A. Moody beschreib in seiner Buch: " Leben nach dem Tod" die Erforschung einer unerklärliche Erfahrung. Da beschreibt Berichte über Nachforschungen von seinen Patienten die " klinisch tot " erklärt worden.


1x zitiertmelden

Geist in meiner Wohnung

30.07.2015 um 19:33
@lesperance
Werden denn da tatsächlich Beweise dargelegt oder handelt es sich letztendlich nur um Anekdoten?


melden

Geist in meiner Wohnung

30.07.2015 um 19:35
@Micha007

ist deine Theorie aber nicht meine. Ist in Ordnung es kann dir niemand nehmen.


1x zitiertmelden

Geist in meiner Wohnung

30.07.2015 um 19:39
@x-ray-2

man muss es lesen um zu verstehen und daher kann ich dir dieses Buch nur empfehlen. Was er da beschreibt sind Fakten medizinisch und wissenschaftlich nachgewiesen.
So berühmte Persönlichkeiten können sich nicht erlauben Anekdoten zu schreiben. Es gibt schon unzählige Bücher davon. Wenn man sich aber mit dem Thema nicht befasst, kann man da immer behaupten das es Unsinn ist.


Anzeige

1x zitiertmelden