Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister, Dämonen? Was???

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Vorfahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
russia2701 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Dämonen? Was???

06.08.2015 um 23:01
@DiePandorra du musst mir auch nicht glauben. Ist ja dann auch im Endeffekt nicht dein Problem. Liebe grüße😉Henochisch muss mal kurz lesen was das ist 😕

Anzeige
melden

Geister, Dämonen? Was???

06.08.2015 um 23:13
@russia2701
Zitat von russia2701russia2701 schrieb: Ich habe über legt mich zu filmen 😁 schon eine Weile nur habe ich leider keine Kamera usw. Ich weiß nur nicht ob es was bringt wenn ich nur die Geräusche aufnehme ?
Warum Geräusche? Ich dachte Du sprichst in einer fremden Sprache. Klar bringt das was, vor allem kannst Du das dann hier hochladen, ohne dass man Dich gleich erkennt.


melden
russia2701 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Dämonen? Was???

06.08.2015 um 23:17
@stanmarsh Gut. Sag mir wie die App oder die Apps heißen muss aber erst neues Guthaben holen mein Internet ist scheiße komme nicht in Play store rein 😡


melden

Geister, Dämonen? Was???

06.08.2015 um 23:25
@russia2701
Du kannst nichts, was Du in Deinem EP geschrieben hast, beweisen.
Wenn also die Chance besteht, dass Du Deine „fremde Sprache“ aufnehmen könntest, sollte es doch in Deinem eigenen Interesse sein, das auch zu tun, oder?
Jeder hat heute ein Handy, mit dem man wenigstens einige Minuten aufnehmen kann.
Also: wo ist das Problem?

Keine passende Kamera, kein Guthaben, Internet ist schlecht ... jaja. ;)


melden

Geister, Dämonen? Was???

06.08.2015 um 23:27
@DiePandorra
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sie meint die App


melden

Geister, Dämonen? Was???

06.08.2015 um 23:32
@DiePandorra

Jaja hab dich schon Verstanden ^^.


melden

Geister, Dämonen? Was???

06.08.2015 um 23:34
@russia2701

Diese müsste gehen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobiutil.dreamtalkrecorder


melden

Geister, Dämonen? Was???

06.08.2015 um 23:34
@russia2701
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.madinsweden.sleeptalk&hl=de

Das dürfte das Rätsel lösen :D


melden
russia2701 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Dämonen? Was???

06.08.2015 um 23:37
@the_georg Ja hoffen können wir nur das ich auch was sage 😮


melden

Geister, Dämonen? Was???

06.08.2015 um 23:38
@russia2701
Einfach probieren und dann berichten :D


melden
russia2701 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Dämonen? Was???

06.08.2015 um 23:40
@ThePandorra ja ich werde sehr schnell aggressiv. Und das nicht weil man mich ertappt hat, sondern wenn man mich nervt ist das ja auch klar.


melden
russia2701 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Dämonen? Was???

06.08.2015 um 23:41
Ey sorry @DiePandorra


melden
russia2701 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Dämonen? Was???

06.08.2015 um 23:41
@the_georg Gerne 😊


melden
russia2701 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Dämonen? Was???

06.08.2015 um 23:42
@the_georg Gerne 😊


melden

Geister, Dämonen? Was???

06.08.2015 um 23:42
@russia2701

Bitte Ruhe bewahren. In so einem Forum treten im Zeitraum der Sommerferien öfters Internettrolle auf. Es ist aus Sicht von @DiePandorra ganz plausibel anzunehmen, dass dein Post schlicht erlogen ist, da wie von Pandorra erwähnt, keine Audioaufzeichnungen bestehen und dein Account nicht lange besteht.

Ich hoffe ein gemäßigter Umgang kann wieder aufgenommen werden und will mich auch bei Pandorra nochmal entschuldigen.

Wenn ich deinen Worten Glauben schenken soll, gehe ich als Skeptiker von anderen Dingen aus:
Wie bereits erwähnt könnte die Sprache mit einem Schlafproblem zusammenhängen. Ein Schlaflabor könnte so etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Deine Begegnung mit der ominösen Gestalt könnte mit zustandsbeeinträchtigenden Mittel zusammenhängen, wie Drogen (die ich dir auf keinen Fall anhängen will) oder toxischen Dämpfen/Gaslecks, oder auch Wahrnehmunsstörungen, ausgelöst durch eine angstvolle Erwartungshaltung oder Allergien. Es ist auch vorgekommen, dass rätselhafte Phänomene im Traum stattgefunden haben, und dies nicht realisiert wurde.

Liebe Grüße Jim.


1x zitiertmelden
russia2701 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Dämonen? Was???

06.08.2015 um 23:44
Bin sehr müde nehmt mir die Fehler nicht übel😴


melden

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 01:46
@russia2701

Was glaubst bzw. denkst du eigentlich was die Ursache deiner Erlebnisse sein könnte?

Ich mein, du wirst ja schließlich nicht umsonst in einem mystery Forum, in der mystery Rubrik dein erlebtes gepostet haben...

Also... was ist deine Meinung und Ansicht zu deiner story?


Anzeige

melden