Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 19:31
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Aber hat ja jeder seine Freiheit. Manche brauchen eben eine "heiße Herdplatte".
😊 darauf können wir uns gerne einigen 😉

Anzeige
melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 20:57
Auch wenn nicht viele daran glauben möchten oder können, so sollte man sich wenigsten daran halten, was man kennt!
Zitat von SaulSaul schrieb:Glaube versetzt Berge. Berge können einen auch begraben.^^
Dämonen sind Beschreibungen aus den Heiligen Schriften(Glaube), übrigens auch in anderen Religionen sind Dämonen immer Geisteswesen die dem Menschen nicht gut gesonnt sind und sie werden als Feinde der Menschen beschrieben. Das sie immer versuchen den Menschen in die Irre zu führen, und ihnen nie wirklich die Wahrheit sagen! Möchte damit nur sagen, dass es höchstwahrscheinlich keine Möglichkeit gibt, mit Dämonen gut auszukommen! Doch ich möchte der jungen Dame Witja nicht im Wege stehen, weil sie es nur dann begreifen kann, wenn sie damit Kontakt hatte, daher... ;)
Zitat von SaulSaul schrieb:Naja, man nimmt immer etwas ernster, wenn man mal damit konfrontiert war.
Man kann nur hoffen, das diese Menschen mit wenig Schaden wieder da heraus kommen!

@Saul
Ich hab dich nur zitiert, weil ich der gleichen Meinung bin! Du und RSamsa sind die wenigen hier die von dieser Materie etwas zu berichten wissen, obwohl ich denke das RSamsa eher ein Theoretiker ist, weil er aus Crowly´s Buch zitiert und wenn er diese Praktiziert würde, wäre er nicht hier!!


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 19:49
@Witja777

willst du wirklich einen Dämon beschwören?Ich muß dir klar sagen,ein Geist ist ein verstorbenes,menschlichen Wesen-ein Dämon nicht!

Wenn du umbedingt jemanden beschwören möchtest,dann keinen Dämon!


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:24
@neptuna

Es ist völlig egal, was der TE machen will, weil nichts davon ne Konsequenz haben wird.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:32
@DieKatzenlady
vielleicht doch......


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:33
@neptuna

Achja? Was soll denn passieren?


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:34
@neptuna

Wikipedia: Einbildung

Hier gibts nen netten wissenschaftlichen Eintrag mit mehreren Unterkategorien, da kann man sich dann eins aussuchen.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:38
@DieKatzenlady
und die Wissenschaft kennt ja alle Antworten nicht war? Nichts ist für die Wissenschaft unerklärbar und wenn sie es ist, ist es ein nichts, nicht wa??

Nur weil die Wissenschaft etwas nicht erklären kann, heißt es noch lange das es nicht existiert!


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:39
@Ripma-ster-V

Hast du dir überhaupt mal den Link angesehen? Hauptsache blablabla


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:41
@DieKatzenlady

soll man Kräfte die unsichtbar sind unterschätzen?UND ALLES kann die Wissenschaft nicht erklären!


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:41
@DieKatzenlady
ehrlich gesagt nein! Doch ich weiß wie Wissenschaft zum Übernatürlichen steht, daher diese Antwort!


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:44
@neptuna
und es gibt keine Geister, auch wenn sie so in Erscheinung treten!


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:44
Leute guckt euch doch mal den Link an bevor ihr was sagt :D

Ihr hättet früher sicher auch Leute verbrannt, die euch hätten erklären wollen, dass die Erde eine Kugel ist, haha.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:46
@Ripma-ster-V

woher willst du das wissen.Wir werden es erfahren ob wir Geister werden wenn wir tot sind.Bis dahin gibt es nur Vermutungen!


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:47
@DieKatzenlady
Ja, bestimmt! Und auf dem Schrottplatz ist ein Tornado durchgefegt und hat einen neuen Ferrari enstehen lassen, so einfach ist das!!


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:48
@DieKatzenlady

Ich wünschte dir so sehr, dass auch du, nur ein einziges mal, die Aktivitäten eines Poltergeistes, bei vollstem Bewusstsein zu spüren bekommst.
Mal gucken, ob du dann immer noch von Einbildung sprichst.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:49
@neptuna
Nach dem der die Seelen überliefert hat, gab es zusätzliche Information dazu, das Menschenseelen nach dem Tod nicht mehr auf der Erde wandeln!!


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:49
@Cypress01

Ja weil, wenn ich möchte, dass für den Blitz Zeus verantwortlich ist, wird er das wohl auch sein.

Aber ich lehne es bewusst ab hinter dem Mond zu leben, danke. :)


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:51
@DieKatzenlady

Wenn ich sowas noch nie erlebt habe, dann kann ich das gut und gerne als Spinnerei abtun.
Deshalb schrieb ich gerade... Ich wünschte dir so sehr..


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:51
@Ripma-ster-V

kann mir persönlich nicht vorstellen,dass man als Toter ständig auf der Erde ist,aber wenn man wem ruft.....wer weiss?


Anzeige

1x zitiertmelden