Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:35
@Witja777
Zitat von Witja777Witja777 schrieb: du hast nicht ganz unrecht mit dem permanent unter druck setzten machmal suche ich es mir aus durch faulheit aus z.B. ABER die mehrheit die mich unter druck setzt ist nicht meine wenigkeit es sind andere aber sowas müsste doch jeder kennen somit ist es nix besonderes und wir kommen auf das ergebniss STANDARDMENSCH !!!
Geht es bei deiner Beschwörung vielleicht letztendlich darum, diesem von dir empfundenen "Druck", wie du es nennst, zu entkommen bzw diesen zu lindern?

Anzeige
melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:39
@Agnodike Ich mag dich du bringst mich zum schmunzeln ^^

Nun stelle ich dir zwei frage welche du mir bitte beantworten könntest diese interessieren mich...
1. Hast du denn schon Erfahrung mit Dämonen/Geistern gemacht oder wie kommst du dazu mir so zu antworten?
2. Hast du denn auf jede deiner Fragen schon eine Antwort vllt auch Lösung wenn nötig?



@x-ray-2 Nein !! :D


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:39
@Witja777
Das ist schon mal gut, die meisten Leute und 90 % der User hier in Allmy benutzen dafür einfach ein Witchboard oder machen Gläserrücken. Wo wohnst du eigentlich, vielleicht kommst du ja aus meiner Nähe ^^


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:40
@Witja777
Zitat von Witja777Witja777 schrieb: Nein !! :D
Was aber steckt dann wirklich dahinter?

Worin genau besteht die Motiviation?


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:41
Hat er Druck erwähnt?
Dies habe ich in den Raum geschmissen.
Ich weiß nicht ob es bei ihm so ist. @x-ray-2


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:45
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:Ich mag dich du bringst mich zum schmunzeln ^
Aha :note:
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:1. Hast du denn schon Erfahrung mit Dämonen/Geistern gemacht oder wie kommst du dazu mir so zu antworten?
2. Hast du denn auf jede deiner Fragen schon eine Antwort vllt auch Lösung wenn nötig?
Ich möchte dir keine Hoffnungen machen, reicht das?


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:48
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Hat er Druck erwähnt?
Dies habe ich in den Raum geschmissen.
Ich weiß nicht ob es bei ihm so ist. @x-ray-2
Ursprünglich hast du den Begriff "Druck" erwähnt, das weiss ich. Wurde ja auch bedingt eingeräumt von @Witja777 .

Wissen kann ich es natürlich auch nicht mit Sicherheit, aber der Eindruck ist doch sehr stark. Schon bevor ich fragte, ob es sich bei dem Ganzen um eine Art von nicht-stofflich gebundenem Suchtverhalten handeln könnte, hatte ich das Wort "Druck" im Kopf.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:49
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich möchte dir keine Hoffnungen machen, reicht das?
Nö, das reicht nicht weil du auf die 2 Fragen gar nicht wirklich geantwortet hast ;)


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:50
Das schöne ist, er ist hier und kann darauf antworten. @x-ray-2


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:51
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Nö, das reicht nicht weil du auf die 2 Fragen gar nicht wirklich geantwortet hast ;)
Darf ich mir das Recht nehmen und schweigen? :)


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:55
Was möchtest du hören? @fireflash


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:55
@Agnodike Interessante antworten habe ähnliche von deiner wenigkeit erwartet ^^

@x-ray-2 .... Druck ist für mich keine sucht druck ist eher wie ein nerviges geschwür aber sowas wird sich nicht ändern also braucht man sowas auch nicht loswerden zu wollen ?!

@fireflash lass Agno ruhig ich finde es scahde das ich keine antwort bekomme aber ich gebe mich mit nix auch zufrieden ^^


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:58
@Witja777
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:Druck ist für mich keine sucht druck ist eher wie ein nerviges geschwür aber sowas wird sich nicht ändern also braucht man sowas auch nicht loswerden zu wollen ?!
Diesen Satz (Sätze?) hab ich nicht wirklich verstanden.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 01:00
Das was du suchst steckt in dir, dein Kumpel ist nur ein „Werkzeug“.

Du möchtest eine Formel für einen Dämon, gut ich gebe dir eine:
Je schlechter du bist, desto lieber der Dämon und aufpassen: „Er liebt Schmeicheleien, preise ihn“. @Witja777


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 01:02
Auch wenn ich selbst Atheist bin, so bin ich mir doch sicher, dass ein Christenmensch ebenso, wenn auch aus anderen Gründen, den Kopf schütteln würde, anhand dieser Thematik hier ...


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 01:04
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Auch wenn ich selbst Atheist bin, so bin ich mir doch sicher, dass ein Christenmensch ebenso, wenn auch aus anderen Gründen, den Kopf schütteln würde, anhand dieser Thematik hier ...
Lass ihn, du vergisst wieder das Kind.

Schalte mal erwachsensein aus.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 01:10
Haben wir nicht alle eine Sehnsucht?
Das Kind in uns, sollten wir es vernachlässigen.
Ich frage mich gerade, kann man Menschen immer beschützen? @x-ray-2


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 01:14
Mach es alleine, aber heule danach nicht rum @Witja777


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der kommt eh nicht wieder, dann kann das auch zu hier.