Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Elektronik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

19.08.2015 um 09:49
@Amsivarier

Wenn der 'Geist' noch Kaffee holen würde, dann wäre es ein effizienter 'Geist'.

Anzeige
melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

19.08.2015 um 10:06
@king_ragnar

Ich wäre dankbar wenn mir mal jemand die Gedankengänge der TEs erklären könnte.

Da kommen hier z.Bsp. aus der Wohnung (!!) über ihr Geräusche wie von rollenden Murmeln.
Ergebnis: Muss wohl ein Geist sein...

Wie kommt man darauf??

Warum nicht das plausibelste annehmen, nämlich das ein Kind/Enkelkind mit Murmeln spielt?
Oder das dass Paar einen Fetisch hat...
Oder...
Oder...
Oder...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

19.08.2015 um 11:20
@Amsivarier

Zumindest scheint der Eso-Laden alles richtig gemacht zu haben, solche Leute brauchen die.

Und nun sind sie um etwas Weihrauch, Bücher und Salz leichter.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

19.08.2015 um 11:31
@ISF

Klar, der hat alles richtig gemacht.
Ich frage mich was da Salz kostet. Ist ja sicher von Druidenschamanin Amaltea auf Honolulu energetisiert worden.
Sicher 50 Gramm für 5€...


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

19.08.2015 um 13:32
Als Te hätte ich auch keine Lust mehr hier zu schreiben. Selbst wenn jetzt Filmaufnahmen in HD oder 4K kämen würden 98% wieder Fake brüllen und die unmöglichsten Ansprüche stellen.
Sich hier mit solch einem Anliegen zu äußern ist so gut wie unmöglich. Spätestens ab zweiten oder dritten Post geht die virtuelle Steinigung los. Das sich Neulinge da schnell angegriffen fühlen und sich verabschieden dürfte ja verständlich sein.

Die Sachen können natürlich 1000 Ursachen haben. Ohne das einer der vielen User hin fährt und sich davon überzeugt gibt's hier eh keine Lösung.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

19.08.2015 um 19:14
@Miker
Wenn dein Kumpel die Leitungen checkt, dann frag ihn ob deine Geräte möglicherweise von sogenannten Rundsteuersignalen gestört werden.
Vor einiger Zeit gabs hier mal einen Thread, wo aufgrund dieser vom Stromanbieter nachts ausgesendeten Impulse, eine Lampe ein gewisses Eigenleben entwickelt hat.
Mama?
Da die Probleme bei dir ebenfalls nur in der Nacht (vermutlich von 22h bis 6h) auftreten, wäre es durchaus möglich dass es die selbe Ursache ist.
Lg, Baer


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 16:25
Ich möchte zu diesem Thema nur bemerken, dass man sich fragen sollte was eine Interaktion (EVP oder in welcher Form auch immer) mit schwer definierbaren Entitäten überhaupt bringt. Es gibt zahllose Foppgeister oder Dämonen, die nur unsere Zeit, Energie oder gar unseren Verstand stehlen wollen. Es ist auf jeden Fall besser ein eigenes Ziel zu ersinnen und z.B. durch magische Rituale zu realisieren, als über fragwürdige Mitteilungen ohne eindeutige ID aus dem Jenseits lange nachzudenken.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 16:40
@Starlit
Was ist ein Foppgeist?


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 17:11
@Amsivarier: Foppgeister halten Dich zum Narren, geben falsche Identitäten vor, Lügen die Hucke voll und viel böses mehr. Ihr dürft der spirituellen Welt niemals blindlinks vertrauen - sie wird nicht nur von edlen Wesen bewohnt, sondern vor allem in Erdnähe auch von niederen Entitäten. Es gehört viel Erfahrung dazu sich mit den richtigen spirituellen Entitäten in Verbindung zu setzen. Vertraut niemals einer EVP-Stimme weil sie vorgibt irgendwer zu sein.


1x zitiertmelden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 20:19
Zitat von StarlitStarlit schrieb:Foppgeister halten Dich zum Narren, geben falsche Identitäten vor, Lügen die Hucke voll und viel böses mehr.
Ich nenne sowas Internettroll *wegduck*


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 20:41
Das Wort Fopp-Geist kommt vom Verb 'foppen', welches bedeutet jemandem (meist im Scherz) etwas Unwahres zu sagen und sich darüber freuen, wenn er es glaubt.


1x verlinktmelden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 20:51
lasst euch nicht auf diese geister ein.
es gibt keine geister von verstorbenen, die im jenseits sind. denn die toten haben kein bewusstsein, weil sie tot sind.
wenn ihr geister hört, dann sind das gefallene engel(dämonen) und die bösartigen geister der nephali.

die kräfte die man erhällt wie wahrsagerei, gedankenlesen-manipulieren etc. das sind NICHT eure kräfte.
das sind die kräfte der geister. damit verführen sie euch und währenddessen schänden sie eure seele.


4x zitiertmelden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:08
@Gat
Zitat von GatGat schrieb:lasst euch nicht auf diese geister ein.
es gibt keine geister von verstorbenen, die im jenseits sind. denn die toten haben kein bewusstsein, weil sie tot sind.
wenn ihr geister hört, dann sind das gefallene engel(dämonen) und die bösartigen geister der nephali.

die kräfte die man erhällt wie wahrsagerei, gedankenlesen-manipulieren etc. das sind NICHT eure kräfte.
das sind die kräfte der geister. damit verführen sie euch und währenddessen schänden sie eure seele.
dem möchte ich mal widersprechen.
Die Verstorbenen leben in einer uns nicht sichtbaren Sphäre. Sie besitzen Erinnerungen an ihr Erdenleben.
Manche Verstorbene möchte sich noch einmal mitteilen und dann passiert das was Mikes passiert.
Ein Elektriker wird nicht viel ausrichten -
die Wohnung mit Weihrauch und Salzwasser reinigen ist okay und kann nie schaden. Es gibt allerdings auch *preiswertere * Mittel um eine Wohnung von negativen Einflüssen zu säubern.
In jeder Katholischen Kirche steht ein Weihwasser- Behälter. Jeder kann sich dort ein Fläschen von dem Wasser abfüllen. Es kostet fast gar nichts - nur deine Zeit für ein Gebet und eine Kerze, die du spendest


1x zitiertmelden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:12
@Gat
ich greif noch einmal deine Meinung auf:
Du schreibst
Zitat von GatGat schrieb:lasst euch nicht auf diese geister ein.
es gibt keine geister von verstorbenen, die im jenseits sind. denn die toten haben kein bewusstsein, weil sie tot sind.
Wenn du das wirklich glaubst - frage ich dich - WAS IST DANN DIE AUFERSTEHUNG CHRISTI gewesen???
Jesus ist doch nach seiner Kreuzigung auch seinen Jüngern *erschienen* - Wie kann das sein - wenn der Tote kein Bewußtsein mehr hat????


1x zitiertmelden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:13
@Gat

WTF?
Zitat von GatGat schrieb:es gibt keine geister von verstorbenen, die im jenseits sind.
WTF?2
Zitat von GatGat schrieb:wenn ihr geister hört, dann sind das gefallene engel(dämonen) und die bösartigen geister der nephali
WTF?3
Zitat von GatGat schrieb:das sind NICHT eure kräfte.
das sind die kräfte der geister.
Ich weiss echt nicht was ich sagen soll? Gut differenzieren wir mal das Ganze, es gibt KEINE Geister und wenn wir Geister hören (also gibt es sie doch?), dann sind das gefallene Engel (Dämonen) und die bösartigen 'Geister der Nephali'. Wahnsinns Definitionskunst. Wenn du darauf stehst, empfehle ich dir die Serie Dominion ;)

Unwissen schützt vor Torheit nicht.

Da sich die Threaderstellerin nicht mehr meldet, eigentlich nur 1x online war, denke ich mir das wieder mal ein Troll unterwegs war oder der Elektriker das ganze Problem gelöst hat. :troll:


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:14
sie wrd schon wiederkommen ;-) wenn es eine frau gewesen ist - frau ist immer neugierig


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:20
Zitat von o-o_Brunhildeo-o_Brunhilde schrieb:dem möchte ich mal widersprechen.
Die Verstorbenen leben in einer uns nicht sichtbaren Sphäre. Sie besitzen Erinnerungen an ihr Erdenleben.
tote sind tot mehr nicht. das sind nicht die verstorbenen.
Zitat von o-o_Brunhildeo-o_Brunhilde schrieb:die Wohnung mit Weihrauch und Salzwasser reinigen ist okay und kann nie schaden. Es gibt allerdings auch *preiswertere * Mittel um eine Wohnung von negativen Einflüssen zu säubern.
In jeder Katholischen Kirche steht ein Weihwasser- Behälter. Jeder kann sich dort ein Fläschen von dem Wasser abfüllen. Es kostet fast gar nichts - nur deine Zeit für ein Gebet und eine Kerze, die du spendest
was für ein unsinn. das wurde von der katholischen kirche erfunden und die ist nachweislich okkult und nicht christlich. wheirauch wirkt wie ne droge und drogen machen dich nur matsche im kopf und damit angreifbar für diese geister.
Zitat von o-o_Brunhildeo-o_Brunhilde schrieb:Wenn du das wirklich glaubst - frage ich dich - WAS IST DANN DIE AUFERSTEHUNG CHRISTI gewesen???
Jesus ist doch nach seiner Kreuzigung auch seinen Jüngern *erschienen* - Wie kann das sein - wenn der Tote kein Bewußtsein mehr hat????
^^
jesus ist wieder auferstanden, wieder "lebendig" geworden. nicht der geits ist ihnen erschienen.

@king_ragnar
mein fehler. was ich meinte ist, es gibt keine "menschlichen" geister.
nur gefallene engel und die geister der nephilim. (mensch engel hybrid)


1x zitiertmelden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:26
Jesus ist k e i n Katholik gewesen -
sein Glauben soll die Auferstehung gewesen sein -
Tot ist nicht TOT - Tot heißt für uns *diese Menschenseele hat ihren irdischen Körper abgestreift, lebt also im Jenseits - für uns nicht Sichtbar.
Die Engel egal ob böse oder gut , die dürfen also leben neben Gottesthron odeer wie?


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:29
@o-o_Brunhilde
wer behauptet, dass jesus katholik war? jesus war jude.

menschen haben keine unsterbliche seele, das ist eine lüge. menschen SIND die seele und unsterblich sind sie auch nicht.

die bösen engel wurden zu erst auf die erde verbannt als sie erneut sündigten wurden sie mit ewigen ketten bis zum tag des gerichts in der finsternis verwahrt.
und nein sie dürfen nicht in den himmel, der ist für sie durch einen feuerring versperrt.


hast du kontakt mit geistern?


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:29
@o-o_Brunhilde

Ich dachte Jesus war Jude? Er las die Thora und predigte wie ein Rabbiner...


Anzeige

melden